Seite 159 von 159 ErsteErste ... 59109149155156157158159
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2380
    Zitat Zitat von Butterfly2022 Beitrag anzeigen
    Ok, danke dir. Bin Fan von Olivia Coleman und hab schon in den Kritiken mitbekommen, dass der ziemlich heftig sein soll. Dann werde ich wohl nochmal Netflix-Kunde
    Ich konnte mit dem Film wirklich gar nichts anfangen (und es ist nicht so, dass ich kein Fan von sogenannten Arthouse-Filmen bin) - für mich war er zäh und langatmig.
    Inzwischen wird Olivia Colman fast für jede ihrer Rollen für einen Preis nominiert oder bekommt einen Darstellerpreis. Auch bei diesem Film. Und für mich auch unverständlich.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Archiv 81 gesehen? Wurde mir vorhin bei Netflix empfohlen und ich hab mal rein geschaut. Fand es so spannend, dass ich gleich Folge 2 weiter schauen muss.
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es nach 4 Folgen auch recht gut ist genau mein Genre.
    Ich habe die Serie in einem durchgebingt. Sie hat mir viel Spaß gemacht. Auch wenn sie an sich wirklich ziemlich grotesk ist.
    Verstehen Sie?

Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

Hab grad ne Benachrichtigung bekommen von Netflix, dass die 3. Staffel von "undercover" drin ist.
    Die schaue ich jetzt grad , hab die 1. Folge durch und freu mich total:

Ferry ist wieder aus dem Knast draußen / spielt jetzt wieder mit

Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Vivarium.

Was für ein unfassbar verstörender Film!
    ich hab nicht verstanden, was der Film mir sagen will

Zielstrebig Avatar von moki
    Zitat Zitat von Butterfly2022 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen! Irgendjemand hatte hier geschrieben, dass er den Film "The lost daughter" mit Olivia Coleman gesehen hat. Haben den noch mehr geschaut? Wie fandet ihr ihn? Hab den Trailer gesehen und war begeistert.
    Überlege, mir meinen Netflix-Abo zu reaktivieren, auch wegen "After Life".
    Ich habe den Film zwei Mal gesehen, weil ich ihn so gut fand.

Beeindruckend fand ich übrigens Dakota Johnson, die ich anfangs gar nicht erkannt hatte.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten.

Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Habe die britische Miniserie "wer einmal lügt" geschaut und fand sie großartig
    Schön spannend mit jeder Menge Geheimnissen und Wendungen !
    Bis auf einen ziemlich großen Logikfehler, aber den könnt ihr mal schön selber suchen....
    Cush Jumbo spielt mit aus "the good fight", Richard Armitage ist ja auch ziemlich bekannt und die überaus interessante Eddie Izzard

absolute Empfehlung
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    ich schaue parallel zu stromberg - the office! bin aber noch nicht wirklich reingekommen :/ habe aber schon gehört, dass es so toll sein soll und bleibe mal dran! - bei stromberg bin ich jetzt in der 5. und leider letzten staffel (den film hab ich schon gesehen - gibt es ja auch auf N)

"The Office" (die US-Version) finde ich großartig. Und besser als Stromberg.
    Was auch daran liegt, dass Michael Scott auch ein paar sympathische Eigenschaften hat und man das Gefühl hat, dass seine Art teilweise seiner Unsicherheit geschuldet ist. Und er nicht ein komplett sexistisches Arsch ist wie Stromberg.
    Geändert von freddimaus (18-01-2022 um 16:43 Uhr)
    Verstehen Sie?

kann Fröbelsterne Avatar von killefitz
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Staffel 2 von "Bridgerton" ab 25.3.
    Quelle: instagram von Luke Newton

Oder ist das schon bekannt und ich hinke hinterher?
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen

Das dauert gar nicht mal mehr soooo lange mit Bridgerton.
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Uiuiui, nein, das war hier noch nicht!

Bridgerton steht demnächst auf meiner Liste.

Kennt jemand die Bücher? Sind Serie und Bücher arg auseinander? Lesen mag ich die nämlich ganz gern.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Neu auf Netflix im Februar 2022

Vielleicht nicht das packendste Programm, wenn man überlegt, dass das Thema Preiserhöhung schon wieder in aller Munde ist

Lesezeichen