Seite 133 von 334 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 5003
  1. #1981
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Steinigt mich, aber Seinfeld finde ich echt blöd.

    Hab jetzt die ersten fünf Folgen gesehen und musste nicht einmal grinsen, dazu finde ich die Synchronstimme von Seinfeld furchtbar.
    Die erste Staffel hatte nur 6 folgen und waren glaub mehr ein Test. Ab Staffel zwei sind sie dan länger.

    Wenn noch zwei folgen aus späteren Staffel. Mal testen willst kann 4.10 der Wettstreit oder der 7.6 der suppennazi mal anschauen. Die sind beide eigentlich recht bekannt und gut. Wenn denen auch nichts Gutes abgewinnst ist es halt nicht deine Serie.

    Ich liebe den Humor. Finde auch curb your enthusiasm sehr geil.

  2. #1982
    "The Guilty" mit Jake Gyllenhaall. Enttäuschendes Remake des dänischen Originals von 2018.
    Anstrengend und nervig.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  3. #1983
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    6/10 gesehen und für gut befunden.
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die 1 Folge geschaut und muss sagen sehr depressiv aber gut gemacht.
    Freue mich noch 9 Folgen zu haben.

    Supi. Ich schau ab morgen auch mal in MAID rein.
    EDIT: ich seh grad erst, dass Andie MacDowell auch mitspielt, das freut mich - die hab ich ja lange nicht mehr gesehen!


    Hab jetzt "Clickbait" durch, das fand ich richtig gut. Super Aufbau der Folgen
    Ich hab selten soviele Leute verdächtigt. Und ich mag viele Wendungen. Die Auflösung

    Detective Amiri , aber auch den Rest fand ich sehr gut besetzt.
    Geändert von MichiGer (02-10-2021 um 23:46 Uhr)

  4. #1984
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    "The Guilty" mit Jake Gyllenhaall. Enttäuschendes Remake des dänischen Originals von 2018.
    Anstrengend und nervig.

    habe ich auch gerade geschaut. wusste gar nicht, dass das ein remake ist.

    ich fands mittelmäßig. nicht wirklich toll, aber auch nicht richtig schlecht. empfehlen würde ich das eher nicht.
    "Wir kommen da durch!"

  5. #1985
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    "The Guilty" mit Jake Gyllenhaall. Enttäuschendes Remake des dänischen Originals von 2018.
    Anstrengend und nervig.
    Der Film ist teilweise recht langweilig und fast 1:1 vom Original übernommen.
    Hätte lieber die Serie "Maid" weiter geguckt das ist unterhaltsam gemacht.

  6. #1986
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Der Film ist teilweise recht langweilig und fast 1:1 vom Original übernommen.
    Hätte lieber die Serie "Maid" weiter geguckt das ist unterhaltsam gemacht.
    Ich fand es typisch Ami-08/15, Hochglanz-Bilder und schicke Typen - im dänischen Original kommt die Beklemmung viel stärker durch. Einzig der Moment

    in dem die Polizeibeamten Oliver finden,

    hat mich wirklich auch hier mitgenommen (warum man dann den Ausgang ändert, erschließt sich mir nicht).
    Geändert von KrosseKrabbe (03-10-2021 um 13:21 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #1987
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Supi. Ich schau ab morgen auch mal in MAID rein.
    EDIT: ich seh grad erst, dass Andie MacDowell auch mitspielt, das freut mich - die hab ich ja lange nicht mehr gesehen!


    Hab jetzt "Clickbait" durch, das fand ich richtig gut. Super Aufbau der Folgen
    Ich hab selten soviele Leute verdächtigt. Und ich mag viele Wendungen. Die Auflösung

    Detective Amiri , aber auch den Rest fand ich sehr gut besetzt.
    Die Hauptdarstellerin ist ja in echt auch die Tochter von Andie MacDowell.

  8. #1988
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Die Hauptdarstellerin ist ja in echt auch die Tochter von Andie MacDowell.
    ach ich glaub, das hab ich sogar mal vor einiger Zeit gelesen, aber: das war mir inzwischen total entfallen
    Danke dir!

    Hab inzwischen die 1. Folge von MAID geschaut - gefiel mir sehr gut!

  9. #1989
    Wie abartig gut ist den bitte „Der Kastanienmann“

  10. #1990
    Nach dem grandiosen Squid Game habe ich heute mit Alice in Borderland angefangen.

    Ich fand die ersten beiden Episoden interessant, aber es ist jetzt nichts, was ich so wegbingen würde. Bin dennoch gespannt, wie es weiter geht.

  11. #1991
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Die Hauptdarstellerin ist ja in echt auch die Tochter von Andie MacDowell.
    Danke für diese Info.
    Hier hat die Andie mich zum ersten Mal überzeugt.


    Maid. Es war eine gute Serie, die vielleicht längst mal fällig
    war.

    Ich war mir sicher, dass es ganz am Ende
    recht positiv für die junge Mama ausgehen wird.
    Ich bin mir nicht ganz, ob das Ende nicht zuuu gut ist.
    Sehr stark in jedem Fall.



    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Na servas so schnell durchgesuchtet?
    Habe jetzt die 1 Folge geschaut und muss sagen sehr depressiv aber gut gemacht.
    Freue mich noch 9 Folgen zu haben.
    Muss aber wohl dazwischen was lustiges oder Action schauen und a bissl Gamen
    Mir ist es eine Zeit ähnlich gegangen.
    Mir auch, und das war richtig fies.
    Vielleicht habe ich sie gerade deswegen so schnell angesehen.
    Es lohnt sich sehr.

  12. #1992
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich hab gerade echt schnell die Staffeln 2-6 von Downton Abbey durchgezogen. Hat mir irgendwie echt gefallen. Staffel 1 hatte ich schon mal bei amazon gesehen, aber dann wurden die da aus dem Programm genommen. Die Serie ist genau das Richtige um nebenher Sport zu machen Irgendwie mochte ich fast alle, auch die "Bösen" wie Thomas.

    Parallel dazu wird abends gerade Z-Nation geschaut und ich bin total angetan. Ich stehe ja auf ein wenig Witz und Trash und darauf, wenn sich solche Genre nicht zu ernst nehmen, sondern selbstironisch agieren. Entsprechend gefällt mir die Serie RICHTIG gut. Während ich bei Walking dead ziemlich schnell Ermüdungserscheinungen hatte, gucke ich hier gerne noch eine Folge mehr (obwohl ich schon ins Bett sollte). (Der zwischendrin mal blaue) Murphy 10T Red Und sogar Warren ist ganz cool (Anführer sind ja meist *urks*). Und nicht zu vergessen: Der Doc Und sogar Addy mag ich irgendwie...na gut, ich mag ihre Waffe Nach und vor der Modifizierung. Zombiemäßig echt (mit) das Beste was ich bisher gesehen habe.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #1993
    Downton Abbey

    Fange gerade mit "Der Kastanienmann" an - wie sehr sich die Anfangssequenzen mit denen von "Der Hypnotiseur" ähneln ist krass!

    Obwohl ich zu beidem die jeweiligen Bücher gelesen habe, kann/konnte ich mich gnädigerweise an nichts erinnern. Hat auch Vorteile, man kann sich überraschen lassen...
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #1994
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Die neue Sportserie ist gerade "Van Helsing" geworden. Eigentlich dachte ich die wäre total trashig... aber sie ist überraschend gut, finde ich. Klar, es ist nichts wirklich neues. Das Vampirding und Beziehungen sind alle relativ nach Schema F, aber die Umsetzung ist echt mehr als okay.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #1995
    Netflix verzichtet auf eine Fortsetzung von Dash & Lily

    https://www.serienjunkies.de/news/da...24.html#sjnews


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •