Seite 252 von 334 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5003
  1. #3766
    The crown Staffel fünf zieht mich ein bisschen runter, die Story mit Diana, die ich ja damals schon mitbekommen hatte.

    Und ich vermisse so sehr Olivia Colman als Queen

    Zu Wednesday, ich glaube, ich bin eine der wenigen, die das nicht schaut. Ich mag Tim Burton ja nicht , hab aber trotzdem begonnen und sehr schnell wieder aufgehört, bei der Swimming Pool Szene. Das wars für mich….

  2. #3767
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Mir gefiel bei Wednesday vor allem Morthisha gar nicht. Onkel Fester war toll, aber besonders die Schulbesetzung fand ich mega. Von denen würde ich gern mehr sehen.
    Ihre Zimmerpartnerin war auch zucker

  3. #3768
    Und wie. Miss Charming.

  4. #3769

  5. #3770
    Ich hatte gestern Lust auf einen Feel Good Film und bin bei Carrie Pilby gelandet.
    Es geht um eine 19 jähriges hochbegabtes Mädchen, die mit Hilfe ihres Therapeuten ihren Platz in der Gesellschaft sucht und eine Bucket List abarbeiten muss.

    War genau das, was ich gesucht hatte: ein sympathischer, unterhaltsamer Film mit netten Charakteren (und einem ausnahmsweise mal nicht überdrehten Nathan Lane )

  6. #3771
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    @labersack


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3772
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  8. #3773
    The Midnight Club (Gänsehaut um Mitternacht) nach Staffel 1 abgesetzt.

    Gleichzeitig wechselt Mike Flanagan, der u.a. diese Serie, aber auch "Midnight Mass", "Haunting of Hill House" und weitere Horrorserien geschaffen hat, zu Amazon, was doch ein kleiner Knaller ist.

    https://www.serienjunkies.de/news/mi...63.html#sjnews

  9. #3774
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Firefly Lane geht ab heut in S2.
    Bin ich gespannt, fand ich irgendwie nicht so schlecht. Obwohl ich eigentlich kein großer Katherine Heigl Fan bin.

  10. #3775
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    The crown Staffel fünf zieht mich ein bisschen runter, die Story mit Diana, die ich ja damals schon mitbekommen hatte.

    Und ich vermisse so sehr Olivia Colman als Queen

    Zu Wednesday, ich glaube, ich bin eine der wenigen, die das nicht schaut. Ich mag Tim Burton ja nicht , hab aber trotzdem begonnen und sehr schnell wieder aufgehört, bei der Swimming Pool Szene. Das wars für mich….
    Sie war für mich die absolute und perfekte Besetzung für die Rolle der Queen.
    Allein ihre Mimik, Verwunderung und Unverständnis gleichzeitig, Charles gegenüber wenn er versuchte mit ihr über seine Gefühle zu sprechen... Grandios!
    Auch hervorragend gespielt ihr Verhalten Diana gegenüber ganz besonderes zum Schluss, Missbilligung und Kälte.
    Olivia Colman ist eine großartige Schauspielerin.

  11. #3776
    Ich muss nochmal nachlesen, warum ich "firefly lane" letztes Jahr abgebrochen hab.
    Ich glaub, ich fand es nach der tollen Buchvorlage einfach nicht gut verfilmt.

  12. #3777
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal nachlesen, warum ich "firefly lane" letztes Jahr abgebrochen hab.
    Ich glaub, ich fand es nach der tollen Buchvorlage einfach nicht gut verfilmt.
    Ich kannte das nicht.

  13. #3778
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Lust auf einen Feel Good Film und bin bei Carrie Pilby gelandet.
    Es geht um eine 19 jähriges hochbegabtes Mädchen, die mit Hilfe ihres Therapeuten ihren Platz in der Gesellschaft sucht und eine Bucket List abarbeiten muss.

    War genau das, was ich gesucht hatte: ein sympathischer, unterhaltsamer Film mit netten Charakteren (und einem ausnahmsweise mal nicht überdrehten Nathan Lane )
    Ich danke Dir für diesen Tipp, der richtig gut
    für mich klingt. Notiert.

    Labersack,
    Geändert von Hatsche (02-12-2022 um 21:51 Uhr)

  14. #3779
    Ich hab heute Abend durch Zufall auf FB gesehen, dass Sam Jaeger (den mochte ich sehr bei "why women kill" und vor allem bei
    "parenthood )
    bei "devil in Ohio" den Peter spielt.

    Die Serie war auf meiner Liste eigentlich noch nicht dran, die niedrige Bewertung auf Imdb und anderenorts hatte sie weiter nach hinten geschoben, aber ich schau jetzt mal rein

  15. #3780
    Wednesday ist wirklich eine tolle Serie, es gibt auch viele tolle Sprüche und überraschende Szenen!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •