Seite 27 von 334 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5003
  1. #391
    Disenchantment ist nicht dabei ? Teil 3 wurde doch für 2020 angekündigt und zumindest in meinem Kalender gibt's keinen Monat nach Dezember. Zumindest nicht auf der Erde.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #392
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Disenchantment ist nicht dabei ? Teil 3 wurde doch für 2020 angekündigt und zumindest in meinem Kalender gibt's keinen Monat nach Dezember. Zumindest nicht auf der Erde.
    Es gibt da noch eine Möglichkeit, evtl. auch für den Dezember:


  3. #393
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Es gibt da noch eine Möglichkeit, evtl. auch für den Dezember:

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #394
    Hillbilly Elegy

    Ich konnte die schlechten Kritiken und Bewertungen gar nicht glauben, denn immerhin ist hier mit Ron Howard ein Spitzenregisseur am Werk, der mit Amy Adams und Glenn Close auch noch Darstellerinnen hat, die einfach alles spielen können. Und an den beiden lag es dann glücklicherweise auch nicht, das der Film einfach nur öde ist und man all das, was da als großes "Familienepos" erzählt wird, schon x-fach vorher gesehen hat. Die Buchvorlage wird gern als DIE Beschreibung des US-Hinterlands herangezogen, um den Sieg Trumps 2016 zu erklären. Nur leider hat man für die Verfilmung jeden noch so kleinen Anflug von Politik weggelassen und konzentriert sich nur auf das Familiendrama und das ist - wie schon erwähnt - nicht wirklich spannend oder gar originell und endet mit einer billigen "Jeder ist seines Glückes Schmied"-Botschaft. Die Geschichte könnte so auch in jedem anderen Fleckchen der USA spielen, so austauschbar ist sie. Immerhin sehen Close und Adams ihren realen Vorbildern unglaublich ähnlich (wie im Abspann anhand von Originalfotos zu sehen ist). Ansonsten: Prädikat überflüssig. Schade.

    Filmstarts Verriss: http://www.filmstarts.de/kritiken/255411/kritik.html und Spiegel, wo man auch etwas genauer auf die Buchvorlage und den Autor (der gleichzeitig die Hauptperson des Filmes ist): https://www.spiegel.de/kultur/tv/hil...e-e8eac96c60e9
    Geändert von robin1 (25-11-2020 um 08:27 Uhr)

  5. #395
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf den 27.11. und die serie mit luke mockridge
    Überraschend ist schon, wie geradezu ZDF-artig spießig sich diese Produktion gibt. Vielleicht ist ja was dran an der Ahnung, dass sich vor allem jüngere Menschen angesichts rasender Weltläufe gerade gern in Wolkenkuckucksheime zurückziehen. Wäre »ÜberWeihnachten« Musik, die Serie würde klingen wie ein Mark-Forster-Song.
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/net...4-c31b8703678a


  6. #396
    Morgen kommt AHS 1984. Und ist The Break jetzt in deutsch?

  7. #397
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Wie cool.
    Heartbreak High ist seit heute auf Netflix.
    Die habe ich damals gerne gesehen.

  8. #398
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Morgen kommt AHS 1984. Und ist The Break jetzt in deutsch?
    ich fange gerade an zu gucken und es ist auf deutsch

  9. #399
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich fange gerade an zu gucken und es ist auf deutsch
    Danke

  10. #400
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Morgen kommt AHS 1984. Und ist The Break jetzt in deutsch?


    habe gerade "überweihnachten" angefangen: folge1: die oma: könnt ihr mich jetzt ins heim bringen? da gibt's stirb langsam.. ist immer noch eine bessere stimmung als hier"

  11. #401
    Virgin River - Staffel 2

    seit heute verfügbar

  12. #402
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Virgin River - Staffel 2

    seit heute verfügbar
    Die Staffel ist so toll (bin gerade bei Folge 8)

  13. #403
    ah danke, das muss sein

  14. #404
    5. Staffel Luther.
    Verstehen Sie?

  15. #405
    "Hillbilly Elegy". Ron Howard und Hans Zimmer. Das Dreamteam. Muss ich sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •