Seite 275 von 334 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5003
  1. #4111

  2. #4112
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Cunk On Earth" mit Diane Morgan gibt es jetzt auf Netflix.

    Das ist soooooooooooooo lustig.
    Verstehen Sie?

  3. #4113
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das ist soooooooooooooo lustig.
    Ja oder? Ich bin manchmal fast umgefallen. Wie sie so trocken ihre Fragen stellt.


    Aber auch bei Girls5Eva. Eine Szene hat mich gestern fast gekillt.

  4. #4114
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ja oder? Ich bin manchmal fast umgefallen. Wie sie so trocken ihre Fragen stellt.
    Ich finde fast jeden einzelnen Satz witzig ("Wir wissen nicht, warum die Menschen damals Krieg gegen Kühe führten. Den Künstler können wir auch nicht mehr fragen - er ist wahrscheinlich tot."). Und diese Mischung aus absoluten Nonsens vorgetragen als wissenschaftliche Doku - großartig.
    Verstehen Sie?

  5. #4115
    Auf Netflix läuft jetzt auch Die Mitte der Welt.
    Das Buch (eher ein Jugendroman) fand ich sehr schön und berührend geschrieben. Und auch besser als den Film. Der aber auch gut ist.

    Verstehen Sie?

  6. #4116
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das ist soooooooooooooo lustig.
    Damit sind wir gestern auch angefangen und haben uns schlapp gelacht. Danke für den Tipp, hätte ich sonst nicht geguckt.

  7. #4117
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Netflix hat von "That '90s Show" (Die wilden Neunziger!) eine 2. Staffel bestellt diesmal sogar mit 16 Folgen.
    https://www.serienjunkies.de/news/th...el-116978.html


    Ich schaue gerade die Mystery-Serie "Lockwood & Co" obwohl es genau mein Genre ist packt es mich nicht so richtig. Für Nebenbei ist es aber o.k. und da ich gerade nicht so viele Serien gucke wird es auch fertig gebingt.

  8. #4118
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #4119
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen


    Ich schaue gerade die Mystery-Serie "Lockwood & Co" obwohl es genau mein Genre ist packt es mich nicht so richtig. Für Nebenbei ist es aber o.k. und da ich gerade nicht so viele Serien gucke wird es auch fertig gebingt.
    Ich hab vor Ewigkeiten das erste Buch gelesen und war davon auch nicht so angetan, deswegen bin ich noch unsicher, ob ich der Serie eine Chance geben soll. Wenn ich aber bisherige Kritiken so anschaue, wird es da wohl vermutlich auch keine zweite Staffel mehr geben.

  10. #4120
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Den fand ich auch richtig gut.

  11. #4121
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Kitz (bühel), 6 Folgen.
    Es ist eine deutsche Serie mit (mir)
    unbekannten Gesichtern, die mir gut
    gefallen hat.

  12. #4122
    Ich fand „Lockwood und Co.“ gut. Sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht.

  13. #4123
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Meine Tochter wollte gestern unbedingt "mathilda - das Musical" schauen.

    Grausam, wenn die gesungen haben. Die hälfte haben wir geschaut, ich hoffe ich komme um die zweite hälfte herum

  14. #4124
    Falls jemand Uncoupled mit Neil Patrick Harris mochte:

    Die von Netflix abgesetzte Show wird von Showtime gerettet und erhält dort eine zweite Staffel.

  15. #4125
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Falls jemand Uncoupled mit Neil Patrick Harris mochte:

    Die von Netflix abgesetzte Show wird von Showtime gerettet und erhält dort eine zweite Staffel.
    Das bringt uns in Deutschland überhaupt nix, denn bei uns gibt's kein Showtime.
    Schlimmer, ein Großteil der Showtime Serien ist nie in Deutschland angekommen.
    Nur paar Ausnahmen gab es dann mal bei RTL2, Sky oder PrimeVideo.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •