Seite 330 von 337 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5042
  1. #4936
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Oh, ich musste lesen, dass es von Flick Kritik an Lücke gab?
    Die war dann aber sehr versteckt, da bei Google nix davon zu finden ist...

  2. #4937
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Oh, ich musste lesen, dass es von Flick Kritik an Lücke gab?
    ich hab es gehört im Interview und muss sagen, der Flick merkt auch nichts mehr

  3. #4938
    Er muss sicher schon vorbereiten, dass er ihn demnächst wieder rausnehmen kann...

  4. #4939
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich hab es gehört im Interview und muss sagen, der Flick merkt auch nichts mehr
    Was hat er denn gesagt?

  5. #4940
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt?
    das ihm das Zusammenspiel nicht so gefallen hat. ich hab dann ausgeschaltet, weil mich sein Geblubber gernervt hat.

  6. #4941
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Oh, ich musste lesen, dass es von Flick Kritik an Lücke gab?
    Kann man sich alles nicht mehr ausdenken.

  7. #4942
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Seid ihr nach dem ersten Länderspiel mit Rudi nicht alle euphorisiert auf die EM????


    Das gibt so ne Klatsche gegen Belgien am Dienstag.

  8. #4943
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Seid ihr nach dem ersten Länderspiel mit Rudi nicht alle euphorisiert auf die EM????


    Das gibt so ne Klatsche gegen Belgien am Dienstag.
    Uns wird es so gehen wie gestern Niederlande

  9. #4944
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Seid ihr nach dem ersten Länderspiel mit Rudi nicht alle euphorisiert auf die EM????


    Das gibt so ne Klatsche gegen Belgien am Dienstag.
    Belgien hatte es ja vorgemacht, wie es richtig geht. Eine echte National"mannschaft" über Jahre in der gleichen Formation spielen lassen, immer mal punktuell ergänzt o.ä., aber dennoch eine eingespielte und auch zusammengewachsene Truppe, fast wie eine Vereinsmannschaft - der Erfolg gab dem Ganzen ja Recht. Solange man das in Deutschland nicht auch macht, und jedes Spiel da 10mal durchwechselt, wird das auch alles nur halbgares Stückwerk bleiben. Sowas setzt halt voraus, dass man manche vor den Kopf stößt und viele eben nicht zum Zuge kommen in dieser Zeit. Aber sollte man das nicht dem Erfolg unterordnen am Ende? In so einem Lobby-Verein wie dem DFB wahrscheinlich nicht, wenn da manche Bayern wieder rumplärren, wenn z.B. ein Stehgeiger wie Gnabry keine Einsätze mehr bekommt. Stattdessen werden auch weiter diese identitätslosen Fußballroboter wie Halstenberg und co über den Platz pflügen und am Ende alle erstaunt sein, warum sich kein Mensch für diese tolle Mannschaft mehr begeistern kann.

  10. #4945

  11. #4946
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Alter

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #4947
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen


    Apropos Lücke: auf der PK hat er zugegeben, dass er Trash TV Fan ist. Er guckt momentan "Prominent getrennt" sehr gerne.

  13. #4948
    Die N11 wird niiiiie mehr den Stellenwert bekommen den sie vor 20 Jahren noch hatte

    Da war noch mal ein kurzes auf flackern zur WM 2014 , aber danach war es schnell wieder anders

    Zu viel Kohle zu viel Arroganz zu viel Selbst Verliebtheit von Spielern , Trainern und Funktionären gepaart mit schlechtem Fussball und Horror Preisen bei Länderspielen

    Kein einziger der jetzt das sagen hat , versteht überhaupt um was es geht

    Ist wie in der Politik

    Die leben alle auf dem Berg und schauen ab und zu mal ins Tal und erkennen die wahren Gründe nicht

  14. #4949
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, der arme Lücke...

  15. #4950
    Und? Seid ihr schon ganz heiß auf die Partie...



    ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •