Seite 83 von 337 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 5042
  1. #1231
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Eine völlig neue Erkenntnis:
    Die Jugend taugt nichts!
    Jungmillionäre ohne Benehmen und Respekt!


    Sokrates


    Wohl doch nicht GANZ so neu.
    Sokrates? Hah. Ich biete eine sumerische Tontafel.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1232
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Eine völlig neue Erkenntnis:
    Die Jugend taugt nichts!
    Jungmillionäre ohne Benehmen und Respekt!


    Sokrates


    Wohl doch nicht GANZ so neu.
    Scholl kennt nur den Fußballer.

  3. #1233
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Da wir keinen eigenen Thread "Verband, Verbandspolitik und sonstiger Schlamm" haben, klatsche ich das mal hier hin:

    Kurioser Vorschlag: Felix Magath bringt Uli Hoeneß als DFB-Präsident ins Spiel

    Magath ist davon überzeugt, dass Hoeneß einen guten DFB-Präsidenten abgeben würde. "Ich weiß nicht, ob es noch einen besseren als DFB-Präsidenten gäbe als Uli Hoeneß. Er wäre sicher einer, der den DFB nach vorne bringen würde. Das ist sicher", sagte der 67-Jährige
    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...spiel-35523992

    Ich bin echt kein Fan von Ulli, aaaaaber:
    Wenn es einer schaffen kann in den verfilzten Schnarchnasenladen mal wieder ein bisschen Ordnung zu bringen und den muffigen Gestank von Altbackenheit und Korruption durch gründliches Durchlüften da raus zu kriegen, dann Hoeneß!
    Deshalb: Dafür!

  4. #1234
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Wenn es einer schaffen kann in den verfilzten Schnarchnasenladen mal wieder ein bisschen Ordnung zu bringen und den muffigen Gestank von Altbackenheit und Korruption durch gründliches Durchlüften da raus zu kriegen, dann Hoeneß!
    Deshalb: Dafür!
    Genau. Außerdem noch Christoph Daum als Bundestrainer, Kevin Großkreutz und Mario Basler als dessen Assistenten, Lothar Matthäus als Pressesprecher und Stefan Effenberg als DFB-Direktor.

    Dann würde es mit dem Laden so dermaßen bergauf gehen, dagegen wäre der Grand Colombier blankes Flachland ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #1235
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Genau. Außerdem noch Christoph Daum als Bundestrainer, Kevin Großkreutz und Mario Basler als dessen Assistenten, Lothar Matthäus als Pressesprecher und Stefan Effenberg als DFB-Direktor.

    Dann würde es mit dem Laden so dermaßen bergauf gehen, dagegen wäre der Grand Colombier blankes Flachland ...
    Ich ergänze mal:
    Vielleicht... ganz vielleicht... sagt diese obige Äußerung auch einfach nur, WIE angewidert ich vom DFB mittlerweile bin.

  6. #1236
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Genau. Außerdem noch Christoph Daum als Bundestrainer, Kevin Großkreutz und Mario Basler als dessen Assistenten, Lothar Matthäus als Pressesprecher und Stefan Effenberg als DFB-Direktor.

    Dann würde es mit dem Laden so dermaßen bergauf gehen, dagegen wäre der Grand Colombier blankes Flachland ...
    Kevin macht schon das Catering. Muss halt der Legat ran.

  7. #1237
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Da wir keinen eigenen Thread "Verband, Verbandspolitik und sonstiger Schlamm" haben, klatsche ich das mal hier hin:


    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...spiel-35523992

    Ich bin echt kein Fan von Ulli, aaaaaber:
    Wenn es einer schaffen kann in den verfilzten Schnarchnasenladen mal wieder ein bisschen Ordnung zu bringen und den muffigen Gestank von Altbackenheit und Korruption durch gründliches Durchlüften da raus zu kriegen, dann Hoeneß!
    Deshalb: Dafür!
    Jemand der schon mal Steuern hinterzogen hat, passt perfekt auf diesen Posten.

  8. #1238
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    RTL und Uli H.,wer will denn diese Traumehe trennen?

  9. #1239
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jemand der schon mal Steuern hinterzogen hat, passt perfekt auf diesen Posten.
    Uli wo und wie man Steuergelder versteckt.
    Vielleicht findet er dann die verschollenen 6,7 Millionen bei DFB.


  10. #1240
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Flick lässt UNS hängen!Ja vielen Dank auch für nix.

  11. #1241
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Flick lässt UNS hängen!Ja vielen Dank auch für nix.
    Danke, Merkel!
    Aber mal ernsthaft. Ich seh' es in dem Fall ausnahmsweise wie Rummenigge. Warum sollte er ein gut bezahlten Job als Trainer einer Mannschaft aufgeben, die praktisch immer um mindestens 3 Titel mitspielen kann, um Nationaltrainer zu werden? Zumal "die Mannschaft" momentan die Attraktivität von Röhnrad-Warmup Übungen ausstrahlt....

  12. #1242
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #1243
    Bin mal gespannt ob er beim nächsten Länderspiel dabei ist.
    Ich würds machen, dann ist die Kuh vom Eis.


    Nächste Länderspiele
    25-03 gegen Island
    28-03 in Rumänien
    Geändert von Plumpaquatsch (24-02-2021 um 11:13 Uhr)

  14. #1244
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob er beim nächsten Länderspiel dabei ist.
    Ich würds machen, dann ist die Kuh vom Eis.

    Nächste Länderspiele
    25-03 gegen Island
    28-03 in Rumänien
    Die Kuh ist nach den neuen FIFA-Regeln theoretisch wohl erst nach dem 4. A-Länderspiel endgültig vom Eis.

    https://www.dw.com/de/jamal-musiala-...aft/a-56405580
    [...] Demnach dürfen nun auch Spieler das Nationalteam wechseln, wenn sie nicht mehr als drei A-Länderspiele (auch Pflichtspiele) absolviert haben, zum Zeitpunkt des letzten Einsatzes noch nicht 21 Jahre alt gewesen sind, an keiner kontinentalen Endrunde oder WM teilgenommen haben, das letzte Spiel (auch Freundschaftsspiel) für den alten Verband mindestens drei Jahre zurückliegt und sie zum Zeitpunkt des ersten Pflichtspiel-Einsatzes für den alten Verband schon die Staatsbürgerschaft des neuen Verbands besessen haben. [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1245
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bei Löw würde ich dreimal überlegen, ob ich da mitmachen würde
    Kein Wunder das er sich schwer tat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •