Seite 156 von 184 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 2759
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Ich tippe heute auf ein Podest am Kronplatz mit Bassino, Shiffrin und Gut-Behrami.
    2/3 nicht schlecht

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nein, ich seh das anders.
    Pinturault ist nur ein konstanter Siegfahrer in einer der 4 großen Disziplinen, nämlich Riesenslalom
    Das ist für mich zu wenig um ein "verdienter" GWC-Sieger zu sein.
    Pinturault profitiert enorm vom sehr techniklastigen Kalender. Das macht sehr viel aus
    Ich halte einen Kilde bzw. auch schon einen Odermatt für kompletter! Kilde ist Siegfahrer in Abfahrt und Super-G, im RTL ein Top 8-Mann! Odermatt ist Siegfahrer in RTL und SG, dazu in der Abfahrt auf dem Vormarsch. Aber wenn zu wenige Speedrennen stattfinden haben die natürlich keine Chance gegen Techniker
    Naja.
    1. Pintu hat Siege in viel Disziplinen? 4! (mit Parallelrennen sogar 5, aber die zähle ich nicht)
    2. Kilde in viel Disziplinen? 2!

Ja, Pintu ist nur im RSL konstanter Siegfahrer, aber Kilde ist in Abfahrt und Super-G auch keine "konstanter" Siegfahrer, sondern immer nur ein Mitfavorit, der hin und wieder gewinnt. Ihm ist in einer Disziplin mehr als ein Sieg pro Saison geglückt (das soll die Leistung nciht schmälern, gerade im Speed ist das eher selten, dass man mal ne Serie startet).

Außerdem: ist Kilde nicht Norweger?

Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Naja.
    1. Pintu hat Siege in viel Disziplinen? 4! (mit Parallelrennen sogar 5, aber die zähle ich nicht)

Ja, Pintu ist nur im RSL konstanter Siegfahrer, aber Kilde ist in Abfahrt und Super-G auch keine "konstanter" Siegfahrer, sondern immer nur ein Mitfavorit, der hin und wieder gewinnt. Ihm ist in einer Disziplin mehr als ein Sieg pro Saison geglückt (das soll die Leistung nciht schmälern, gerade im Speed ist das eher selten, dass man mal ne Serie startet).

Ich seh das trotzdem anders
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Ich freu mich jedes Mal wenn Feller ausscheidet. Hab gestern so gelacht, meine Mum auch. Seinen bislang einzigen Sieg gönn ich ihm aber auch, weil er vorher den Hang als Märchenwiese beschimpft hat.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jedes Mal wenn Feller ausscheidet. Hab gestern so gelacht, meine Mum auch. Seinen bislang einzigen Sieg gönn ich ihm aber auch, weil er vorher den Hang als Märchenwiese beschimpft hat.
    Na toll, bisher hab ich mich auch gefreut
    Aber jetzt wo ich weiß daß du dich auch freust freu ich mich nicht mehr
    mimimimimimi!

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das war richtig gut gestern.

Na toll, bisher hab ich mich auch gefreut
    Aber jetzt wo ich weiß daß du dich auch freust freu ich mich nicht mehr
    Das ist natürlich bitter. Dann musst du hoffen, dass er gewinnt oder zum DSV wechselt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Stellt euch vor, es ist Heimrennen und nur eine deutsche Starterin ist dabei. Mal schauen, was überhaupt wegen des Wetters gehen wird.

Der Klopp des IOFF's
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, es ist Heimrennen und nur eine deutsche Starterin ist dabei. Mal schauen, was überhaupt wegen des Wetters gehen wird.
    Das hab ich mir auch grad gedacht als ich die Startliste sah, erbärmlich einfach nur
    Aber da wird eh nichts gehen, es soll ja von gestern Abend bis Samstagnachmittag regnen (ok, erst schneien heute...) und es sollen große Mengen kommen. Da wird garnichts gehen. Mit viel Glück vielleicht ein SG Sonntag, aber wahrscheinlich wird die Piste ruiniert sein und kein Rennen gehen...
    In Chamonix siehts ähnlich aus. Gut, da sollen nur Slaloms kommen, aber ob sie bei dem vielen Regen die Piste halten können ist auch fraglich...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, es ist Heimrennen und nur eine deutsche Starterin ist dabei.
    Tja, das gab es allerdings vor 10 Jahren auch schon mal. Bei der Heim-WM 2011 in Garmisch war die erkältete Maria Riesch die einzige DSV-Starterin in der Kombi. Noch schlimmer war es bei der Männer-Kombi. Da ging überhaupt keiner an den Start.

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch grad gedacht als ich die Startliste sah, erbärmlich einfach nur
    Aber da wird eh nichts gehen, es soll ja von gestern Abend bis Samstagnachmittag regnen (ok, erst schneien heute...) und es sollen große Mengen kommen. Da wird garnichts gehen. Mit viel Glück vielleicht ein SG Sonntag, aber wahrscheinlich wird die Piste ruiniert sein und kein Rennen gehen...
    In Chamonix siehts ähnlich aus. Gut, da sollen nur Slaloms kommen, aber ob sie bei dem vielen Regen die Piste halten können ist auch fraglich...
    Was solls? Dann bleiben uns wenigstens weitere Debakel erspart...

Der Klopp des IOFF's
    Training abgesagt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dann beschwer dich beim Maier
    Es war als Sportdirektor die letzten 10 Jahre schließlich seine Aufgabe, Strukturen zu schaffen und Konzepte umzusetzen, daß stetig von unter was Brauchbares nachkommt!
    mimimimimimi!

Nein, ich seh das anders.
    Pinturault ist nur ein konstanter Siegfahrer in einer der 4 großen Disziplinen, nämlich Riesenslalom
    Das ist für mich zu wenig um ein "verdienter" GWC-Sieger zu sein.
    Pinturault profitiert enorm vom sehr techniklastigen Kalender. Das macht sehr viel aus
    Ich halte einen Kilde bzw. auch schon einen Odermatt für kompletter! Kilde ist Siegfahrer in Abfahrt und Super-G, im RTL ein Top 8-Mann! Odermatt ist Siegfahrer in RTL und SG, dazu in der Abfahrt auf dem Vormarsch. Aber wenn zu wenige Speedrennen stattfinden haben die natürlich keine Chance gegen Techniker
    Wenn du einen ehrlichen Vergleich anstellst, dann mußt du zugeben, dass DU NICHT RECHT HAST!
    Eines stimmt natürlich, in der heurigen Saison gibt es mehr technische Rennen. Da aber Kilde verletzt ist, tut es nichts zur Sache.
    Odermatt und Pintu kann man gut vergleichen. Pintu täte auch im GWC führen wenn es gleichviele Rennen in den einzelnen Disziplinen gegeben hätte bislang.
    Nach all den Erfolgen der letzten Jahre, hat sich Pintu die Kugel mehr als verdient.

Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Naja.

Ich seh das trotzdem anders
    Darfst du auch .... Jedem Tierchen sein Pläsierchen
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen