Naja.
1. Pintu hat Siege in viel Disziplinen? 4! (mit Parallelrennen sogar 5, aber die zähle ich nicht)
2. Kilde in viel Disziplinen? 2!
Ja, Pintu ist nur im RSL konstanter Siegfahrer, aber Kilde ist in Abfahrt und Super-G auch keine "konstanter" Siegfahrer, sondern immer nur ein Mitfavorit, der hin und wieder gewinnt. Ihm ist in einer Disziplin mehr als ein Sieg pro Saison geglückt (das soll die Leistung nciht schmälern, gerade im Speed ist das eher selten, dass man mal ne Serie startet).
Außerdem: ist Kilde nicht Norweger?
Ich mag die Zwei zusammen.
https://www.br.de/mediathek/video/na...5d8f001a65cdd0
Ich freu mich jedes Mal wenn Feller ausscheidet. Hab gestern so gelacht, meine Mum auch. Seinen bislang einzigen Sieg gönn ich ihm aber auch, weil er vorher den Hang als Märchenwiese beschimpft hat.
How to escape all these things....
2.Timotheus 1
Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
|
How to escape all these things....
2.Timotheus 1
Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
Stellt euch vor, es ist Heimrennen und nur eine deutsche Starterin ist dabei. Mal schauen, was überhaupt wegen des Wetters gehen wird.
Das hab ich mir auch grad gedacht als ich die Startliste sah, erbärmlich einfach nur
Aber da wird eh nichts gehen, es soll ja von gestern Abend bis Samstagnachmittag regnen (ok, erst schneien heute...) und es sollen große Mengen kommen. Da wird garnichts gehen. Mit viel Glück vielleicht ein SG Sonntag, aber wahrscheinlich wird die Piste ruiniert sein und kein Rennen gehen...
In Chamonix siehts ähnlich aus. Gut, da sollen nur Slaloms kommen, aber ob sie bei dem vielen Regen die Piste halten können ist auch fraglich...![]()
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Training abgesagt
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Wenn du einen ehrlichen Vergleich anstellst, dann mußt du zugeben, dass DU NICHT RECHT HAST!
Eines stimmt natürlich, in der heurigen Saison gibt es mehr technische Rennen. Da aber Kilde verletzt ist, tut es nichts zur Sache.
Odermatt und Pintu kann man gut vergleichen. Pintu täte auch im GWC führen wenn es gleichviele Rennen in den einzelnen Disziplinen gegeben hätte bislang.
Nach all den Erfolgen der letzten Jahre, hat sich Pintu die Kugel mehr als verdient.
![]()
![]()
Darfst du auch.... Jedem Tierchen sein Pläsierchen
![]()
Lesezeichen