Seite 137 von 179 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2682
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Karriere dürfte vorbei sein, zumindest was vordere Plätze angeht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Die Auflistung der Verletzungen

Ein EC Slalom der Damen läuft wieder: im laufenden 1. DG Hilzinger DNF , Ostler mit der Startnummer 1 auf 8, Emma Aicher mit 25 AUF 17. Also wissen wir, dass sie sich bei ihrem DNF zum Glück nicht verletzt hat und der DSV sie einfach nur ignoriert hat.

Ich hab in einem Onlineforum eine Frage gestellt und als Antwort erhielt ich, ich soll googeln
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Clarey hat's beim Zielsprung erwischt. In den Fangzaun geflogen. Aber er klettert selbst heraus. Er humpelt leicht.

Die Österreicherin Sporer gewinnt den EC Slalom. DSV: Aicher 16, Ostler 18.
    Geändert von fabaceae (21-01-2021 um 12:45 Uhr)

Der Klopp des IOFF's
    Die Trainings in Kitzbühel lassen auf gute Ergebnisse hoffen, vom ganzen Team
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich habs im November ja schon gesagt
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kitzbühel:
    1. Jocher
    2. Ferstl
    3. Baumann
    4. Sander

Wengen:
    1. Jocher
    2. Baumann
    3. Sander
    4. Ferstl

gut, Wengen ist leider ausgefallen. Aber das andere Ergebnis kriegen wir am Wochenende defintiv
    mimimimimimi!

Der Vince kriegt halt nicht 2 brauchbare Läufe nacheinander hin und wenn er unten wieder soviel verliert gewinnt er nix

DSV-Alpin & DTB Fan Avatar von Wolfgang0907
    Klarer Favorit für die Abfahrten ist m.E. Kriechmayr und Cochran-Siegle erster Mitfavorit, wenn er fehlerfrei durchkommt. Interessant ist es mit Marsaglia. Schon beim Sieg von Thomas war der ganz stark im Training und Thomas hatte immer darauf hingewiesen, dass man warten müsse, bis er unten ist.

Von Unseren hat Sander den besten Eindruck hinterlassen. Baumann ist sowieso nicht der Trainingsweltmeister und die Frage ist, wie viele Reserven er hat. Ich glaube sowieso, dass angesichts drei Fahrten auf der Streif, der Fahrer klug ist, der sich genügend Reserven aufhebt. Es ist ja nicht nur eine enorme körperliche Herausforderung, sondern auch eine mentale.
    Geändert von Wolfgang0907 (21-01-2021 um 13:29 Uhr)

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die Österreicherin Sporer gewinnt den EC Slalom. DSV: Aicher 16, Ostler 18.
    Danke für die Info

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch zufrieden. 1 und 3 Der Vince war sauer weil die anderen blufften. Er wollte keine Bestzeit aufstellen

Mit 15, 17, 19, 20 eine starke geschlossene Mannschaftsleistung

Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

gut, Wengen ist leider ausgefallen. Aber das andere Ergebnis kriegen wir am Wochenende defintiv
    Vor allem Ferstls vierter Platz in Wengen mit dem langen Gleitabschnitt oben war sehr realistisch. Also ungefähr so realistisch wie ein vierter Platz im Sprint auf der Pokljuka durch Roman Rees.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Also ungefähr so realistisch wie ein vierter Platz im Sprint auf der Pokljuka durch Roman Rees.
    Wer in Soldier Hollow mit Strafrunde 3. wird kann auch auf der Pokljuka 4. werden
    Wenn das Wetter mitspielt geht so vieles
    mimimimimimi!

Hoffentlich hält das Wetter in Crans Montana und Kitzbühl

Lesezeichen