Seite 12 von 248 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3707
  1. #166
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Frage an vermutlich hauptsächlich die Österreicher: Wie wahrscheinlich ist ein baldiges Comeback von Hütter? Ich habe die in einem Comunio-Spiel (nicht beim IOFF, in einer anderen Gruppe). Das war eine derjenigen, die mir vom Computer direkt gestellt wurden. Bisher habe ich sie noch nicht verkauft, aber ich schwanke.
    Danke fürs Fragen. Ich hab Hütter nämlich hier im IOFF-Spiel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #167
    Hab jetzt auch noch nix gehört vom Hütter Status.
    Glaub nicht das sie heuer noch startet also 2020 vl. ab Jänner?
    Schleyer und Rädler waren Anfang September im Schneetraining.
    Aber auch bei den 2 nix fixes wann sie wieder einsteigen.Ist das erste Speedwochenende nicht erst vor Weihnachten?.

  3. #168
    Ich kann euch leider auch nicht weiterhelfen. Es gibt keinerlei Infos

  4. #169
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich kann euch leider auch nicht weiterhelfen. Es gibt keinerlei Infos
    Wird sie halt für ein Appel und Ei verscherbelt, auch gut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #170
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Warum haben wir dann vor Jahren eine Hilzinger aus Liechtenstein weggelotst?
    Die hat bereits mehrfach RTL's im EC gewonnen! Erzähl mir nicht, daß die nicht WC-tauglich sein soll bzw. es nie besser bei ihr gehen würde!
    Skitechnisch hat sie das Niveau, aber nicht athletisch. Sie ist so was ein Dürr-Zwilling, sehr schöner Stil, aber zu wenig Dampf. Der Damen-RS ist in den letzten Jahren viel athletischer geworden. Mit Schönfahren gewinnt man keinen Blumentopf mehr. Warum es der DSV nicht schafft, seine Damen besser athletisch auszubilden, man frage mal Maier und Graller In der Athletik kann man sich alles erarbeiten, anders wie bei der Technik, wo es auch auf Talent ankommt.

  6. #171
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Der Damen-RS ist in den letzten Jahren viel athletischer geworden. Mit Schönfahren gewinnt man keinen Blumentopf mehr.
    Also haben wir eine Entwicklung in der Weltspitze mal wieder total verschlafen!
    Beantwortet schon alles!
    MAIER RAUS!! Er ist dafür verantwortlich. Er ist Sportdirektor und muß die Linie vorgeben für alle Trainer!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #172
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also haben wir eine Entwicklung in der Weltspitze mal wieder total verschlafen!
    Beantwortet schon alles!
    MAIER RAUS!! Er ist dafür verantwortlich. Er ist Sportdirektor und muß die Linie vorgeben für alle Trainer!
    Er kann aber nun nicht immer eine Linie vorgeben die dir genehm ist

    Bin mal gespannt wann unsere Frauen das 1. Mal in diesem Herbst/Winter die Top 20 erreichen
    Sind schwach gestartet um noch genügend Möglichkeiten zu haben, ihre Platzierung zu verbessern

  8. #173
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wann unsere Frauen das 1. Mal in diesem Herbst/Winter die Top 20 erreichen
    Ganz so düster muss man es ja nicht sehen. Dürr ist Spitze im Parallel-SL (Lech/Zürs 13.11.) und hat es im SL locker drin, auch Wallner kann es (Levi 21./22.11.) Dann Weidle, Wenig in der Abfahrt (Val d'Isere 18./19.12.). Im SG sind sie nicht so gut, aber möglich ist es (St. Moritz 05./06.12). Für mich ist eher die Frage, wann das erste Mal Top 10
    Geändert von Wolfgang0907 (21-10-2020 um 21:04 Uhr)

  9. #174
    Was ist daran zuviel verlangt internationale Trends in der Weltspitze mitzugehen??
    Der RTL ist schon seit nun mehr 7-8 Jahren athletischer geworden aufgrund der neuen Ski-Vorschriften. Langsam sollte man sich mal angepasst haben! Alles andere ist völlig unprofessionell!
    Aber Maier wird sich so ein Typ sein ala "Das haben wir schon immer so gemacht, also machen wir es auch weiter so "
    Leute, die so denken sind als Sportdirektoren in Sportarten völlig fehl am Platze!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #175
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ganz so düster muss man es ja nicht sehen. Dürr ist Spitze im Parallel-SL (Lech/Zürs 13.11.) und hat es im SL locker drin, auch Wallner kann es (Levi 21./22.11.) Dann Weidle, Wenig in der Abfahrt (Val d'Isere 18./19.12.). Im SG sind sie nicht so gut, aber möglich ist es (St. Moritz 05./06.12). Für mich ist eher die Frage, wann das erste Mal Top 10
    Erst mal abwarten, ob diese Rennen überhaupt statt finden werden.

    Kurz in Österreich ist ein ähnlicher Corona - Hysteriker wie Söder in Bayern.
    Gut möglich, dass alle Rennen in Österreich und Bayern abgesagt werden diese Saison.

    Levi könnte theoretisch stattfinden, aber wenn der Druck von außen zu groß wird muss sich ein Zwergstaat wie Finnland beugen.

    Frankreichs Sportpolitik ist eh ein Hühnerhaufen, blinder Aktionismus, Maskenpflicht in Paris seit Ende August, Absage der Fussball-Liga, die "Erfolge" sieht man an den derzeizigen "Corona - Zahlen" (hüstel)

    Ich glaube, weder Funktionären, Fans noch Sportlern ist bewusst, dass fast der gesamte Profisport derzeit auf der Kippe steht. Fußball ist "too big to fail", aber Sportarten wie Ski - Alpin könnten schneller von der Bildfläche verschwinden als viele es sich vorstellen.

    Vor allem erschüttert mich die untertänige Haltung, die leider bei der TV - Übertragung aus Sölden zum Vorschein gekommen ist. Anstatt die Chance zu nutzen und die Hysterie zu benennen, bedankt man sich lieber untertänig bei seinen Peinigern, dass man die Rennen austragen darf.
    Auch der Skisport scheint großflächig am "Stockholm - Syndrom" zu leiden...

    Dazu sagt mir ein Bekannter der bei Audi arbeitet, dass der VW - Konzern ab 2021 massive Kürzungen im Sponsoring plant.
    Die Möglichkeit ist groß, dass VW komplett aussteigen wird als Hauptsponsor von FIS/Weltcup, und das wäre eine Katastrophe...

    Ich halte die Chance für relativ groß, dass Sölden das letzte Rennen für diese Saison war und dann die deutschen Damen auch keine Punkte mehr machen werden diese Saison.

  11. #176
    Wenn keine Rennen mehr stattfinden sollten machen nicht nur die Deutschen Damen 0 Punkte sondern alle anderen Nationen auch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #177
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ganz so düster muss man es ja nicht sehen. Dürr ist Spitze im Parallel-SL (Lech/Zürs 13.11.) und hat es im SL locker drin, auch Wallner kann es (Levi 21./22.11.) Dann Weidle, Wenig in der Abfahrt (Val d'Isere 18./19.12.). Im SG sind sie nicht so gut, aber möglich ist es (St. Moritz 05./06.12). Für mich ist eher die Frage, wann das erste Mal Top 10
    Nehmen beim P-SL überhaupt 20 Damen teil? Da ist doch das Feld kleiner als sonst?
    Ich warte auf Ledecka (nicht parallel, sondern eher Super-Dschii)

  13. #178
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nehmen beim P-SL überhaupt 20 Damen teil? Da ist doch das Feld kleiner als sonst?
    Ich warte auf Ledecka (nicht parallel, sondern eher Super-Dschii)
    Ledecka war schon in Sölden am Start und hat mir ein paar Comunio-Punkte beschert.

    @Parallel: Inzwischen ist das Teilnehmerfeld größer mit Qualifikation.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #179
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten, ob diese Rennen überhaupt statt finden werden.

    Kurz in Österreich ist ein ähnlicher Corona - Hysteriker wie Söder in Bayern.
    Gut möglich, dass alle Rennen in Österreich und Bayern abgesagt werden diese Saison.

    Levi könnte theoretisch stattfinden, aber wenn der Druck von außen zu groß wird muss sich ein Zwergstaat wie Finnland beugen.

    Frankreichs Sportpolitik ist eh ein Hühnerhaufen, blinder Aktionismus, Maskenpflicht in Paris seit Ende August, Absage der Fussball-Liga, die "Erfolge" sieht man an den derzeizigen "Corona - Zahlen" (hüstel)

    Ich glaube, weder Funktionären, Fans noch Sportlern ist bewusst, dass fast der gesamte Profisport derzeit auf der Kippe steht. Fußball ist "too big to fail", aber Sportarten wie Ski - Alpin könnten schneller von der Bildfläche verschwinden als viele es sich vorstellen.

    Vor allem erschüttert mich die untertänige Haltung, die leider bei der TV - Übertragung aus Sölden zum Vorschein gekommen ist. Anstatt die Chance zu nutzen und die Hysterie zu benennen, bedankt man sich lieber untertänig bei seinen Peinigern, dass man die Rennen austragen darf.
    Auch der Skisport scheint großflächig am "Stockholm - Syndrom" zu leiden...

    Dazu sagt mir ein Bekannter der bei Audi arbeitet, dass der VW - Konzern ab 2021 massive Kürzungen im Sponsoring plant.
    Die Möglichkeit ist groß, dass VW komplett aussteigen wird als Hauptsponsor von FIS/Weltcup, und das wäre eine Katastrophe...

    Ich halte die Chance für relativ groß, dass Sölden das letzte Rennen für diese Saison war und dann die deutschen Damen auch keine Punkte mehr machen werden diese Saison.
    Der Kalender ist corona-mäßig umgestaltet, Zuschauer sind verbannt, Begegungszonen im Ziel, Alle laufen überall mit Maske rum, außer den Athleten beim Rennen. Im Licht der jetzigen Entwicklung war das offensive Konzept der FIS schon richtig. Man kann den Alpinen keinen Sicherheitsvorwurf machen. Was sollten sie sonst noch machen

    Ich denke und hoffe vor allem, dass die Verbände sich wehren werden, mit Hinweis auf den Profifußball. In Österreich und Schweiz ist Alpin auch systemrelevant und Südbayern nicht unwichtig.

    Bei der Hysterie gebe ich Dir recht, aber mehr dazu wäre hier OT. Jedenfalls ist mit der 50er-Inzidenz und der steigenden epidemischen Aktivität (wobei die eigentliche Saison der Corona-Viren ja noch kommt, von Nov/Dez bis März) das Chaos perfekt und vielleicht wird schließlich die ganze Nordhalbkugel ein einziges Risikogebiet und die Grenzen dicht sein. In ausländische Skigebiete kommt dann niemand mehr und die inländischen sind auch fraglich. Ob die Skigebiete dann überhaupt aufmachen werden und wenn ja, vielleicht nur teilweise. Der Aufwand für die Ausrichtung einer WC-Veranstaltung kann zu hoch werden. Dann hat sich der WC eh erledigt, bis auf ein paar mickrige Rennen

  15. #180
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ledecka war schon in Sölden am Start und hat mir ein paar Comunio-Punkte beschert.

    @Parallel: Inzwischen ist das Teilnehmerfeld größer mit Qualifikation.
    Danke Elselchen. Hatte mir das Sölden-Debakel erspart und Ledecka also nicht gesehen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •