Seite 148 von 248 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3707
  1. #2206
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    und Babinsky...der wurde unten immer schneller in der Traverse...

    Jetzt ist aber auch wieder zeitweise Sonne unten, manche haben jetzt wirklich Glück, und dann geht noch was...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2207
    FÄRSTÄÄÄLLL!
    SCHWAIGÄÄÄÄ!!
    schon wieder 4 Deutsche Top 20 *jubel*kreisch*japs*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2208
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Schwaiger 16 Geschlossene Teamleistung heute
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2209
    Wer hat diesem komischen Bailet erlaubt mit der 50 auf die 9 zu fahren?
    Jetzt ist der Baumann aus den Top 10 raus!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2210
    Dürr hat den EC-Slalom gewonnen. Aicher Dritte.

  6. #2211
    EC Slalom: Dürr gewinnt vor Slokar und Aicher, die im 2. DG eine gute Zeit hatte. Ob der DSV sie jetzt beachten wird?

  7. #2212
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    EC Slalom: Dürr gewinnt vor Slokar und Aicher, die im 2. DG eine gute Zeit hatte. Ob der DSV sie jetzt beachten wird?
    Eigentlich spricht nichts dagegen, sie zur WM mitzunehmen. Bei Vicky (gleich Top 8 ohne Weltcuppunkte) und Felix (gleich Top 15 ohne Weltcuppunkte) hat es doch auch gut geklappt. Im schlimmsten Fall klappt es bei Aicher halt noch nicht mit einem ordentlichen Ergebnis, dann ist es auch nicht schlimm.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #2213
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Sah lange Zeit nach einem wenigstens platzierungsmäßig ordentlichem Ergebnis aus, aber dann am Schluss leider nicht mehr. Die Ansprüche sind halt inzwischen größer geworden. Sander und Baumann geben sich auch so und sind mit Plätzen zwischen 5 und 8 nicht mehr zufrieden. Die im TV reden ständig vom Podestplatz. Finde ich übertrieben und vielleicht soll man von der Anspruchshaltung etwas runterkommen. Die Trauben für's Podium hängen extrem hoch, was man heute wieder gesehen hat. Da muss eine nahezu optimale Fahrt her. Ein größerer Fehler oder eine nicht gut gelungene Passagen (wie Sander gestern die Steilhangausfahrt) und Du kannst es abschreiben. Ob's für die Beiden wirklich mal reicht, wer weiß Bei Thomas in Topform ist es anders. Der kann prinzipiell immer ganz vorne mitfahren (wobei es ihm natürlich auch nicht jedesmal gelingt). In der Hinsicht ist er unersetzlich.

  9. #2214
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Sah lange Zeit nach einem wenigstens platzierungsmäßig ordentlichem Ergebnis aus, aber dann am Schluss leider nicht mehr. Die Ansprüche sind halt inzwischen größer geworden. Sander und Baumann geben sich auch so und sind mit Plätzen zwischen 5 und 8 nicht mehr zufrieden. Die im TV reden ständig vom Podestplatz. Finde ich übertrieben und vielleicht soll man von der Anspruchshaltung etwas runterkommen. Die Trauben für's Podium hängen extrem hoch, was man heute wieder gesehen hat. Da muss eine nahezu optimale Fahrt her. Ein größerer Fehler oder eine nicht gut gelungene Passagen (wie Sander gestern die Steilhangausfahrt) und Du kannst es abschreiben. Ob's für die Beiden wirklich mal reicht, wer weiß Bei Thomas in Topform ist es anders. Der kann prinzipiell immer ganz vorne mitfahren (wobei es ihm natürlich auch nicht jedesmal gelingt). In der Hinsicht ist er unersetzlich.
    Sehe ich ähnlich. Drücken wir die Daumen, dass Dreßen ab der WM wieder dabei ist.

  10. #2215
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    EC Slalom: Dürr gewinnt vor Slokar und Aicher, die im 2. DG eine gute Zeit hatte. Ob der DSV sie jetzt beachten wird?
    Die dürre Lena gewinnt ein Rennen.

    Aicher sollten sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Sie hat ja nichts zu verlieren.

  11. #2216
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dürr hat den EC-Slalom gewonnen. Aicher Dritte.


    Da sollten wir Dürr mal im Weltcup ausprobieren. Wer im EC gewinnt kann im WC sicher minimum unter die 30 fahren
    Die Aicher darf dagegen nicht verheizt werden. Blos nicht in den WC mit ihr. Bringt nix. Kostet zuviel Kraft
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2217
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Eigentlich spricht nichts dagegen, sie zur WM mitzunehmen. Bei Vicky (gleich Top 8 ohne Weltcuppunkte) und Felix (gleich Top 15 ohne Weltcuppunkte) hat es doch auch gut geklappt. Im schlimmsten Fall klappt es bei Aicher halt noch nicht mit einem ordentlichen Ergebnis, dann ist es auch nicht schlimm.
    Genau deswegen, weil es schon öfters erfolgreich war, hoffe ich auch das sie so mit Aicher verfahren, weil sie ist momentan wirklich unser heißestes Eisen im Nachwuchs, und hat schon desöfteren diese Saison ihr Können unter Beweis gestellt.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #2218
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Genau deswegen, weil es schon öfters erfolgreich war, hoffe ich auch das sie so mit Aicher verfahren, weil sie ist momentan wirklich unser heißestes Eisen im Nachwuchs, und hat schon desöfteren diese Saison ihr Können unter Beweis gestellt.
    Die JWM ist erst nach der WM, oder?

    Die Aufstellungen für morgen: https://www.deutscherskiverband.de/d...76,detail.html
    4 Damen für RS? Jetzt wissen wir, warum Hilzinger nicht beim EC Slalom war.

  14. #2219
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die JWM ist erst nach der WM, oder?
    Ja genau, vom 2. bis 10. März. Und was ich jetzt erst gesehen hab: Es gibt bei dieser Junioren-WM keine Kombi, keine Abfahrt kein Teambewerb, sondern nur SG/RS/SL. Die Herren vom 2.-5.3., die Damen vom 8.-10.3..
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #2220
    VINCE

    MAYER

    Schon wieder 4 Österreicher Top 7 *jubel*kreisch*japs*

    In Zukunft werden alle Rennen an einem Montag ausgetragen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •