Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 474
  1. #451
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    dann möchte ich unbedingt einen Stickrahmen von dir um meine Bilder. Da mach ich doch glatt nochmal mit
    Du kommst zu spät, die Idee hab ich schon wieder vergessen. Ging gaaaaanz schnell.

  2. #452
    so bevor ich mir das 1. duell ansehe, schnell noch ein danke an die organisation und (wenn auch verspätet) glückwunsch an gitte zum geb und glückwunsch an GSR zur bestandenen prüfung

    von einer tribünenschlampe

  3. #453
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Du kommst zu spät, die Idee hab ich schon wieder vergessen. Ging gaaaaanz schnell.
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #454
    So, das erste Pärchen hat schon mal unentschieden gekocht.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #455

  6. #456
    *verwichtelte Oma* Avatar von Heidi
    Ort: Wichtelhausen
    Ich bin ja so gespannt auf das 3.



    Bleibt alle gesund

  7. #457

  8. #458
    Das Duell Nummer 4 https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49442015

    Ja, der Thread Titel ist noch falsch und da steht 3... ich hoffe ein Mod ändert das für mich...

  9. #459

  10. #460

  11. #461
    Sorry wegen der Feiertage etwas Druck und deshalb gleich das 7. und letzte Duell
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49481086

  12. #462
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neues Jahr

  13. #463
    Dir auch Joni.

    Und Danke für die schönen Duelle...es war toll eine Tribünenschlampe zu sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #464
    Gerne. Auch wenn mir nicht mehr klar war, wie viel Arbeit das doch macht. Besonders bei so vielen Teilnehmern. Und auch nicht wie viel emotionaler Stress damit zusammen hängt, wenn die Teilnehmer unzufrieden, traurig oder motzig sind. Ich glaube hätte ich das noch im Kopf gehabt, hätte ich kein Kochduell angefangen. Aber nun ist es ja erstmal durch und es war auch schön zu sehen, dass es doch 90% der Leute Spaß gemacht hat.

  15. #465
    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön von der Tribüne. Die Kochduelle sind immer schon eins meiner Highlights hier im IOFF.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •