Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 474
  1. #61
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich esse gerne was Andere kochen.
    Schwester im Geiste

  2. #62
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Das kenne ich!

    Ich esse gern und koche gerne. Aber die letzten Duelle - da könnte ich nicht mithalten.
    Aber das ist doch nur, weil Leute wie Du sich nicht trauen... wenn ihr euch alle Trauen würdet, dann würdet ihr sehen, dass es hier nicht um "mithalten" geht.
    Es ist kein Foto-Wettbewerb, es ist und bleibt eine Koch-Challenge.

  3. #63
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch Respekt vor und kann nicht so mega hübsch anrichten. Vor allem habe ich 0 Übung bei Desserts, da es hier keine gibt. Die Latte hängt hier beim Kochduell hoch, auch wenn ich sicher mal Lust hätte, mit zu machen.
    Du musst doch kein Desert machen. Wenn Du die Zutaten in einem oder 2 Speisen unterbringst... oder in einem Getränk dazu, perfekt! Du wirst Dich wundern wie die Ioff Jury manchmal abstimmt.

  4. #64
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    einen übergrillten Crêpe der mit Rotkraut gefüllt war


    Ich hatte auch mal irgendeine Art Pizza mit Birne

  5. #65
    Super! Wir haben eine internationale Tribüne.

    Deutschland
    Österreich
    Griechenland
    USA
    Zypern

    Sorry, ich bin nicht sicher wo jeder von Ihnen ist, also bitte melden/ergänzen.
    Geändert von FloridaSunshine (15-10-2020 um 08:28 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Schwester im Geiste
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #67
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Super! Wir haben eine internationale Tribüne.

    Deutschland
    Österreich
    Griechenland
    USA

    Sorry, ich bin nicht sicher wo jeder von Ihnen ist, also bitte melden/ergänzen.
    Zypern

  8. #68
    Alles Gute zum Geburtstag, Joni
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #69
    Herzlichen Dank Moritza!

  10. #70
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Zypern
    Danke. Hinzugefügt.
    Geändert von FloridaSunshine (15-10-2020 um 08:35 Uhr)

  11. #71
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!

    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Das Problem könnten die Zutaten sein. Ich bekomme natürlich nicht alles was ihr verwendet
    ich glaub schon, dass Du fast alles bekommst, erinnere Dich an mein Dull, das ich bei Dir gekocht hab! und wenns wirklich mal was typisch deutsches ist, dann krieg ich das ja auch nicht und Joni ist da sehr flexibel und erlaubt was anderes! komm schon, trau Dich, es macht solchen Spaß!

    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Das kenne ich!

    Ich esse gern und koche gerne. Aber die letzten Duelle - da könnte ich nicht mithalten.
    das ist doch quatsch mit dem nicht mithalten, wir haben schon so oft übers kochen geredet und Du hast tolle Ideen!

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Traut euch doch einfach. Es geht doch nur um den Spaß. Ich verliere zwar immer Haus hoch, aber das Kopfzerbrechen im Vorfeld was man machen könnte, die Aufregung ob alles mit den Zutaten aufgeht und das Durchforsten der Rezepte macht einfach Spaß. Ganz zu schweigen vom Durchdiskutieren und ständigen verwerfen von Ideen.
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch! Was ich da im Vorfeld überlege, wieder verwerfe, Food Blogs durchforste, komische Kombinationen entwickle (ich erinnere mich dunkel an einen übergrillten Crêpe der mit Rotkraut gefüllt war) usw. - das macht mir wirklich viel Spaß. TRAUT EUCH!
    Uschi und Miss Elli haben völlig recht, es ist das ungeduldige warten welche Zutaten Joni ausgesucht hat und dann der große OMG!-Moment wenn man sie bekommt und im ersten Augenblick denkt, was soll daraus bloß werden! und wie gesagt manchmal komische Ideen entwickelt, es ist das ganze drumherum, dass es so aufregend und lustig macht! Bitte traut Euch!

  12. #72
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen


    ich glaub schon, dass Du fast alles bekommst, erinnere Dich an mein Dull, das ich bei Dir gekocht hab! und wenns wirklich mal was typisch deutsches ist, dann krieg ich das ja auch nicht und Joni ist da sehr flexibel und erlaubt was anderes! komm schon, trau Dich, es macht solchen Spaß!

    Ich erinnere mich noch, dass wir die Zutaten drehen und wenden mussten um sie zu fotografieren damit man nicht sah, dass alles griechisch oder englisch beschriftet war.

    Und Süssspeisen ist so gar nicht mein Ding. Hab ich Dir auch nie aufgetischt

  13. #73
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Kochduell

    Hab ich Zeit? Keine Ahnung, aber ich melde mich trotzdem mal an.

    Schließlich muss ich sowieso jeden Tag kochen und dann wird das schon irgendwie gehen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #74
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Kille!

    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch, dass wir die Zutaten drehen und wenden mussten um sie zu fotografieren damit man nicht sah, dass alles griechisch oder englisch beschriftet war.

    Und Süssspeisen ist so gar nicht mein Ding. Hab ich Dir auch nie aufgetischt
    stimmt! aber Du musst ja kein Dessert machen!


    Joni, wie wäre es wenn Du diesmal beim Duell sagst: max. 2 Gänge

    dann müssen sich die routinierten Kochverrückten ein bissl zurück nehmen und es trauen sich vielleicht doch ein paar Tribünenschlampen, die unsere Kochorgien bisher abgehalten haben?

  15. #75
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Und Süssspeisen ist so gar nicht mein Ding. Hab ich Dir auch nie aufgetischt
    Musst Du ja nicht machen... kannst ja auch alles Süße auf die NoGo Liste setzen Dann sind mir die Hände gebunden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •