Seite 91 von 335 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5019
  1. #1351
    Oh, Germany first? Wenn Donlad das liest, bekommt Frau Merkel auf den letzten Metern doch noch einen fiesen Spitznamen verpasst. Bisher hat er sich ja nicht getraut. Aber sowas Freches... was erlaube Germany..


  2. #1352
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und kaum Schwarze oder Einwanderer. Damit es so bleibt. Trump.
    Solange er die Wahl als Gesamtes verliert gönne ich ihn den einen oder anderen kleinen Erfolg der ihn in Sicherheit wiegt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1353
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Solange er die Wahl als Gesamtes verliert gönne ich ihn den einen oder anderen kleinen Erfolg der ihn in Sicherheit wiegt
    Ich hoffe es so sehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1354
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Jetzt musste ich erst mal herausfinden, was das für eine Flagge ist, mit dem schwarzen Hintergrund. Sie ist jedenfalls nicht "fake" - wir reden hier von der sogenannten Thin Blue Line-Flagge.

    Ursprünglich sollte sie einfach Ehre einfordern für die US-Polizeikräfte:
    What is the Thin Blue Line Flag?

    Just as the American flag pays tribute to the American people and the country's sacrifices to gain independence; the flag containing the Thin Blue Line pays homage to our law enforcement.
    Es scheint, dass die BLM-Proteste und die verstärkte Kritik an der Polizei dazu geführt haben, dass genau diese Flagge nun als Anti-BLM-Flagge eingesetzt wird. Und damit Gefahr läuft, in allen möglichen Zusammenhängen als faschistische "Gegenflagge" (... for the enforcement of law & order) instrumentalisiert zu werden.

    Mehr habe ich auf die Schnelle nicht herausfinden können.

    edit: Etwas ist wichtig, heraldisch: Die Linie wird so gedeutet, dass oberhalb Ordnung herrscht und Autoritäten Respekt gezollt wird, während unterhalb der Linie das Chaos herrscht. Was natürlich eine Steilvorlage ist für jegliche scharfe Unterscheidung zwischen "gut" und "böse".
    Geändert von ganzblau (29-10-2020 um 20:34 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #1355
    Falls das jemand noch nicht angeklickt hat; das ist so schön (traurig).

  6. #1356
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich hatte heute Tränen in den Augen, als ich mir das anhörte
    Genau so habe ich die USA lieben gelernt ... so, wie Springsteen das beschreibt.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1357




    Mit Helen Mirren!



    Der war und ist ein bis ins Mark widerwärtiges Individuum. E k e l h a f t .
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1358
    Heute bei Trumps Rally in Tampa. 30 Grad und stickig, diverse Leute sind in der Hitze umgekippt. Die lokale Feuerwehr hat versucht, der Menge mit Wasserschläuchen etwas Linderung zu verschaffen. Trump hat das wie folgt kommentiert:

    "Sind das Freunde oder Feinde? Lasst uns herausfinden, ob sie Freunde oder Feinde sind. Und wenn sie Feinde sind, lasst uns um diese Hurensöhne kümmern."



    Hier die Feuerwehr im Einsatz:

    Geändert von Nea (29-10-2020 um 21:51 Uhr)

  9. #1359
    Geändert von wap (29-10-2020 um 22:06 Uhr)

  10. #1360

    Der demokratische Herausforderer muss bei der zweiten Debatte den Boden mit ihm gewischt haben, also sagt er die letzte Debatte ab und geht lieber zu Trump. Ich hoffe, die Wähler nehmen es ihm übel.

    Kemp ist vor zwei Jahren allerdings genau damit durchgekommen.

  11. #1361
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Zum Wochenende und Einstimmung auf Dienstag gibt es eine coole 5-teilige Dokureihe: Die Amerikaner im Wahljahr
    https://youtu.be/kMGeTZvCVa4
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #1362
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Oh, Germany first? Wenn Donlad das liest, bekommt Frau Merkel auf den letzten Metern doch noch einen fiesen Spitznamen verpasst. Bisher hat er sich ja nicht getraut. Aber sowas Freches... was erlaube Germany..

    wenn ich hier lese, ist Blödsinn garantiert

  13. #1363
    und da wird mir auch wieder schlecht,

    nein, reicht mir schon wieder hier

  14. #1364
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Der demokratische Herausforderer muss bei der zweiten Debatte den Boden mit ihm gewischt haben, also sagt er die letzte Debatte ab und geht lieber zu Trump. Ich hoffe, die Wähler nehmen es ihm übel.

    Kemp ist vor zwei Jahren allerdings genau damit durchgekommen.
    Ossoff hat

    "It's not just that you are a crook, Senator..."

    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #1365


    Bei so etwas Wichtigem muss man natürlich die führende Kapazität auf diesem Gebiet interviewen! Wer könnte mehr wissen und den Druchblick haben, als dieser ........ Sohn.

    Wie sie gläubig an seinen Lippen hängt, als würde er ihr geraden alle Weisheit der Welt mitteilen.





    Was bin ich froh, dass meine Geschwister ihre Sinne beieinander haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •