Seite 101 von 335 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5019
  1. #1501
    Melania ist jetzt in Pennsylvania angekommen, ihr Englisch ist aber dadurch nicht besser geworden, ihre Aussagen wie "Durch meinen Mann haben wir das Virus besser zu verstehen gelernt" auch nicht.

    Macy's hat in New York damit begonnen, den Laden mit Brettern zu vernageln.
    Geändert von hsi (31-10-2020 um 22:14 Uhr)

  2. #1502
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...d-fb8188e7d17c

    Vorstadtfrauen: "Donald, wir brauchen dich nicht"

  3. #1503
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sieht mir nicht nach Mehrheit aus. Zahltechnisch ja, aber die mauscheln doch.

    Was ist der angebliche YMCA Tanz, den Trump bei jedem Abgang macht??? Er reckt die Faust.

  4. #1504
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Was rufen sie wohl? Barr behind bars?

    naja, wahrscheinlich das übliche: lock them up! lock them up! besonders einfallsreich sind sie ja nun nicht.

    barr steht wahrscheinlich hinter der gardine und versteht die maga-welt nicht mehr. aber so ist das halt: die revolution frisst ihre eigenen kinder.
    "Wir kommen da durch!"

  5. #1505
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail





    kein strom, keine heizung, keine klimaanlage, kein weihnachten, kein ostern, keine hochzeiten ...

    der ist doch wirklich nur noch eine parodie seiner selbst.
    "Wir kommen da durch!"

  6. #1506
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Melania ist jetzt in Pennsylvania angekommen, ihr Englisch ist aber dadurch nicht besser geworden, ihre Aussagen wie "Durch meinen Mann haben wir das Virus besser zu verstehen gelernt" auch nicht.
    Welche von den 3 Ersatz-Robo-Melanias durften denn diesmal von der Ladestation? Anscheinend die mit dem falschen Sprachprogramm.

  7. #1507
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Das wird böse enden.


    Auch bei einem Sieg von Biden ist er nur ein Präsi der "kalt" gestellt wird.

  8. #1508

  9. #1509
    Donald Trump warnt vor "chaotischem Durcheinander" nach Wahl

    Trump warf dem – konservativ dominierten – Obersten Gericht in Washington vor, mit Blick auf die Briefwahlfrist eine "schreckliche, politische, furchtbare Entscheidung" getroffen zu haben. Er warnte, es könnten "sehr schlimme Dinge" und etwas "Gefährliches" passieren, während Stimmzettel ausgezählt würden. Genauere Erläuterungen dazu und Belege für seine Behauptung blieb Trump schuldig.
    ist das ein Einsatzbefehl für seine Armee?

  10. #1510
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen



    kein strom, keine heizung, keine klimaanlage, kein weihnachten, kein ostern, keine hochzeiten ...

    der ist doch wirklich nur noch eine parodie seiner selbst.
    Ich finde nicht mal so schlimm WAS er da von sich gibt. Schlimm finde ich, dass ihm rückhaltlos geglaubt und danach gehandelt wird

    Armes Amerika.

    Und der Begriff "Bananenrepublik" fiel mir auch schon ein

  11. #1511
    Judge Jeanine Pirro hat in ihrer wöchentlichen FoxNews Show gestern die Aktion gelobt, dass Trumpisten einen Biden Harris Bus von der Straße gedrängt hatten. Es sei gut, dass "ordinary people" jetzt die Sache selbst in die Hand nähmen...
    Erschreckendes Rechtsverständnis einer Richterin...
    Die Wahl und das sich abzeichnende Chaos macht mir Angst.

  12. #1512
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    der Begriff "Bananenrepublik" fiel mir auch schon ein
    das ist zu fortschrittlich. das ist da finsterstes neandertal:
    wenn einer grunzt, nehmen die anderen ihre keulen und rennen los.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #1513
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Judge Jeanine Pirro hat in ihrer wöchentlichen FoxNews Show gestern die Aktion gelobt, dass Trumpisten einen Biden Harris Bus von der Straße gedrängt hatten. Es sei gut, dass "ordinary people" jetzt die Sache selbst in die Hand nähmen...
    Erschreckendes Rechtsverständnis einer Richterin...
    Die Wahl und das sich abzeichnende Chaos macht mir Angst.
    Unglaublich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1514

  15. #1515
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Judge Jeanine Pirro hat in ihrer wöchentlichen FoxNews Show gestern die Aktion gelobt, dass Trumpisten einen Biden Harris Bus von der Straße gedrängt hatten. Es sei gut, dass "ordinary people" jetzt die Sache selbst in die Hand nähmen...
    Erschreckendes Rechtsverständnis einer Richterin...
    Sie und ihr früherer Mann sind sind seit rund 20 Jahren zu ihrem Vorteil mit Trump verbandelt. Als FOX-Moderatorin und Autorin von Büchern mit ebenso aussage- wie schlagkräftigen Titeln wie "Don't Lie to Me: And Stop Trying to Steal Our Freedom" oder "Liars, Leakers, and Liberals: The Case Against the Anti-Trump Conspiracy" sind solche Meinungsäußerungen Teil einer Lebenshaltung, die sich zur Zeit in Trump-Land größter Beliebtheit erfreuen.

    Mir war der Name bekannt aus der Zeit von Obamas Präsidentschaft. Sie hatte seinerzeit öffentlich gelogen zu einer angeblichen Entlassung eines IS-Terroristen.

    Es lohnt sich, ihren Wikipedia-Eintrag zu lesen als Beispiel eines Lebenslaufs und einem derb-zynischen Rechtsverständnis, wie ihn nur das Land der unbegrenzten Peinlichkeiten hervorbringen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •