Seite 78 von 335 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 5019
  1. #1156


    Wie bei DEM. Es kommen die unglaublichsten Verdrehungen und Lügen aufs schamloseste aus ihrem Mund.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1157

    Die Deutsche Bank hat Trump also schon abgeschrieben.

  3. #1158

  4. #1159
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Die Deutsche Bank hat Trump also schon abgeschrieben.
    Das Foto ist bezeichnend, wenn man tief im Sumpf der Korruption steckt.

  5. #1160


    Sie? SIE will das und jenes machen in der 2. Amtszeit. Wer und was ist die denn! Außer Tochter. Wer hat der eine hohe Position gegeben? Wo ist auch nur die geringste Qualifikation bei dieser nutzlosen Stepford-Tochter.
    Diese himmelschreiende Vetternwirtschaft.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1161
    was passiert eigentlich, wenn kurz vor der Wahl z. B. Biden durch einen Anschlag ausfällt?

  7. #1162
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich, wenn kurz vor der Wahl z. B. Biden durch einen Anschlag ausfällt?
    Biden und Harris stehen beide als Kandidaten auf dem Wahlzettel, somit würde dann Kamala Harris gewählt, die ihrerseits vermutlich einen neuen Vize einbringen müsste.

  8. #1163

    Sehr gute Nachricht für Demokraten. Ich glaube irgendwie fast eher an Texas als Florida. Allerdings sitzen Republikaner da überall an zu vielen wichtigen Positionen.

  9. #1164



    Diese Trumphörigen sind....... Was für gestörte Menschen
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1165
    Trump behauptet auf seiner Rally in Wisconsin, dass Corona eine Erfindung der Fake News und seiner Gegner ist.

  11. #1166
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump behauptet auf seiner Rally in Wisconsin, dass Corona eine Erfindung der Fake News und seiner Gegner ist.
    Er hält Politik machen anscheinend für eine Seifenoper, wo man mal täglich das Drehbuch ändern kann. Letzten Monat hat er noch was über Corona gelernt, heute gibt es das gar nicht.

    Eines bleibt immer gleich: er hält sich für den größten, besten und klügsten Präsidenten der Geschichte, weil er Aufgaben von Drittklässlern lösen kann.

  12. #1167
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich, wenn kurz vor der Wahl z. B. Biden durch einen Anschlag ausfällt?
    Ausfällt.? Du meinst wenn er tot ist.?
    Stirbt Biden vor der Wahl muss es Neuwahlen geben.

    Das habe ich jetzt nirgends nachgelesen aber ich würde es als logisch empfinden wenn man es so handhabt.
    Schließlich können die Amerikaner keinen toten Präsidentschaftskandidaten wählen.

    Hier ist übrigens mal ein Beispiel Wahlzettel.
    Kreuze darf man da nicht machen.

  13. #1168
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Wie bei DEM. Es kommen die unglaublichsten Verdrehungen und Lügen aufs schamloseste aus ihrem Mund.

    a sham impitchment
    keeb people inforumed
    to these day
    our secred institution
    deceison
    henophopic
    and the weirdshir our country was build upon
    All this within about a little more than three minutes. Why doesn’t she just take some accent reduction and English grammar classes? She should certainly be able to afford them.
    Geändert von FloridaSunshine (28-10-2020 um 00:59 Uhr)

  14. #1169
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich habe die netten Wünsche samt Diskussion darüber mal gelöscht
    das muss nicht sein
    Ich hoffe damit meinst du nicht die Diskussion darüber, denn diese sollte sogar viel häufiger sein. Sie MUSS sein. Dringend.

  15. #1170
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump behauptet auf seiner Rally in Wisconsin, dass Corona eine Erfindung der Fake News und seiner Gegner ist.
    Immer noch? Selbst Fox leugnet doch die Pandemie nicht ich kann nicht glauben dass er so einen Mist erzählt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •