Seite 47 von 335 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5019
  1. #691
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    ich schaue gerade die Serie "Arrow" und da wird die Stadt gerade mit halbautomatischen Waffen überschwemmt.
    Kommentar einer der Hauptfiguren: "Land of the free, home of the incredibly stupid"

    Das ist doch mal ein schönes Motto für die USA

  2. #692
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Nirgendwo steht, dass ihm dieses falsche Alter vorab gesagt wurde. Die Schauspielerin ist Mitte 20 und gab sich als russische Reporterin aus.
    Das ist richtig. Das mit dem Alter ist ein Gag. Aber der Punkt ist doch, dass er hierauf eingegangen ist: "the pair retreat at her suggestion for a drink to the bedroom of a hotel suite" (...), er ist creepy und sie eine "russische Reporterin". Alle Klischees, dass sich Giuliani von den Russen reinlegen lässt, sind wieder von ihm erfüllt worden.

  3. #693
    Also, im Trailer für den Film kommt Rudy nicht vor, aber Borat als Trump verkleidet. Das wirkt alles sehr verstörend.


  4. #694
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Borat war gestern auch bei Jimmy Kimmel zu Gast

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #695
    Das ekligste an Rudy sind eh immer seine Leichenhände, aber Mitch steht ihm da aktuell in nichts nach.




    Ich hoffe, Rudy nutzt die Gelegenheit und taucht jetzt unter. Diese Zeit um Halloween mag er doch eh nicht. Alle Leute auf der Straße gratulieren ihm ständig zu seinem schauderhaften Rudy Giuliani Kostüm.

    Und dann will ich erst wieder von ihm hören, wenn er wegen irgendwas verklagt wird.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (21-10-2020 um 19:31 Uhr)

  6. #696
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist der Typ doof.
    Ich erinnere mich noch gut an die Shows in denen der Typ aufgetreten ist. Was hat der da für einen Mist gelabert und Trump eine Peinlichkeit nach der anderen serviert.

  7. #697
    Hoffentlich lenkt das alles nicht zu sehr vom wahren Verbrecher ab. Aber egal, mit dem schmierigen Giuliani trifft es keinen Falschen. Der war schon lange mal fällig.

  8. #698
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bisschen Hintergrund gefällig?

    The Guardian weiss mehr
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #699

  10. #700
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lenkt das alles nicht zu sehr vom wahren Verbrecher ab. Aber egal, mit dem schmierigen Giuliani trifft es keinen Falschen. Der war schon lange mal fällig.
    Dafür sorgt schon wieder seine Pressesprecherin. Die scheint im 60 Minutes Interview wieder die fetten Stapel Papiere dabei gehabt zu haben um zu beweisen, wie toll der Don doch die Pandemie in den Griff bekommen hat.

  11. #701
    Wer noch nicht genug Schadenfreude hat. In Georgia gibt es ein offenes Rennen mit anschließender Stichwahl für den Senat, die beiden Republikaner versuchen sich gegenseitig rechts zu überholen. Löffler holt sich Unterstützung von QAnon. Im Gegenzug wird sie von dem unsäglichen Collins als Kommunistin bezeichnet:

    Hoffentlich beschädigen und bekriegen die sich gegenseitig so sehr, dass sie in der Stichwahl dann gegen den Demokraten verlieren.
    Karma scheint ja momentan viel Zeit zu haben.

  12. #702
    Collins und Loeffler haben sich verdient.


    Zu doof zum...Bücher füllen.


  13. #703

  14. #704
    Eigentlich wollte ich ja das Thema wechseln...


  15. #705
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Collins und Loeffler haben sich verdient.


    Zu doof zum...Bücher füllen.

    Oder sie haben endlich mal die Wahrheit gezeigt. Es hieß doch, in dem Buch soll all das stehen,
    was Trump gegen die Pandemie getan hat, nämlich nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •