Seite 39 von 335 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 5019
  1. #571
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Mute Button erhöht die Chancen, dass ich mit meiner Vermutung vor der ersten Debatte richtig liegen werden. Trump macht nur diese eine Debatte.
    Es soll doch nur am Anfang der Themenkomplexe das Mikro abgestellt werden, ansonsten kann jeder reden wie er will.

    Das Mikrofon eines Kandidaten würde zu Beginn jedes 15-minütigen Themenblocks stumm geschaltet, damit der andere seine zweiminütige Eröffnungsrede halten könne, ohne von seinem Kontrahenten unterbrochen zu werden, teilte die Kommission für Wahldebatten in den USA mit. Im Anschluss würden beide Mikrofone wieder eingeschaltet, um eine Diskussion zwischen den Kandidaten zu ermöglichen.
    Quelle

    Wenn jemand es nicht schafft mal für 2 Minuten die Klappe zu halten ist das ein Armutszeugnis. Noch peinlicher ist es deswegen einer Debatte aus dem Weg zu gehen.

  2. #572
    Und wie wir alle wissen, ist Trump nichts zu peinlich. Verkauft das als Stärke. Und seine Sektenanhänger kaufen ihm das ab.
    Ganz ehrlich - ich bin so dermaßen müde von dem Scheiß. Ich weiß nicht, ob ich mir "hier" noch so geballt 4 Jahre Trump (oder mehr - er will ja 12 Jahre oder länger Gott spielen) geben kann, sollte er gewinnen. Mich macht das echt "kirre" im Kopf.


    Nachdem die AfD bei der letzten BTW in den DBT gekommen ist, habe ich ganz viel auf Facebook bei AfD-Accounts versucht zu diskutieren (bis ich dann immer gesperrt wurde - z. B. von SpendenAlice, GenderTrixie, etc., weil Mut zur Wahrheit und so ) Ich habe erst gemerkt, wie schlecht mir das tat, als ich damit aufhörte. Okay, jetzt mach ich es teilweise bei Twitter - aber Tweets sind kurz und ich verwende sie oft ironisch.

    Verstehen Sie?

  3. #573
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Cuomo versucht jetzt auch, ihn zu triggern. Die wollen ihn mit aller Macht zum Platzen bringen.

    Cuomos Tweet:


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #574
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Jetzt also offiziell. Nur wo ist eigentlich Barr?
    In einem Körperteil Trumps, wo die Sonne nicht scheint.

  5. #575
    Trump will den Sudan von der Terrorliste streichen. Allerdings muss der Sudan sich freikaufen. Offiziell heisst es, die umgerechnet ca. 200 Mio Euro sollen den Opfern zugute kommen. Aber der Donlad ist stolz auf diese Zahlung und da kommen mir als wirklichen Empfänger andere Ideen, wo das Geld dann landet.


    https://www.welt.de/politik/ausland/...streichen.html


    Als ob ausgerechnet der Sudan auf Rosen gebettet wär. Aber die Ärmsten abzocken kann er ja gut.

  6. #576

    Mit ACB wäre es anders ausgegangen. Es ging darum ob in PA nach dem 3. November eingegangene Wahlzettel noch gezählt werden dürfen.


  7. #577
    Jetzt bin ich aber schon sehr enttäuscht: Letztes Wochenende sollte doch nach einer Qult-Voraussage JFK Jr. als Trumps Runningmate Pence ersetzen und an einer Trump Rally vorgestellt werden Das haben die wohl gross verkündet. Gemäss diesen Spinnern und ihren Anhängern lebt ja JFK Jr. und er ist jetzt bei seiner Auferstehung kein Demokrat mehr, sondern ein glühender Trumpist...
    OMG...

  8. #578
    October Surprise Potenzial hier.





    Zum Glück war Trump ja Undercover, sonst hätte der Qult sicher ein Problem mit dem Foto.

  9. #579
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oooooh das könnte wirklich noch mal was sein

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #580

    Wenn das stimmt haben die demokratischen Wähler mit dem moderaten Biden alles richtig gemacht.

  11. #581
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Die Kuh hab ich auch nicht gesehen und dann hab ich nicht kapiert, warum eine Kuh
    Okay, ich stell mir vor, diese Trumpel Faninnen...

  12. #582

  13. #583
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Die Kuh hab ich auch nicht gesehen und dann hab ich nicht kapiert, warum eine Kuh
    Herd Mentality.

  14. #584
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und wie wir alle wissen, ist Trump nichts zu peinlich. Verkauft das als Stärke. Und seine Sektenanhänger kaufen ihm das ab.
    Ganz ehrlich - ich bin so dermaßen müde von dem Scheiß. Ich weiß nicht, ob ich mir "hier" noch so geballt 4 Jahre Trump (oder mehr - er will ja 12 Jahre oder länger Gott spielen) geben kann, sollte er gewinnen. Mich macht das echt "kirre" im Kopf.


    Nachdem die AfD bei der letzten BTW in den DBT gekommen ist, habe ich ganz viel auf Facebook bei AfD-Accounts versucht zu diskutieren (bis ich dann immer gesperrt wurde - z. B. von SpendenAlice, GenderTrixie, etc., weil Mut zur Wahrheit und so ) Ich habe erst gemerkt, wie schlecht mir das tat, als ich damit aufhörte. Okay, jetzt mach ich es teilweise bei Twitter - aber Tweets sind kurz und ich verwende sie oft ironisch.
    geht mir auch so, freddimaus irgendwann hängt einem der ganze Trumpscheiß zum Hals heraus, man will nix mehr davon hören und lesen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #585
    Ich will ja keine Neiddebatte entfachen, aber haben normale US-Bürger auch mal so eben 650.000 Dollar zur Hand um sich wie der "Präsident" bei einer Coronainfektion behandeln zu lassen?

    ...Rund 650.000 Dollar. So viel hat die Covid-19-Behandlung von US-Präsident Donald Trump (74) laut einer Hochrechnung des US-Wirtschaftsmagazins "Business Insider" die amerikanischen Steuerzahler gekostet. ...
    Quelle


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •