Seite 85 von 335 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5019
  1. #1261
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Er ist halt nur Anti-Trump, trotzdem bleibt er ja Republikaner. Das Project Lincoln wird nach einem Sieg Bidens natürlich auch wieder die Seiten wechseln.
    Man weiß ja nie, wem man glauben darf, aber die haben schon noch so einiges vor. Sie wollen so viele von Trumps Speichelleckern aus dem Kongress befördern wie möglich. Auch in zwei Jahren wieder. Und da die Podcasts vom Lincoln Project seit geraumer Zeit ohne Conway aufgenommen werden, halte ich das auch für gut möglich. Wenn es sich nicht um absolute Schauspieler handelt, kann man ihnen die Sorge um ihr Land, den Glauben an das Gute im Menschen und gemeinsames Anpacken im Bereich Gleichberechtigung schon abnehmen. Dass Interessengruppen die Interessen von bestimmten Lagern vertreten ist ja nun mal normal. Das Zweiparteiensystem tut sein Übriges.

  2. #1262

    Wow. Erklärt warum Biden dort war, deren interne Zahlen dürften auch recht vielversprechend sein.

  3. #1263
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Okay ich muss mal fragen. Irgendjemand hat heute auf Arbeit erzählt das Trump auf einer Rally gesagt hat das Biden ,wenn er gewählt wurde, in 3 Wochen tot sei.

    Ist da was dran?
    Das weiß nur Gott.

  4. #1264

    Haben alle den Plan verstanden? Wirklich alle? Ich sag es nur noch zehnmal, okay!

  5. #1265
    Wenn die Amis sich das bieten lassen, ist ihnen nicht mehr zu helfen. Irgendwie hoffe ich allerdings noch, dass die Gerichte sich noch ein kleines bisschen Integrität bewahrt haben. Mutig, ich weiß.



  6. #1266
    Wenn es bei Anonymous jetzt nur darum geht Trump extrem zu trollen, dann wäre ein Name perfekt für das Drehbuch: Elaine Chao.

    Die Frau von McConnell.

    McConnell ist nämlich so ziemlich der einzige Republikaner, der von sich behaupten kann, nicht von Trump benutzt worden zu sein, sondern umgekehrt Trump für seine Zwecke benutzt zu haben. Trump hat ihm all die Richter ermöglicht, die er haben wollte. Nicht zuletzt einen 6-3 Supreme Court, noch vor der Wahl! Und zum Dank hat Mitch ihm nicht mal das Wahlgeschenk eines Stimulus Bills gemacht. Ein Scheck kurz vor der Wahl hätte Trump sicher immens geholfen. Doch Mitch hatte bereits was er wollte. Er hat den Senat sogar schon in Pause geschickt, kein Interesse an weiterer Verhandlung.

    Benutzt wie ein Taschentuch.

  7. #1267
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nie, wem man glauben darf, aber die haben schon noch so einiges vor. Sie wollen so viele von Trumps Speichelleckern aus dem Kongress befördern wie möglich. Auch in zwei Jahren wieder. Und da die Podcasts vom Lincoln Project seit geraumer Zeit ohne Conway aufgenommen werden, halte ich das auch für gut möglich. Wenn es sich nicht um absolute Schauspieler handelt, kann man ihnen die Sorge um ihr Land, den Glauben an das Gute im Menschen und gemeinsames Anpacken im Bereich Gleichberechtigung schon abnehmen. Dass Interessengruppen die Interessen von bestimmten Lagern vertreten ist ja nun mal normal. Das Zweiparteiensystem tut sein Übriges.
    Erstes Ziel müsste es sein das sich moderate Republikaner wieder in Vorwahlen gegen die extremen durchsetzen, sonst stehen die Chancen ziemlich schlecht. Das ist allerdings ein Problem das sich die Republikaner mit ihrem Gerrymandering in vielen Staaten selbst eingebrockt haben, zumindest was das House angeht. Aber auch in Senatsvorwahlen siehts ja schlecht aus.
    Geändert von Lidius (28-10-2020 um 19:29 Uhr)

  8. #1268
    Ich schau mal MSNBC. Die haben einen guten Draht zum LP. Um 9 soll es soweit sein, da beginnt Nicolle Wallace.

  9. #1269
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Erstes Ziel müsste es sein das sich moderate Republikaner wieder in Vorwahlen gegen die extremen durchsetzen, sonst stehen die Chancen ziemlich schlecht. Das ist allerdings ein Problem das sich die Republikaner mit ihrem Gerrymandering in vielen Staaten selbst eingebrockt haben.
    Genau das haben sich die Leute dort auch auf die Fahnen geschrieben. Ich finde es echt spannend, deren Arbeit zu verfolgen, ohne Fan zu sein. Bin aber auch kein Anhänger von Schwarz vs Weiß. Ich höre mir gern mehrere Seiten an. Anders wird man auch nie wieder auch nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner kommen.

  10. #1270

  11. #1271

    Teachef war schneller. Was für ein Nothingburger.

  12. #1272

  13. #1273
    Das ist jetzt nicht so überraschend. Damit hätte er schon deutlich eher rausrücken können.

  14. #1274
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Teachef war schneller. Was für ein Nothingburger.
    Yep. Twitter is not amused.

    Naja. Der Typ ist mir zu glatt, dem nehme ich die Reue null ab. Von Anfang an nicht. Vielleicht tu ich ihm Unrecht, wer weiß.

  15. #1275
    wegen der Auszählungen der Wahl - da alle ja wissen, was Trump plant und jetzt schon mehr gewählt haben, als 2016, können die doch mit dem Zählen schon beginnen. Oder geht es da nur um die Briefwahl? Die Briefe können ja auch rechtzeitig abgeschickt werden. Und dann sollte die Post überprüft werden, ob da nicht
    die Briefwahlumschläge irgendwo gelagert werden. Ich traue denen allerdings zu, dass die den Befehl vom WH haben, alle Briefe zu vernichten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •