Seite 75 von 335 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5019
  1. #1111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    och vielleicht weil die leute denen das übel nehmen werden? oder sie von den demokraten dann ordentlich eingeschenkt bekommen? möglichkeiten zu bedauern gibts da viele...

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1112
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich muss immer wieder an die Worte von Trumps Generalbundesanwalt Bill Barr denken: "History is written by the winners."
    Wenn dem so wäre, würde immer nur zählen, wer oder was "vorne" liegt - egal, durch welche Mittel man dahin kommt.

    Tatsächlich wird aber Geschichte in Grautönen geschrieben. Nicht nur das "was" zählt, sondern auch das "wie".

    Die New York Times kommentiert die Wahl von Barrett als historischen Bruch mit der Konvention, wonach bei Wahlen in den Supreme Court die Gegenpartei IMMER eine Anzahl wohlwollender Stimmen in die Waagschale warf. Das war quasi das untrügliche Zeichen für Ausgewogenheit.

    Dass sich KEINE demokratische Stimme pro Barrett finden liess, wäre das Zeichen, dass die GOP hier zu weit ging. Genauso wie der hämische Seitenhieb an die Adresse von Clinton (... nicht nur nach meiner Meinung) zu weit ging.

    ... Heisst: Die Retourkutsche wird nicht auf sich warten lassen. Sie muss aber nicht notwendigerweise gleich stur / unbelehrbar oder hämisch ausfallen.

    edit: Senate Confirms Barrett, Delivering for Trump and Reshaping the Court
    Geändert von ganzblau (27-10-2020 um 12:16 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #1113
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1114
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das! Falls DER nicht doch einen eigenen Sender bekommt, wird FOX News weiter sein Sprachrohr sein und es wird mit Sicherheit NOCH schlimmer.
    Den Loser Trump wird Fox nicht weiter protegieren.

  5. #1115
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Bauchgrummeln haben wir wohl alle ein wenig hier, nicht wahr?

    Das mit dem Wahlbetrug zieht sich wohl bis in die letzte Minute durch.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...rump-briefwahl

    Und damit dann auch alles klar wird... die Proud Boys stehen schon Gewehr bei Fuss.
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...-boys-101.html


    Die Amy... war ja auch klar. No comment. Hat ja eh keinen Sinn.

  6. #1116
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Bauchgrummeln haben wir wohl alle ein wenig hier, nicht wahr?

    Das mit dem Wahlbetrug zieht sich wohl bis in die letzte Minute durch.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...rump-briefwahl

    Und damit dann auch alles klar wird... die Proud Boys stehen schon Gewehr bei Fuss.
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...-boys-101.html

    Die Amy... war ja auch klar. No comment. Hat ja eh keinen Sinn.
    AUs dem Zeit-Artikel:
    Der Republikaner schrieb auf Twitter, es gebe in den ganzen USA "große Probleme und Diskrepanzen" bei der Briefwahl. Er fügte hinzu: "(Wir) müssen ein Endergebnis am 3. November haben."
    Ob Donald auch noch dieser Meinung ist wenn die letzten Hochrechnungen am 3.11. ergeben dass er knapp verloren hat?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1117
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    AUs dem Zeit-Artikel:


    Ob Donald auch noch dieser Meinung ist wenn die letzten Hochrechnungen am 3.11. ergeben dass er knapp verloren hat?
    Ein offizielles Endergebnis gibt es nie am Wahltag. Hat ihm das immer noch keiner erklärt?

  8. #1118
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ein offizielles Endergebnis gibt es nie am Wahltag. Hat ihm das immer noch keiner erklärt?
    So wie wir Trump kennen würde ich vermuten dass der Eine oder Andere es sicher mal versucht hat (ihm solche Sachen zu erklären), dabei aber kläglich gescheitert ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1119
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trump wird, auf welchen Kanälen auch immer, einen Rachefeldzug gegen die Biden Administration starten, und jeden Schritt kommentieren in seiner bekannten Art. Seine Fantruppe im Kongress hat ja schon angekündigt, am Tag nach der Wahl oder der Inauguration das Impeachment gegen Biden zu eröffnen, wegen der Laptopsache von Hunter Biden und der angeblichen Korruption seines Vaters...
    Einen Präsidenten kann man, meines Wissens, nur für Verfehlungen im Amt impeachen.

  10. #1120

  11. #1121
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ein offizielles Endergebnis gibt es nie am Wahltag. Hat ihm das immer noch keiner erklärt?
    Da Trump drei Marionetten am SCOTUS installiert hat, wird er es aber zumindest versuchen.

    https://twitter.com/ardenthistorian/...56914567012352
    .

  12. #1122

  13. #1123
    B. Obamas langjähriger Berater:
    https://www.t-online.de/nachrichten/...ehren-.html:d:

    er spricht mir aus dem Herzen

  14. #1124
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trump wird, auf welchen Kanälen auch immer, einen Rachefeldzug gegen die Biden Administration starten, und jeden Schritt kommentieren in seiner bekannten Art. Seine Fantruppe im Kongress hat ja schon angekündigt, am Tag nach der Wahl oder der Inauguration das Impeachment gegen Biden zu eröffnen, wegen der Laptopsache von Hunter Biden und der angeblichen Korruption seines Vaters...
    Aber noch ist Biden nicht gewählt. Ich fürchte, dass die Demokraten wie vor 4 Jahren zu siegessicher sind, weil wieder so viel mehr Demokraten am Early Voting teilnehmen als Republikaner. Berichte zeigen auch, dass die GOP-Leute gerade methodischer von Tür zu Tür gehen, um zögerliche Wähler zur Wahl zu ermuntern. Auch das eine Wiederholung des Endspurts von vor 4 Jahren, als die Republikaner motivierter waren, ihren Rückstand aufzuholen, und so das Ruder im letzten Moment herumrissen.





    Das kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil. Ich lese am laufenden Band Aufrufe, unbedingt wählen zu gehen und dass man KEINESFALLS darauf vertrauen soll, was die derzeitigen Umfragen sagen. Dass es auf JEDE Stimme ankommt.







    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wobei doch Fox in letzter Zeit auch durchaus etwas kritischer gegenüber Trump wird - also für deren Verhältnisse.




    Das ja. Aber wenn das eintrifft, was wir uns inständig wünschen, worauf wir inständig hoffen, wird es sich FOX nicht nehmen lassen, dem "armen unverdienten Verlierer" weiterhin nach dem Mund zu reden, ihn zu unterstützen und die gefährliche Base aufzuhetzen. Die extremen FOXler, die erzreaktionären Dauerlügner wie Hannity, Ingraham, die drei von der Tankstelle (mir fallen die Namen nicht ein) und etliche mehr sind doch nicht auf einmal anständige, bewusste, wahrheitsliebende Medienschaffende.








    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Normalerweise heißt es ja "don't kill the messenger". Das Problem in dieser Medienwelt ist aber, dass der Überbringer der Nachrichten diese inzwischen teils unfassbar einseitig färbt, dabei eine sehr schwammige Abgrenzung zwischen Nachrichten und Kommentar pflegt, oder gleich die Nachrichten gar komplett selbst erfindet.






    Genau. Und davon werden die nicht so schnell ablassen. Die sehen ein neues "Tätigkeits"feld auf sich zukommen. Sie müssen Leute wie die Proud Boys und andere beschränkte Vorgestrige weiter bei der Stange halten (sind ja ihre einzige Klientel!) und es wird ihnen mehr als genug einfallen, wie sie das bewerkstelligen können.






    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Den Loser Trump wird Fox nicht weiter protegieren.





    Doch, genau das glaube ich. Ohne DEN sind die doch nur die Hälfte wert. Dann eben nicht mehr als Präsident, aber als "armer betrogener Verlierer", dem alle Welt Schlechtes wollte, dem so viel Unrecht widerfahren ist. Meine Vorstellungskraft, WAS die alles auf die Beine stellen können, was die an immer abartigeren Lügen produzieren, ist leider immens groß.





    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Bauchgrummeln haben wir wohl alle ein wenig hier, nicht wahr?

    Das mit dem Wahlbetrug zieht sich wohl bis in die letzte Minute durch.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...rump-briefwahl

    Und damit dann auch alles klar wird... die Proud Boys stehen schon Gewehr bei Fuss.
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...-boys-101.html


    Die Amy... war ja auch klar. No comment. Hat ja eh keinen Sinn.




    Ein wenig? Ich muss immer öfter Gedanken abblocken, da es mir regelrecht Übelkeit bereitet, wenn ich ein bisschen zu lange über manches nachdenke. Weil ich DEM und der GOP und den ganzen mit daran hängenden Verbrechern ALLES zutraue. auch und gerade bzgl. der Wahlen.











    Tja, schon hat sich Kavanaugh bezahlt gemacht. Bezahlt, wie passend.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1125
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    B. Obamas langjähriger Berater:
    https://www.t-online.de/nachrichten/...ehren-.html:d:

    er spricht mir aus dem Herzen



    Jetzt ist mir noch schlechter.

    Den Artikel sollte man unbedingt lesen. Nur drei Ausschnitte:



    Viele auf der Welt – auch solche, die es mit den USA gut meinen – werden es den Amerikanern wohl nicht verzeihen, wenn sie Trump noch einmal wählen.

    Das sehe ich genauso. Ich versuche das meinen Mitbürgern oft zu erklären: Es ist gar nicht der Umstand, dass Donald Trump Präsident ist, der die Menschen auf der Welt so alarmiert. Es ist der Umstand, dass wir so jemanden gewählt haben. Was für ein tiefgreifender unverantwortlicher Akt das doch war!




    Haben wir quasi einen Betrunkenen ans Steuer gesetzt und damit jedermann gefährdet.



    Die Republikaner haben sich radikalisiert, es ist mehr Geld in die Politik geflossen, es gibt regelrechte Echokammern …

    … auch dank Fox News und Facebook, wo mittlerweile rechte Meinungsmacher dominieren.

    Richtig. Die Welt versteht nicht, warum 40 Prozent der Amerikaner Trump unterstützen, weil sie nicht Fox News schauen oder das rechte Facebook lesen. Donald Trump ist nicht Präsident geworden, weil alle Amerikaner verrückt wurden, sondern weil ein Teil der Amerikaner verrückt wurde.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •