Seite 74 von 335 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5019
  1. #1096
    Und nicht nur das! Falls DER nicht doch einen eigenen Sender bekommt, wird FOX News weiter sein Sprachrohr sein und es wird mit Sicherheit NOCH schlimmer.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1097
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1098
    Trump wird, auf welchen Kanälen auch immer, einen Rachefeldzug gegen die Biden Administration starten, und jeden Schritt kommentieren in seiner bekannten Art. Seine Fantruppe im Kongress hat ja schon angekündigt, am Tag nach der Wahl oder der Inauguration das Impeachment gegen Biden zu eröffnen, wegen der Laptopsache von Hunter Biden und der angeblichen Korruption seines Vaters...
    Aber noch ist Biden nicht gewählt. Ich fürchte, dass die Demokraten wie vor 4 Jahren zu siegessicher sind, weil wieder so viel mehr Demokraten am Early Voting teilnehmen als Republikaner. Berichte zeigen auch, dass die GOP-Leute gerade methodischer von Tür zu Tür gehen, um zögerliche Wähler zur Wahl zu ermuntern. Auch das eine Wiederholung des Endspurts von vor 4 Jahren, als die Republikaner motivierter waren, ihren Rückstand aufzuholen, und so das Ruder im letzten Moment herumrissen.

  4. #1099
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Komisch, seit der Ernennung von Acb möchte ich die erste Staffel Handmaid's Tale schauen. Nur so als Vorbereitung..

    BTW..

    https://twitter.com/sarahcpr/status/...683842562?s=19
    Hell is empty and all the devils are here.

  5. #1100
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Eine unterhaltsame, wenn auch gleichzeitig erschreckende Zusammenfassung der letzten vier Jahre Trump.

    https://www.radio912.de/artikel/schn...mp-758248.html

    Tja, nun ist die Handmaid oberste Richterin.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  6. #1101
    Das ist so unfassbar petty und High School Bullshit Drama Niveau. Man denkt, es kann nicht mehr lächerlicher werden, und dann kommt wieder sowas.

    Jetzt, eine Woche vor dem Wahltag, glaube ich nicht mehr an einen Trump-Sieg. Eventuell ist es auch Wunschdenken, aber ich bezweifle, dass die Republikaner noch ein ähnliches Momentum wie 2016 aufbauen können. Das seh ich eher wieder bei den Demokraten dank der Ernennung Barretts.

  7. #1102

    Ich glaube es, wenn ich es sehe. Kaum haben sie die Wahl gewonnen, ist Trump dann auf einmal nur ein historischer Ausrutscher, der eh nie nie wieder passieren wird und deswegen solle man lieber nicht zu viel Risiko eingehen.

    Zur gleichen Zeit hat der SC übrigens entschieden, dass man Wisconsin nicht zwingen kann nach dem Wahltag eingetroffene Absentee Ballots zu zählen.

    Und Trump macht sein übliches Programm.


  8. #1103
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trump wird, auf welchen Kanälen auch immer, einen Rachefeldzug gegen die Biden Administration starten, und jeden Schritt kommentieren in seiner bekannten Art. Seine Fantruppe im Kongress hat ja schon angekündigt, am Tag nach der Wahl oder der Inauguration das Impeachment gegen Biden zu eröffnen, wegen der Laptopsache von Hunter Biden und der angeblichen Korruption seines Vaters...
    Aber noch ist Biden nicht gewählt. Ich fürchte, dass die Demokraten wie vor 4 Jahren zu siegessicher sind, weil wieder so viel mehr Demokraten am Early Voting teilnehmen als Republikaner. Berichte zeigen auch, dass die GOP-Leute gerade methodischer von Tür zu Tür gehen, um zögerliche Wähler zur Wahl zu ermuntern. Auch das eine Wiederholung des Endspurts von vor 4 Jahren, als die Republikaner motivierter waren, ihren Rückstand aufzuholen, und so das Ruder im letzten Moment herumrissen.
    Auf Twitter habe ich aber schon viele mahnende Stimmen von Demokraten gelesen: "Geht wählen, jede Stimme zählt, seid euch nicht zu sicher", weil sie eben nicht wollen, dass 2016 sich wiederholt.

    Dieses Jahr weiß jeder: Prognosen sind Prognosen, das Wahlergebnis kann am Ende ganz anders aussehen.
    .

  9. #1104


    Inhaltlich und sprachlich schenial. Ein Ding jagt das nächste, so viele Dinge die immer besser dingsen werden.














    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1105
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1106
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vergebliche Liebesmüh für die Leute welche Fox-News und sonstige rechte Medien als ihre Haupt-Informationsquelle benutzen und Medien in der politischen Mitte als Fake-News ablehnen.
    Wir können davon ausgehen dass Fox-News und sonstige rehcte Medien weiterhin Horrorstories über Biden und die Demokraten erzählen werrden, ganz egal was Biden macht.
    Wobei doch Fox in letzter Zeit auch durchaus etwas kritischer gegenüber Trump wird - also für deren Verhältnisse.
    Verstehen Sie?

  12. #1107
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das bedauern?
    Verstehen Sie?

  13. #1108
    ich kann mir nicht helfen... je näher die Wahl rückt, umso mehr Bauchgrimmen bekomme ich.... ich fürchte wirklich, der schafft das nochmal.. irgendwie.... gute Nacht USA

  14. #1109
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vergebliche Liebesmüh für die Leute welche Fox-News und sonstige rechte Medien als ihre Haupt-Informationsquelle benutzen und Medien in der politischen Mitte als Fake-News ablehnen.
    Wir können davon ausgehen dass Fox-News und sonstige rehcte Medien weiterhin Horrorstories über Biden und die Demokraten erzählen werrden, ganz egal was Biden macht.
    Normalerweise heißt es ja "don't kill the messenger". Das Problem in dieser Medienwelt ist aber, dass der Überbringer der Nachrichten diese inzwischen teils unfassbar einseitig färbt, dabei eine sehr schwammige Abgrenzung zwischen Nachrichten und Kommentar pflegt, oder gleich die Nachrichten gar komplett selbst erfindet.

  15. #1110
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Viele davon offenbar Leute welche sich vor wenigen Jahrne noch geschworen hätten, nie eine Waffe zu besitzen, aber mittlerweile durch die kriegsartige Rhetorik von Rechts so sehr verunsichert sind, dass auch sie die Notwendigkeit sehen, sich zu bewaffnen.
    Klingt wie das Wettrüsten im Kalten Krieg.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Verstehe ich aber nicht - wieso denn?

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Inhaltlich und sprachlich schenial. Ein Ding jagt das nächste, so viele Dinge die immer besser dingsen werden.
    Wie respektlos den Zuhörern gegenüber. Vollkommen unvorbereitetes, inhaltsloses Schwandronieren. Wäre Zeitdiebstahl strafbar...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •