Seite 93 von 335 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5019
  1. #1381

    Gewerkschaften denken an Generalstreik wenn Trump eine Niederlage nicht anerkennt.

  2. #1382

    Trump wird nicht wie geplant am Wahlabend in einem Trump Hotel feiern.

    Überinterpretation:
    Er glaubt nicht mehr an einen Sieg und will das Weiße Haus als Kulisse für eine RIGGED ELECTION Ansprache missbrauchen.

    Realistischere Einschätzung:
    Er hatte nie vor dort aufzutauchen sondern wollte nur teuer Karten für die Veranstaltung verkaufen.

  3. #1383
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht unbedingt lustig, aber wichtig.


    Wenn das meine Schwester wäre würde ich auch alles machen, damit die Öffentlichkeit weiß, dass sie nicht repräsentativ für die Familie ist. Ganz im Gegenteil.
    Der Bruder ist Klasse. Laura ist doch ganz tief drin. Verspricht sich die große Karriere, Geld und Macht?

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    auf ntv wurde heute morgen erzählt, dass Walmart , aufgrund möglicher Unruhen, Waffen und Munition vorübergehend aus dem Sortiment genommen hat.
    Wo kommen wir denn dahein? Die haben doch ein Recht auf Waffen..müssen sich doch verteidigen und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1384

  5. #1385

  6. #1386
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    auf ntv wurde heute morgen erzählt, dass Walmart , aufgrund möglicher Unruhen, Waffen und Munition vorübergehend aus dem Sortiment genommen hat.
    Nicht überall und kaufen kann man trotzdem noch, wird nur aus den Regalen genommen.

    https://edition.cnn.com/2020/10/29/b...mmo/index.html

    Walmart is removing firearms and ammunition off the sales floor in some of its US stores in response to protests in Philadelphia following the police shooting of Walter Wallace Jr.

    "We have seen some isolated civil unrest and as we have done on several occasions over the last few years, we have moved our firearms and ammunition off the sales floor as a precaution for the safety of our associates and customers," said Kory Lundberg, a Walmart spokesperson .
    There is no timetable for returning the items to the sales floor, but "the items do remain available for purchase by customers," Lundberg said.

  7. #1387


    Endspurt, da muss man seine Leute noch mal an ihre Pflicht erinnern.

  8. #1388
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Habe ich schon geschrieben, dass ich Taylor Swift mag?

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #1389

  10. #1390

  11. #1391




    Das ist mal eine Ansage und kann sich eigentlich nur auf den Süden beziehen.

    Leider arbeitet er am Wahlabend für NBC und wird sicher keine Zeit für Tweets haben.

  12. #1392
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...e-biden-corona
    Florida... für Biden organisiert Trump "Superspreader-Events"

    https://www.zeit.de/video/2020-10/62...ockdown-machen
    Video: "Nie wieder Lockdown"

    https://www.tagesschau.de/ausland/us...litik-101.html
    Welche Wirtschaft wollen Biden und Trump? ....


    ich wollte ja Pause machen aber es ist der klassische Unfall...

    Rai2 heute in einem Laden mit ganz viel Trump-Krams. Die beiden Ladys waren ganz verzückt von ihrem Idol und haben alles angepriesen, was man da alles kaufen konnte. "Jesus is my Savior/Trump is my President" war noch harmlos...

    Und eine meinte wegen der Waffen, die Biden einem ja wegnehmen würde... "soll er das mal probieren mit meiner".

    Ich sag nix mehr.

  13. #1393

  14. #1394
    Wer zu lange im Kaffeesatz liest bekommt eine schwarze Nase.

  15. #1395
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Habe ich schon geschrieben, dass ich Taylor Swift mag?




    Ich bin kein Freund von ihr, finde es aber bewunderungswürdig, wie sie sich ins Zeug hängt, auch auf die Gefahr hin, Fans zu verlieren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •