Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5019
  1. #136
    Das erklärt dann, warum Melania sich nicht blicken hat lassen.

    Übrigens haben sowohl Twitter und Facebook diese NY Post "Story" über Hunter Bidens angeblichen Laptop jetzt herausgenommen bzw. Zugriff darauf eingeschränkt. Kann sich nur auf USA beschränken. Die MAGAs drehen natürlich durch deswegen. Warum macht ihr nicht mit wie 2016?

    Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Natürlich werden sie das wiederum als Skandal verkaufen: Alle helfen Biden.

    Geändert von Kaisa Wilhelm (14-10-2020 um 22:29 Uhr)

  2. #137

    Ja, wo ist er denn, der Barr? Covid oder sich nur am verstecken, jetzt wo er nicht geliefert hat.

    Und es ist natürlich auch kein Zufall, dass Rudy genau jetzt den Inhalt des angeblichen Hunter Laptops an die NY Post weitergegeben hat. Die Drittbesetzung muss jetzt die Hauptrolle übernehmen.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (14-10-2020 um 22:54 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.fr.de/politik/donald-tru...-90067375.html

    Donald Trump macht Witze über Anthony Fauci - Virologe fühlt sich „belästigt“


    Trump will, dass Fauci zurücktritt. Aber der hat gesagt, er denkt da nichtmal dran

  4. #139
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.fr.de/politik/donald-tru...-90067375.html

    Donald Trump macht Witze über Anthony Fauci - Virologe fühlt sich „belästigt“
    Auf MSNBC war vorher ein Professor, der sich mit Fauci, Birx, Hahn und Redfield zusammensetzen wird und ihnen rät, kollektiv das Handtuch zu schmeissen. Mal sehen, was die nächsten Tage passiert. Wahrscheinlich nichts vor den Wahlen, aber sollte Trump (wider Erwarten) gewinnen, wird was passieren. Davon geh ich fest aus.

    Auch lustig: Nachdem die Luftblase mit Flynn offiziell geplatzt ist, verbreitet Donald jetzt Gerüchte, dass Bin Laden noch lebt. Verzweiflung hat einen Namen.

  5. #140
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Das erklärt dann, warum Melania sich nicht blicken hat lassen.
    Wie oft hat man die die letzten 4 Jahre gesehen?

  6. #141
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Auf MSNBC war vorher ein Professor, der sich mit Fauci, Birx, Hahn und Redfield zusammensetzen wird und ihnen rät, kollektiv das Handtuch zu schmeissen. Mal sehen, was die nächsten Tage passiert. Wahrscheinlich nichts vor den Wahlen, aber sollte Trump (wider Erwarten) gewinnen, wird was passieren. Davon geh ich fest aus.

    Auch lustig: Nachdem die Luftblase mit Flynn offiziell geplatzt ist, verbreitet Donald jetzt Gerüchte, dass Bin Laden noch lebt. Verzweiflung hat einen Namen.
    eins muss man ihm lassen, er hat eine rege Fantasie.

  7. #142
    Das ist aber nur Verschwörungsfutter für die MAGAs in den sozialen Medien. Damit kann er nicht zum gemeinen Wähler durchdringen. BUT HIS EMAILS sollte das erledigen.

  8. #143
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur Verschwörungsfutter für die MAGAs in den sozialen Medien. Damit kann er nicht zum gemeinen Wähler durchdringen. BUT HIS EMAILS sollte das erledigen.
    Wiederholungen haben i.d.R. nicht die Einschaltquoten von Premieren.

  9. #144
    He, Kruse, wenn Elvis und Jesus leben, wieso dann nicht bin Laden?

  10. #145
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Eine neue Aufforderung zur Gewalt gegen Demokraten




    Die Patrioten stehen bereit:
    Ich sollte hier wirklich nicht mehr lesen. Da wird mir schlecht. Steht das in Amerika nicht unter Strafe? Hierzulande tut es das.

  11. #146

  12. #147
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Threadtitel ist super, aber das hoffentlich würd ich streichen.
    oder wenigstens durch "hopefully" ersetzen, denn so klingt das schon recht holperig denglisch.



    btw.:
    das kleingedruckte liest auch fast keiner, da war der fehlerteufel aktiv.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #148
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Melania hats ausgeschwitzt...und gesunde Ernährung und Vitamine. Hätte man mal den über eine Million Toten sagen können.
    Viel Wasser, gutes Essen und Vitamine.
    Das soll jemand einer Frau glauben, die ihre Nierenprobleme mit Silikon behandeln lässt?



    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Ja, wo ist er denn, der Barr? Covid oder sich nur am verstecken, jetzt wo er nicht geliefert hat.
    Barr macht uns vielleicht den Hermann Cain. Der hat ja auch noch aus dem Grab getwittert, dass Covid nicht soooo schlimm sei.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #149







    Damit meine ich den Inhalt, nicht Spicy.
    Geändert von Tiamat (15-10-2020 um 07:58 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #150
    Twitter sperrt Konten erfundener schwarzer Trump-Wähler
    Binnen weniger Tage hatten Profile von schwarzen Trump-Anhängern mehrere Tausend Follower gewonnen. Twitter zufolge handelt es sich bei den Konten um Fakes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •