Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5019
  1. #31

  2. #32
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen


    Da hat einer nach der Fliege im katholischen Glauben gegoogelt. Die ist ein Zeichen der Sünde.


  3. #33
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt eine chinesische Drohne voller Viren von den Dems als Fliege getarnt.

    Oder die Fliege folgt ihrem Instinkt und landet auf Misthaufen.
    Das Zweite, allerdings müsste Trump dann von einem Fliegenschwarm besetzt sein.

    Sollte demnächst eine Fliege auf Trump landen, dann glaube ich, das ist ein Zeichen.

  4. #34
    Jetzt verklagt Barr diese frühere Beraterin von Melania, weil sie aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Könnte wieder eine fucking christmas für sie werden.



  5. #35
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das Zweite, allerdings müsste Trump dann von einem Fliegenschwarm besetzt sein.

    Sollte demnächst eine Fliege auf Trump landen, dann glaube ich, das ist ein Zeichen.



  6. #36
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #37
    Nash
    unregistriert
    Wie war das noch mit den 10 Plagen, und wie viele davon haben die USA jetzt inzwischen?

    Also mindestens das ungenießbare Wasser (Flint, Michigan) und die Fliegen sind schon mal da.

  8. #38
    Trump zählt für mindestens fünf Plagen

  9. #39
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Threadtitel ist super, aber das hoffentlich würd ich streichen.

  10. #40
    Ich wollte und kann nicht so viel Optimismus versprühen. Dass der die Wahl verliert und/oder friedlich das WH verlässt, glaube ich erst, wenn ich es sehe.

  11. #41
    danke, Lil

    leider triffts der Threadtitel - absolut!!!

    ich glaube es auch erst, wenn er wirklich aus WH raus ist, vorher nicht
    Geändert von pantoffel_3 (14-10-2020 um 00:20 Uhr)

  12. #42
    Jaja, dieser Ted Cruz.

    Texas dürfte eh an Trump gehen.

    Ich weiß es nicht sicher. Ich glaube potentiell 2,5 Millionen Wähler wollte der einen einzigen Briefkasten zuschreiben. Alles andere ließ er abmontieren.

  13. #43
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...1-301584852b71

    Erprobung von Trumps angeblichem "Heilmittel" unterbrochen

    Nach seiner überstandenen Corona-Infektion lobte Donald Trump Antikörper-Cocktails. Der Pharmakonzern Eli Lilly pausiert nun wegen Sicherheitsbedenken Versuche mit dem Medikament

  14. #44
    A. Cuomo auf CNN

    ist spät, einmal mehr ganz tolle Sätze

    lohnt sich das morgen nochmal wo erwischen

    ganz viel Herz und Liebe für NY und seine Bürger

    daneben, er glaubt, Trumps Plan ist der SC

  15. #45
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...1-301584852b71

    Erprobung von Trumps angeblichem "Heilmittel" unterbrochen

    Nach seiner überstandenen Corona-Infektion lobte Donald Trump Antikörper-Cocktails. Der Pharmakonzern Eli Lilly pausiert nun wegen Sicherheitsbedenken Versuche mit dem Medikament
    Bleibt abzuwarten, wann die Wirkung der Medikamente nachlässt, mit denen er vollgepumpt ist.
    Jeden Werktag drei Wochen lang eine Rallie und am Wochenende Golfen ist ambitioniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •