Seite 38 von 335 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5019
  1. #556

  2. #557
    zu den Postings mit der Neuseeländerin und zu Bidens "Yes".

  3. #558
    Cuomo versucht jetzt auch, ihn zu triggern. Die wollen ihn mit aller Macht zum Platzen bringen.


  4. #559
    Wer möchte es ihnen verdenken?
    Verstehen Sie?

  5. #560
    Hoffentlich implodier der Donlad live und in Farbe, damit wir alle was davon haben.

  6. #561


    und die 218.000 Toten landesweit durch Trumps Missachtung werden wortlos hingenommen?

  7. #562

  8. #563
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    und die 218.000 Toten landesweit durch Trumps Missachtung werden wortlos hingenommen?
    Andrew Cuomo hat Covid schon sehr sehr früh verstanden, da er sich damit schon sehr sehr früh intensiv befasst hat.Die Bevölkerung hat er dann in einer Art und Weise angesprochen und begleitet bis heute, wie man es hätte besser nicht machen können, ein Menschenfänger wie Trump, aber das ganze Gegenteil von ihm.

    Nicht zuletzt hat er an keiner Stelle versucht, Covid für sich politisch auszuschlachten.

    Ein Mann absolut mit dem Vermögen, Amerika wieder etwas mehr zu einen. Sag niemals nie.
    Geändert von pantoffel_3 (20-10-2020 um 00:46 Uhr)

  9. #564
    Bin mal gespannt, ob Trump unter den Bedingungen teilnimmt.


  10. #565
    er wird das absagen unter diesen Bedingungen,

  11. #566
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob Trump unter den Bedingungen teilnimmt.

    Eher nicht, lebt der Mann von Show. Nimmt man ihm dies Stilmittel, bleibt Leere.

    Eher fährt er dann drei Rallys jeden Tag mit noch mehr Show, Hasstiraden und "ich bin der Erlöser, ich und nur ich".

    Insgesamt gilt nach wie vor, dass dem Mann absolut alles zuzutrauen ist, und ist es noch nicht der 3. November. Geht es so weiter, liegt er dann erstmal vorn, dann aber nicht mehr, werden wir abwarten müssen, ob er den SC geht oder nicht.

    Wenn ich mich hier auf den Marktplatz stellen würde, und das alles übertragen so sagen würde, wie er in seinen Rallyes, ich würde verhaftet werden.

    Aber in Amerika geht das offenbar alles und hört da Demokratie auf. Gretchen Whitmer vom Leben dank Trump nun mehr bedroht als jemals zuvor. Sie war es schon vor Trumps jüngsten Äußerungen, Stürmung Senat, nun aber ist sie es nochmal entschieden mehr, und wird sie es auch nach der Wahl noch lange lange sein.
    Geändert von pantoffel_3 (20-10-2020 um 01:41 Uhr)

  12. #567
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #568
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #569
    Mute Button erhöht die Chancen, dass ich mit meiner Vermutung vor der ersten Debatte richtig liegen werden. Trump macht nur diese eine Debatte.


    Als ob er nicht genug echten Quatsch sagen würde. Schwach, Herr Rupar.

  15. #570

    Jetzt also offiziell. Nur wo ist eigentlich Barr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •