Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5019
  1. #46
    I don’t understand what the big deal is about removing mail boxes. I don’t even know where the closest public mail box is for me. I just put my outgoing mail into my mail box, and put up the flag. My carrier will pick it up.

    In Florida, we have had a photo ID required for voting purposes since 1998. As far as I remember, nobody got upset about it.

    In my county, the supervisor of elections has received 5000 mail-in ballots per day for the last week. And they expect it to continue at this rate.

    I’m going to vote some time next week. In person.

  2. #47
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    I don’t understand what the big deal is about removing mail boxes. I don’t even know where the closest public mail box is for me. I just put my outgoing mail into my mail box, and put up the flag. My carrier will pick it up.
    The deal is, that this approach probably won't work in an appartment building with hundreds of mailboxes downtown Miami. This is not 1970, it's 2020.

  3. #48
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    I don’t understand what the big deal is about removing mail boxes. I don’t even know where the closest public mail box is for me. I just put my outgoing mail into my mail box, and put up the flag. My carrier will pick it up.
    In einem Land, in dem sich viele dermaßen misstrauen bzw. voreinander fürchten, dass Schusswaffenbesitz ein dominierendes Thema in der Gesellschaft ist, sind die Briefkästen komplett frei zugänglich? Oder gibt es ein normiertes System, in dem der Postbote ebenfalls einen Schlüssel zum Briefkasten z.B. eines Einfamilienhauses hat, worauf dein Hinweis mit der Anzeigevorrichtung (flag) nicht hindeutet (wir hatten auch mal so ein Ding, aber mittlerweile seit Jahren ein Exemplar mit Schlitz, eben um die Zugänglichkeit einzuschränken)?

    Angesichts des Umstandes, dass hier in Oberösterreich zahlreiche Personen versehentlich einen 1200-Dollar-Scheck vom US-Finanzministeriums bekommen haben, dürfte diese antiquierte Zahlungsform in den USA noch einigermaßen verbreitet sein, was mir nicht ganz kompatibel mit dieser Art von Briefkästen scheint (auch wenn's über Jahrzehnte hinweg so hingenommen wurde).

    Allerdings besteht die Möglichkeit, den Postboten bei der Auslieferung persönlich abzufangen und diesem etwas auszuhändigen (besser als während einer Pandemie sich über viele Stunden anzustellen), was ich bislang für die USA nicht richtig am Schirm hatte.

  4. #49
    Donlad wird heute in Des Moines/Iowa um Stimmen betteln. Die Veranstaltung findet im Frachtbereich des dortigen Airports statt.

    Freundliche Menschen haben gestern vor Ort schon mal Hinweise vorbereitet, damit die MAGAs auch hinfinden.


  5. #50
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Jaja, dieser Ted Cruz.

    Texas dürfte eh an Trump gehen.

    Ich weiß es nicht sicher. Ich glaube potentiell 2,5 Millionen Wähler wollte der einen einzigen Briefkasten zuschreiben. Alles andere ließ er abmontieren.
    Hat er gemacht. Da hats diesen riesengrossen Wahlkreis und nur 1 Box für Briefwahl. Auf CNN ist einer von einem Kaff in der Pampas dorthin gefahren, diese Box steht nämlich in Houston. Hin und zurück 3 Stunden, ohne Rush Hour oder sonst Stau.

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    I don’t understand what the big deal is about removing mail boxes. I don’t even know where the closest public mail box is for me. I just put my outgoing mail into my mail box, and put up the flag. My carrier will pick it up.

    In Florida, we have had a photo ID required for voting purposes since 1998. As far as I remember, nobody got upset about it.

    In my county, the supervisor of elections has received 5000 mail-in ballots per day for the last week. And they expect it to continue at this rate.

    I’m going to vote some time next week. In person.
    So wie ich das verstehe ist das Probnlem dass man seine Wahlunterlagen (zumindest in den Bezirken bei denen die GOP Stimmen unterdrückenb will) wohl nur in eine einzige Mailbox werfen kann.
    Keine Ahnung wie groß (flächenmäßig) so ein Wahlbezirk ist ... aber wenn das jene Wahlbezirke sind die in einigen Bundesstaaten (vor allem von der GOP) durch Gerrymandering festgelegt wurden, dann kann das wohl ggf. recht langgezogene Ausmaße annehmen.

    Was die Photo-ID betrifft:
    Scheint wohl für die armen Bevölkerunbgsschichten und für Nichtweisse nicht immer so leicht zu sein ... see here:
    https://www.washingtonpost.com/polit...972_story.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen




    Schlimm genug, dass er das im Angesicht der über 200.000 Toten und Millionen Kranker macht, von denen so viele noch immer oder ein ganzes Leben an Nachwirkungen leiden, aber das sieht auch so dermaßen lächerlich aus, dieser alte fette Sack mit seinen Trippelschrittchen und dem (misslungenen) Versuch, cool und rhythmisch daherzukommen.





    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Wünsche allen einen guten neuen Thread mit Happy End.


    Das wäre die Krönung aller Threads!





    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, eher Letzteres.

    Wahre Worte:



    Und dann sich seine GROßKOTZIGEN Worte in Erinnerung zu rufen......
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #53




    Na so was. Ich sehe rot. Fast nur rot. Was hat das nur zu bedeuten? Rhetorische Frage!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #54
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ...






    Dankeschön Lil, wieder ein toller Thread
    und das Bild musste ich zitieren, weil ich es herrlich finde - mitsamt den Fliegen und dem KH-Hemd


    Zur Nr. 45 mag ich nix sagen, der geht mir schon beim Lesen seines Namens sooo auf den Wecker, kann gar nicht ausdrücken, wie ich den finde

  10. #55
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    The deal is, that this approach probably won't work in an appartment building with hundreds of mailboxes downtown Miami. This is not 1970, it's 2020.
    Cluster mailboxes in apartment buildings have a slot for outgoing mail. Albeit without a flag.

    Other than that:

    There are 270 United States Postal Service post boxes and offices available to the public in Miami, FL.
    https://mailboxlocate.com/states/FL/cities/MIAMI

  11. #56
    Danke Lil für den neuen Thread!
    Als ich mich vor Jahren hier als "miracle" registrierte, hatte ich noch keine Ahnung, dass ich mal DIESES Wunder so sehnsüchtig herbeisehnen würde...
    Daumen drücken dass es Wahrheit wird!

  12. #57
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    In einem Land, in dem sich viele dermaßen misstrauen bzw. voreinander fürchten, dass Schusswaffenbesitz ein dominierendes Thema in der Gesellschaft ist, sind die Briefkästen komplett frei zugänglich? Oder gibt es ein normiertes System, in dem der Postbote ebenfalls einen Schlüssel zum Briefkasten z.B. eines Einfamilienhauses hat, worauf dein Hinweis mit der Anzeigevorrichtung (flag) nicht hindeutet (wir hatten auch mal so ein Ding, aber mittlerweile seit Jahren ein Exemplar mit Schlitz, eben um die Zugänglichkeit einzuschränken)?

    Angesichts des Umstandes, dass hier in Oberösterreich zahlreiche Personen versehentlich einen 1200-Dollar-Scheck vom US-Finanzministeriums bekommen haben, dürfte diese antiquierte Zahlungsform in den USA noch einigermaßen verbreitet sein, was mir nicht ganz kompatibel mit dieser Art von Briefkästen scheint (auch wenn's über Jahrzehnte hinweg so hingenommen wurde).

    Allerdings besteht die Möglichkeit, den Postboten bei der Auslieferung persönlich abzufangen und diesem etwas auszuhändigen (besser als während einer Pandemie sich über viele Stunden anzustellen), was ich bislang für die USA nicht richtig am Schirm hatte.
    Wer weiß wen der Postbote wählt und wo der Brief dann landet.
    In Florida scheint ja alles zu klappen. Verstehe dann den Abbau in anderen Staaten nicht...der auch noch legal ist?.. und die langen, langen Schlangen.....das man überhaupt wählen gehen darf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #58
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, dass er das im Angesicht der über 200.000 Toten und Millionen Kranker macht, von denen so viele noch immer oder ein ganzes Leben an Nachwirkungen leiden, aber das sieht auch so dermaßen lächerlich aus, dieser alte fette Sack mit seinen Trippelschrittchen und dem (misslungenen) Versuch, cool und rhythmisch daherzukommen.


    ......
    Ich habe das heute nacht zum 4. oder 5. Mal auf CNN gesehen. Und was mir so gar nicht in den Sinn will ist, daß sie ausgerechnet eine Schwulen Hymne genommen haben. Okay, die meisten Künstler haben die Verwendung ihrer Lieder inzwischen bei Strafe verboten, aber YMCA ist schon eigentlich ein absoluter Brüller ausgerechnet für DEN

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wer weiß wen der Postbote wählt und wo der Brief dann landet.
    In Florida scheint ja alles zu klappen. Verstehe dann den Abbau in anderen Staaten nicht...der auch noch legal ist?.. und die langen, langen Schlangen.....das man überhaupt wählen gehen darf.
    Florida ist zutiefst Republikanisch. Da gibt es sicher keine Probleme. Sieht man an den Bootsausflügen und ähnlichen Trumpisten-Aktionen.

    Übrigens, schöne eigene Briefkästen am Vorgarten vom Einfamilienhaus im Vorort, wo die Post die Briefe direkt aus dem Briefkasten abholt (und nein, die sind nicht abschließbar) ist schön für die weiße Upper-Class, aber wenn Du in einem Wohnwagenpark oder einem winzigen Appartement in einem Wohnblock oder in einem noch winzigeren Motel-Zimmer der untersten Klasse wohnst, hilft Dir das nicht weiter. Und wenn es dann im Umkreis von 50 km keinen Briefkasten gibt, hast Du eben ein Problem.
    Geändert von Suther Cane (14-10-2020 um 09:25 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Na so was. Ich sehe rot. Fast nur rot. Was hat das nur zu bedeuten? Rhetorische Frage!
    Naja, vier weitere Jahre mit dem Trumpel!




    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #60
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe das heute nacht zum 4. oder 5. Mal auf CNN gesehen. Und was mir so gar nicht in den Sinn will ist, daß sie ausgerechnet eine Schwulen Hymne genommen haben. Okay, die meisten Künstler haben die Verwendung ihrer Lieder inzwischen bei Strafe verboten, aber YMCA ist schon eigentlich ein absoluter Brüller ausgerechnet für DEN



    Florida ist zutiefst Republikanisch. Da gibt es sicher keine Probleme. Sieht man an den Bootsausflügen und ähnlichen Trumpisten-Aktionen.

    Übrigens, schöne eigene Briefkästen am Vorgarten im Einfamilienhaus im Vorort, wo die Post die Briefe direkt aus dem Briefkasten abholt (und nein, die sind nicht abschließbar) ist schön für die weiße Upper-Class, aber wenn Du in einem Wohnwagenpark oder einem winzigen Appartement in einem Wohnblock oder in einem noch winzigeren Motel-Zimmer der untersten Klasse wohnst, hilft Dir das nicht weiter. Und wenn es dann im Umkreis von 50 km keinen Briefkasten gibt, hast Du eben ein Problem.
    Dachte ich mir ,das es in den republikanischen Staaten gut klappt...besonders in Florida.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •