Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 217
  1. #151
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    das ist aber nicht die letzte folge oder?
    Nee, wieso? Das endete doch mit einem Cliffhanger.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #152
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nee, wieso? Das endete doch mit einem Cliffhanger.
    ich dachte weil ihr so gesprochen habt da dachte ich erst ok dann war die letzte folge

    dieser credric -.-

  3. #153
    Diese Mariah lässt aber auch nichts mehr aus in der Trash-TV-Landschaft.

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Oma Maria geht gar nicht, da kann ich sogar Cedric verstehen. Der Frau glaube ich kein Wort.
    Geändert von Wero (24-06-2022 um 22:53 Uhr)

  4. #154
    Kann mir wer erklären, wie dieser krasse Unsympath Cedric BB gewinnen konnte? Der ist richtig fies, nuschelt nur vor sich hin, total arrogant. Dann dass der sich an die "Presse" wendet. Wieso findet Anna so wen gut?
    Geändert von Marauder (30-06-2022 um 19:05 Uhr)

  5. #155
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kann mir wer erklären, wie dieser krasse Unsympath Cedric BB gewinnen konnte? Der ist richtig fies, nuschelt nur vor sich hin, total arrogant. Dann dass der sich an die "Presse" wendet. Wieso findet Anna so wen gut?
    Optik. Pseudoselbstbewusstsein. Was auch immer.

    Praktisch das Gegenteil von Marc. Und deswegen glaub ich ihm auch, dass die andere hatte.

  6. #156
    Cian ist auch eine krasse Wurst, das ist so peinlich mit dem.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #157
    Irgendwie raff ich es nicht. Cian und Jill knutschen, am nächsten Tag haut er ab. War das so scheiße? Sie fnd es ja auch nicht mega. Und der neue Typ ist mal wieder so typisch: Überall tätowiert, wo man's sieht

  8. #158
    Ich fand das Geheule von Anna richtig peinlich. Natürlich wählt Marc sich selber, Anna hätte auch sich selber gewählt, jeder hätte das gemacht.
    Sehr stark, dass sich die Jungs wie Gigi da deutlich positioniert haben und gesagt haben a) jeder hätte so gewählt und 2) dann soll Cedric halt mitgehen.
    Nur Roma fand ich mit diesem aggro Rumgekreische ziemlich übertrieben.

  9. #159
    Ich fand Cedric schon bei BB total unsympathisch und konnte nie verstehen, dass er bei vielen so beliebt war und gewonnen hat.
    Er war da auch die größte Mimose, ging sofort hoch, wenn es den kleinsten Ansatz von Kritik gab.
    Es wunderte mich schon damals nicht, dass er bei der Polizei gehen musste, denn mit diesem Verhaltensmuster wäre man da auch völlig falsch aufgehoben.
    Über mir schrieb ein User, dass seine Beliebtheit auch etwas mit dem Aussehen zu tun haben könnte.

    Und so schlimm Mariah auch ist. Mit dem Vorwurf, dass Cedric auch seine eigene Mutter für Fame verkaufen würde, liegt sie inhaltlich richtig. Cedric macht alles für Fame.

    Ob peinlicher Toyboy für Claudia Obert, ob Fake Beziehung mit Gina, um an Couple Challenge teilnehmen zu können, ob eigene Info an die Presse, bitte mal nachzuforschen, was denn mit ihm und Anna sei etc. zeigt nur, welch famegeiler Narzisst er ist.

    Habe selten einen selbstverliebteren Menschen erlebt als Cedric.

    Und schön, dass ihn viele Mitbewohner dort schnell durchschaut haben. Und sie haben völlig Recht, wenn sie sagen, dass er doch bitte mit Anna zusammen gehen soll, wenn es ihm nur um Anna gehen würde.

    Aber es ging und geht ihm nicht um Anna. Es ging und geht ihm nur um sich selbst.

  10. #160
    Gigi und Jill wirken aktiv in einem horizontalen Format nach dem anderen mit und kommen vernüntiger und sympathischer rüber als fast jeder ihrer Mittrashler. Unglaublich.

  11. #161
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Irgendwie raff ich es nicht. Cian und Jill knutschen, am nächsten Tag haut er ab. War das so scheiße? Sie fnd es ja auch nicht mega. Und der neue Typ ist mal wieder so typisch: Überall tätowiert, wo man's sieht
    Der hat einfach Schiss, dass es da noch richtig problematisch wird mit drei Frauen. Und dass Jill nicht wirklich was von ihm will, hat er ja schon vor dem Kuss gecheckt. Als sie dann seiner Ex das mit dem Kuss gesteckt hat, war ihm wohl endgültig klar, dass das nur Show von ihr war.

    Der Typ ist ein totaler Lappen. Das Aufgeben war echt feige. Er hat ja auch mal von einer Frau erzählt, die er so geliebt hat und dann nie wieder eine, das war wohl dann keine von seinen Bettgeschichten,d ie dort aufgetaucht sind


    Und Cedric... Ich wundere mich auch, dass ich den bei BB damals noch normal sympathisch fand. Bei Couple Challenge war er schon unangenehm, aber bei EotB kann ich den gar nicht ertragen. Der ist echt nur famegeil und definiert sich nur über sein Äußeres, aber viel Inhalt ist da nicht. An Annas Stelle würd ich rennen, die an die Presse geben Story reicht ja schon, um zu wissen, wie der Hase läuft.

    Ich mag Gigi da immer noch am liebsten
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  12. #162
    Wann und wobei hat Can aufgegeben?

    Der musste doch das Haus verlassen. War doch eine Nachricht auf dem Terror Tablet.

    Oder habe ich da was verpasst?

  13. #163
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Wann und wobei hat Can aufgegeben?

    Der musste doch das Haus verlassen. War doch eine Nachricht auf dem Terror Tablet.

    Oder habe ich da was verpasst?
    Nee, der ist freiwillig gegangen?!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #164
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nee, der ist freiwillig gegangen?!
    Hat wieder rumgemeckert und geflennt, ob er nicht gehen soll, dann kam das Terrortablet und hat ihn rausgeschmissen. Die 2 Exen sind ja jetzt da, Jill hat ihren Job gemacht und den noch 1-2 Tage drinnen gehalten und jetzt braucht den eh keiner mehr.

  15. #165
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Hat wieder rumgemeckert und geflennt, ob er nicht gehen soll, dann kam das Terrortablet und hat ihn rausgeschmissen. Die 2 Exen sind ja jetzt da, Jill hat ihren Job gemacht und den noch 1-2 Tage drinnen gehalten und jetzt braucht den eh keiner mehr.
    Dass das Tablet das war, hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •