Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 217
  1. #136
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    anna sieht so normal aus im gegnsatz zu den anderen frauen da drinnen

  2. #137
    Haben sie wenigstens mal durchgegriffen und beide Idioten gleich mal rausgekickt. (Geschichten waren praktisch eh durch, das hat es vermutlich einfacher gemacht)

  3. #138
    Sascha hat wie auch bei AYTO und Insta gezeigt, dass er ein absolut aggressiver, unberechenbarer Mensch ist. Hoffentlich bleibt der einem künftig in sämtlichen Trash-Formaten erspart.

    Anna find ich wahnsinnig unsympathisch, hab sie bei LI eigentlich als ganz lieb in Erinnerung

  4. #139
    Und die gekickte Leyla versteht gar nicht, wieso sie geflogen ist. Dabei war sie so offensichtlich gewalttätig... Sascha brauche ich auch nicht mehr, der kommt nicht klar, wenn er getrunken hat.

    Jetzt auch noch Marc, der passt da auch null rein. Wie alle lästern über ihn, der ist der einzige Typ, bei dem ich nicht die Straßenseite wechseln würde
    Geändert von Marauder (09-06-2022 um 19:41 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #140
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und die gekickte Leyla versteht gar nicht, wieso sie geflogen ist. Dabei war sie so offensichtlich gewalttätig... Sascha brauche ich auch nicht mehr, der kommt nicht klar, wenn er getrunken hat.

    Jetzt auch noch Marc, der passt da auch null rein. Wie alle lästern über ihn, der ist der einzige Typ, bei dem ich nicht die Straßenseite wechseln würde
    Sascha regt sich in seinen Stories auf, dass er gekickt wurde, weil ja andere auch gewalttätig waren und noch sein werden, die aber nicht gekickt wurden bzw nicht gezeigt wurden(vermute er meint Jill mit ihren Tritten). Wirkt dabei als ob er sich was eingeworfen hätte.

    Bei Marc sieht man wunderbar, wie anders diese Reality-Leute sind. Mal einer der verständlich und in ganzen Sätzen reden kann, grüßt, kein "Bro", "Dicker" usw. Ist denen gleich suspekt. Männern wie Frauen.
    Und wenn man wie Roma dann glaubt solche Typen haben zu müssen, dann wirds eben nur selten was Ordentliches werden. Gigi ist ja anscheinend auch wieder gut genug.

    Was glaub ihr denn wen Martini rauswählt? Irgendwie glaub ich Gina, die hat ihn ja eigentlich abserviert, Lejla ist noch willig. Will ja keinen Lappen wie Marc, aber dafür Martini

    Und Anna ist auch toll, sie hat ja nix gemacht, ausser mit anderen Männern geschrieben. Verneint hat sie das ja nie, immer nur abgelenkt und gesagt, da wäre nichts gelaufen. Ausser am See spazieren gehen, weil das ist ja kein Date zum Essen gehen (was macht das denn für einen Unterschied?).
    Geändert von offzmpf (09-06-2022 um 22:38 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und die gekickte Leyla versteht gar nicht, wieso sie geflogen ist. Dabei war sie so offensichtlich gewalttätig... Sascha brauche ich auch nicht mehr, der kommt nicht klar, wenn er getrunken hat.

    Jetzt auch noch Marc, der passt da auch null rein. Wie alle lästern über ihn, der ist der einzige Typ, bei dem ich nicht die Straßenseite wechseln würde
    Der Einzige, der länger als bis zur 10. Klasse auf der Schule war, passt denen dann natürlich nicht, Pfadfinder


    Was Sascha doch für ein dämlicher Asi ist. Wieso ist der da so übelst aufgeflippt? Jill hat ihm doch gar nichts getan in der Situation??

  7. #142
    Wie Marc guckt als


    reinkommt.


  8. #143
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    der wutanfall von gina als sie raus ist

  9. #144
    Cedric: Für mich einer der größten Unsympathen der Reality TV Geschichte.
    Ein narzisstischer Wolf im Schafspelz!

  10. #145
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    der wutanfall von gina als sie raus ist
    Ein unfassbar schlechtes Schauspiel

    Cedric ist so ein selbstverliebter Vogel. Ich bewundere ihn für seine Disziplin, mir ist das alles too much aber an seiner Seite kann (noch) keine Frau glücklich werden, der liebt nur seinen Body. Ginas "Anfall" war eine der schlechtesten schauspielerischen Leistungen des aktuellen Reality-TV. Die tat sich einfach nur selbst leid, voll aufs falsche Pferd gesetzt. Die Männer da drin sind aber leider auch alle etwas unpassend, mir gefällt davon bisher wirklich niemand, absolut niemand!

  11. #146
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Ein unfassbar schlechtes Schauspiel

    Cedric ist so ein selbstverliebter Vogel. Ich bewundere ihn für seine Disziplin, mir ist das alles too much aber an seiner Seite kann (noch) keine Frau glücklich werden, der liebt nur seinen Body. Ginas "Anfall" war eine der schlechtesten schauspielerischen Leistungen des aktuellen Reality-TV. Die tat sich einfach nur selbst leid, voll aufs falsche Pferd gesetzt. Die Männer da drin sind aber leider auch alle etwas unpassend, mir gefällt davon bisher wirklich niemand, absolut niemand!
    Find den Cast bisher sehr schlecht. Viel zu viel Selbstdarstellung, gar nix halbwegs Ernstes (nicht mal eine falsche Ernsthaftigkeit), wenig Chemie zwischen den Leuten, ausser bei Anna und Mark ist bei all den anderen Exen ja gar nix los, weil da auch nie wirklich was war. Männer sind hinter Jill her, Frauen hinter Gigi, der bumst was geht und wartet auf Michelle. Mark ist sowieso isoliert, Martini tut zwar auf Macker, ist aber nix. JayJay und den Can kannst auch schmeissen, Cedric genauso (ausser Gina würde kommen, da wär vielleicht bissl Feuer drin, aber eher ist da Anna die "Ex" oder jemand anders). Die Frauen die noch da sind....auch nix Tolles, ob sich da bei Roma oder Romina mit Ankunft eines Ex was ändert? Da ist auch nicht mal wirklich was unter den Männern oder den Frauen los.

    Jedenfalls geht das ja noch bis August, da muss bald mal was passieren, sonst ist die Staffel wirklich ein Rohrkrepierer.

  12. #147
    Wie Can gerade am Ende mit zwei Frauen konfrontiert wurde, das war stark. Zumal er ja groß Rache an Gina geschworen hat und eigentlich ein mega Fuckboy ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #148
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie Can gerade am Ende mit zwei Frauen konfrontiert wurde, das war stark. Zumal er ja groß Rache an Gina geschworen hat und eigentlich ein mega Fuckboy ist.
    Nicht nur ein Fuckboy, sondern der ist eigentlich die totale Wurst, die sich ihr Ego mit dem Verarschen von Frauen aufpumpt.

    Aber ich frag mich bei den Frauen aber auch was da im Oberstübchen abgeht, die sagen sogar, dass sie sich gedacht haben, dass der noch andere hat, und da lass ich mich über Jahre verarschen? Schreiben da mit dem so lange und lassen sich versetzen und bumsen und versetzen und bumsen und .... Irgendein Selbstwertgefühl? Der Typ ist doch nix Besonderes. Aber soll jeder machen wie er glaubt. Da aber einen großen Auftritt hinzulegen, dass man so eine Frau wie sie nicht einfach stehen lässen würde, wenn selber man so einem Typen 2 Jahre hinterhergelaufen ist, ist doch auch ein Treppenwitz.

  14. #149
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Oma Maria geht gar nicht, da kann ich sogar Cedric verstehen. Der Frau glaube ich kein Wort.

  15. #150
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    das ist aber nicht die letzte folge oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •