Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 217
  1. #16
    ja, sie ist angeblich schon zu ihm nach Berlin gezogen. Total strange.

  2. #17
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    ja, sie ist angeblich schon zu ihm nach Berlin gezogen. Total strange.
    Ich weiß nicht, ich fand, dass bei denen wirklich irgendwie Zuneigung rüberkam. Er ist total weird, aber ich find ihn auch echt anziehend, muss ich gestehen, diese Augen vor allem und dann ein Nasenring. Ich glaube auch, dass der deep down kein so furchtbarer Typ ist wie die Anderen da.
    Was ist mit Ferhat und Olivia?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #18
    Wer sich selbst als "potenter Perser aus Berlin" bezeichnet, der kann nicht alle Latten am Zaun haben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #19
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wer sich selbst als "potenter Perser aus Berlin" bezeichnet, der kann nicht alle Latten am Zaun haben.
    das war doch nur ne Rolle der wollte das Format eigentlich hood nehmen ist ihm aber nicht gelungen

  5. #20
    Ferhat und Olivia: sie hat danach erfahren von Michelle etc. was Ferhat nach ihrem Auszug mit Betty getrieben hat. Irgendwann hat er ihr eine Nachricht geschickt dass er sie nicht mehr weiter kennenlernen will/kann/whatever.
    Sie hat übelst über ihn geschimpft, ihn als ekelhaften *** beschimpft etc. Konnte mir das nicht lang anschauen, von den Fingernägeln des Grauens krieg ich Albträume

    Maddie und Arman:
    er hat ja in der Show selber zugegeben dass er Komiker sein will bzw. da ne Karriere aufbauen will. Ich kann da nicht einschätzen inwieweit da was echt ist und was nur gespielt. Seine Storys find ich furchtbar. Er will noch über Olivia auspacken, dass schau ich mir noch neugierigerweise an, und dann entfolge ich ihm wieder und den anderen auch. Null Mehrwert wenn man denen folgt.

  6. #21
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hole gerade meinen Rückstand auf und schaue Folge 8 ....
    was für eine lustige Folge ... Georgias Thunfisch-Gate ...
    und dann auch noch die Eifersüchteleien von Aaron weil der Baum von Walentina auf die Insel kommt und sie anscheinend noch Gefühle für ihn hat

    NB:
    Die beiden Rothaarigen sind wirklich die Krawalltussis im Haus ... die eine mit der Ohrfeige und die Zweite mit dem Thunfischgate
    Geändert von Proteus (11-11-2020 um 21:57 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #22
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Gottesanbeterin in Folge 9
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dass ausgerechnet der Moralist Ferhat gleich einen Tag nach Olivias Auszug mit ner Neuen in die Kiste steigt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet der Moralist Ferhat gleich einen Tag nach Olivias Auszug mit ner Neuen in die Kiste steigt
    Nicht einen Tag danach, am gleichen Tag.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #25
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nicht einen Tag danach, am gleichen Tag.
    Noch besser

    Bin gerade in der Folge wo die Videobotschaft von Olivia kommt.

    Ferhat in Tränen aufgelöst: "Ich hab nichts falsch gemacht"
    Und direkt danach noch einmal die Einblendung von einem seiner beiden Stelldicheins mit Bettina
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #26
    ja Ferhat ist ultra fake.

    Ich bin absolut kein Walentina-Fan, wirklich nicht, ich finde die Frau ätzend. Aber: als sie mit Baum (Baum ) im Bad war und wirklich nix körperliches lief sind Gigi und Ferhat wie zwei durchgeknallte Moralaposteln die Treppe runtergelaufen und haben Walentina deshalb zur Sau gemacht. Aber sie hat tasächlich nix gemacht. Gut, sie hat sich an Baum rangeschmissen, aber sie haben nicht rumgemacht. Ferhat dagegen springt noch am gleichen Tag nach Olivias Auszug mit ner anderen in die Kiste wie Maddi schon sagte: Ferhat weiß wie er Show macht und für die Sendung interessant bleibt. Auch dieses Geheule kann man ihm null abkaufen.
    Ich fand ihn bei are you the one schon schrecklich, der Eindruck hat sich bei EOTB echt nur bestätigt.

  12. #27
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    die staffel ist jetzt aber aprupt beendet. total seltsam. jetzt bin ich nicht zufrieden!
    und wie wenig ich alex abkann, den find ich vom ersten format an so schrecklich. der ist mir zu viel fake, obwohl da ja genug fake sind.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    die staffel ist jetzt aber aprupt beendet. total seltsam. jetzt bin ich nicht zufrieden!
    ...
    Ja,
    das Ende war wirklich sehr abrupt und belanglos

    Ebenso waren die Rauswürfe der Teilnehmer ziemlich undurchsichtig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Irgendwann habe ich nicht mehr geguckt und jetzt nachgelesen. Da macht doch einer mit dem anderen rum.
    Die Leute nerven auch:
    Christina - die Stimme
    Paul - labert nur Müll
    Gaga-Double
    Erhardt lügt
    Olivia ist drüber. Doof, dass sie auf den reingefallen ist. Kann in der 2. Staffel wieder auftauchen.
    Arman voll die Witzfigur. Borat für Arme mit Schnurrbart und dem Mantel am Strand
    das Piercing macht Malina sehr unansehnlich
    die Tattoos von Betty

  15. #30
    Gerade gelesen: Maddi und Arman sind getrennt und sie ist schwanger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •