Seite 9 von 360 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5386
  1. #121
    mich freuts och für Sevilla, die spielen ne sehr attraktiv technisch anspruchsvoll Fussi, hat mein Symapthie diese Verein

  2. #122
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wer so viele Öl-Millionen in einen Fußball-Club pumpt, hat eben andere Ansprüche.
    zu Recht, zumal die sich national ausruhen können un sich nur auf CL konzentrieren können, aber Du brauchs eben och Mentalität, reich Qualität allein nich

  3. #123
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mich freuts och für Sevilla, die spielen ne sehr attraktiv technisch anspruchsvoll Fussi, hat mein Symapthie diese Verein
    Ja, der Dauer-Gewinner des "Cups-der-Verlierer" hats drauf!

  4. #124
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    zu Recht, zumal die sich national ausruhen können un sich nur auf CL konzentrieren können, aber Du brauchs eben och Mentalität, reich Qualität allein nich
    Eben, auch nicht das beste Training.

  5. #125
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Eben, auch nicht das beste Training.
    mag sein, aber wenn Du weißt, dat sin die Spiels, die für uns zählen, volle Tanks, dann muss so ein Qualität och liefern können, wie gesagt, für mich fehlend Mentalität, da kann am End och der Trainer nich allzu viel für

    ich glaub, der will nu och viel mehr PL, läuft Paris nu schon etlich Jahrs CL hinterher
    Geändert von pantoffel_3 (20-10-2020 um 22:16 Uhr)

  6. #126
    um nochmal auf Gnabry zurückzukommen, für mich gehört dat Seppels-Spiel gestrichen, sonst wirds lächerlich, aber bittschön och nich als Niederlage werten, sondern verschieden

    in Rennes 30000 geht genauso wenig
    Geändert von pantoffel_3 (20-10-2020 um 22:24 Uhr)

  7. #127
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    um nochmal auf Gnabry zurückzukommen, für mich gehört dat Seppels-Spiel gestrichen, sonst wirds lächerlich, aber bittschön och nich als Niederlage werten, sondern verschieden
    Darauf wird sich die UEFA sicher nicht einlassen, wenn nur ein Spieler ausfällt.

  8. #128
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Darauf wird sich die UEFA sicher nicht einlassen, wenn nur ein Spieler ausfällt.
    darum gehts nich, kanns jeder, der da heut mittrainiert hat, och haben, und wenn ich richtig erinnere, heilt auch Negativtest nun nichts mehr

  9. #129
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    um nochmal auf Gnabry zurückzukommen, für mich gehört dat Seppels-Spiel gestrichen, sonst wirds lächerlich, aber bittschön och nich als Niederlage werten, sondern verschieden

    in Rennes 30000 geht genauso wenig
    Das wird nicht der letzte positiv getestete in der Saison sein.

    Atletico hatte in der CL-Endrunde Fälle und die haben gespielt. Brügge heute, usw.

  10. #130
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Dortmund startet natürlich mit ner Niederlage in den neuen Thread,kann eh nicht gucken.
    Nix verpasst,alles richtig gemacht.

    #Favrerausnatürlich

  11. #131
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    darum gehts nich, kanns jeder, der da heut mittrainiert hat, och haben, und wenn ich richtig erinnere, heilt auch Negativtest nun nichts mehr
    Wir werden es Morgen erleben.

  12. #132
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Darauf wird sich die UEFA sicher nicht einlassen, wenn nur ein Spieler ausfällt.
    Es sei denn das Gesundheitsamt stellt die gesamte Mannschaft unter Quarantäne, weil der positive Gnabry ja noch mittrainiert hat ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #133
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Es sei denn das Gesundheitsamt stellt die gesamte Mannschaft unter Quarantäne, weil der positive Gnabry ja noch mittrainiert hat ...
    Der war gut

  14. #134
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Der war gut


    Ok, laut Kicker sollen alle Bayern-Profis heute morgen noch einmal getestet werden. Wer negativ getestet wird, darf wohl spielen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #135
    Ich finde das echt unglaublich. Würde es in einem gewöhnlichen Büro oder in in einer Schulkasse zu einem Infizierten kommen, müssten erstmal alle in Quarantäne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •