Seite 176 von 176 ErsteErste ... 76126166172173174175176
Ergebnis 2.626 bis 2.630 von 2630
  1. #2626
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja das man bei der Trennung lügt usw, kann ich eventuell sogar verstehen, wenn man in der Öffentlichkeit steht, aber nicht will andauernd damit konfrontiert zu werden. Aber warum sollte man bei einem Hauskauf lügen, zumal es da ja auch schon früher Anzeichen eben für einen Kauf gab.
    Für mich gäbe es für beides keinen Grund weil ja nun vor allem ersteres über kurz oder lang rauskommt
    Und SO ein "in der Öffentlichkeit stehender Star" ist die Fitnessmaus aus Bremen nun nicht.

  2. #2627
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für mich gäbe es für beides keinen Grund weil ja nun vor allem ersteres über kurz oder lang rauskommt
    Und SO ein "in der Öffentlichkeit stehender Star" ist die Fitnessmaus aus Bremen nun nicht.
    Ja da hast du Recht, aber ich habe das eher so gesehen, dass sie vielleicht dachten, so haben damit etwas länger Ruhe bevor sie es dann öffentlich machen. Allerdings glaube ich aktuell eher, dass es wohl eine kurzfristigen Trennung war. Aber im Grunde ist es eh egal, wir kennen ja den Grund für die Trennung nicht und von daher sind das alles Spekulation.
    Geändert von Falli89 (27-11-2020 um 22:01 Uhr)

  3. #2628
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und SO ein "in der Öffentlichkeit stehender Star" ist die Fitnessmaus aus Bremen nun nicht.
    War das nicht die wo auch vom Bachlor gebummst wurde ?

  4. #2629
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für mich gäbe es für beides keinen Grund weil ja nun vor allem ersteres über kurz oder lang rauskommt
    Und SO ein "in der Öffentlichkeit stehender Star" ist die Fitnessmaus aus Bremen nun nicht.
    Fitnessmaus aus Bremen

    Jenny hat nun schon mehrmals bestätigt, dass sie gerne bei Let’s Dance dabei wäre. Auch unter ihren neuen Videos wieder... ich würde mich darüber sehr freuen, aber auch über andere Charaktere aus dem diesjährigen Sommerhaus bei Let’s Dance.

    Ich hab nun nochmal nachgedacht an welche fiktive Figur mich Jenny erinnert. Und zwar ein klein wenig an die von dem Spiel selbst vorgefertigte Person „Bettina Neulinger“ aus Sims 1. Kennt die jemand? (In der englischen Version Newbie)

    https://sims.fandom.com/wiki/Betty_N...(The_Sims).jpg
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  5. #2630
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Da das alles ja nicht mehr wirklich mit dem Sommerhaus selbst zu tun hat, mache ich hier mal zu.
    Um über diverse x-,y- und z-Sternchen und ihr Privatleben zu diskutieren, gibt es ja genug andre Threads.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •