Seite 3 von 176 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2630
  1. #31
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Schon klar. Obwohl, ich arbeite derzeit fleissig daran, mir Version 3 zu verdienen. Das wird dann ein stockschwingendes Einhorn...
    Ist vorgemerkt.

  2. #32
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Schon klar. Obwohl, ich arbeite derzeit fleissig daran, mir Version 3 zu verdienen. Das wird dann ein stockschwingendes Einhorn...
    Wenn ich mich als "alte Frau" sehe, habe ich immer die Vision, eine stockschwingende Alte zu sein, die den "jungen Leuten" auch gerne mal mit dem Stock in die Kniekehle pickt, wenn sie im Weg rumstehen
    Du fängst halt einfach früher damit an

  3. #33
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich als "alte Frau" sehe, habe ich immer die Vision, eine stockschwingende Alte zu sein, die den "jungen Leuten" auch gerne mal mit dem Stock in die Kniekehle pickt, wenn sie im Weg rumstehen
    Du fängst halt einfach früher damit an
    Nen Hackenporsche hab ich ja schon und jetzt kommt erstmal ein Rollator dazu. Auch so ein Oma-Ding..

  4. #34
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Ist das hier im Sommerhaus Thread?
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  5. #35
    Nein. Aber zwecks Irreführung bleibt der Thread-Titel erhalten.

  6. #36
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Ist das hier im Sommerhaus Thread?
    Schreib' doch einfach etwas zum Thema und gut ist. Dann geht es anders weiter.

  7. #37
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nen Hackenporsche hab ich ja schon und jetzt kommt erstmal ein Rollator dazu. Auch so ein Oma-Ding..
    Ach Quatsch. Ein Rollator ist total praktisch, ich beneide die älteren Damen in der Bahn und an den Haltestellen immer ein wenig, die haben immer eine Sitzgelegenheit. In Super- und Drogeriemärkten hat man immer einen Abstandshalter und was, wo man seine Handtasche drüberhängen kann.
    Wie gesagt: Du fängst halt einfach ein wenig früher damit an. Fremden erzählst Du einfach, Du wärst schon 70 oder 80 und jeder wird Dich dafür bewundern, wie jung Du aussiehst


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein. Aber zwecks Irreführung bleibt der Thread-Titel erhalten.

  8. #38
    Dieser Thread ist bis Sonntag im Dornröschenschlaf,
    also zur Zeit von der Schredderfraktion besetzt.
    Solange ist dann immer der Spoilerthread aktiv
    Dann ab Sonntag geht es immer ein paar Tage hier weiter.
    Geändert von Darkfire (22-10-2020 um 08:38 Uhr)

  9. #39
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab seit 14 jahren hackenporsche in betrieb. anfangs sogar zwei. hat nix mit omma zu tun.


    kommenden sonntag die vorletzte sendung?

  10. #40
    Jetzt würde ich gerne Mäuschen spielen wenn Lisha von der Dschungelshowabsage erfährt

  11. #41
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich brauch den Rest von Sommerhaus eigentlich nicht mehr, mich interessiert nur noch die Wiedersehensshow.

    Und ich wäre für einen Boxkampf Lisha vs. Eva!

  12. #42
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Ist das hier im Sommerhaus Thread?
    hab grad auch auf die Überschrift geguckt. Also beides abhaken, Sendung und Thread.

  13. #43
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich brauch den Rest von Sommerhaus eigentlich nicht mehr, mich interessiert nur noch die Wiedersehensshow.
    Die wird morgen aufgezeichnet.
    Ist es coronakonform wenn ich Lisha, Annemie und den lieben Bachelors beim RTL auflauere und sie mit faulen Eiern und Tomaten bewerfe? Aus 1,5 Metern Abstand natürlich.

  14. #44
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jetzt würde ich gerne Mäuschen spielen wenn Lisha von der Dschungelshowabsage erfährt
    "Der Dschungel ist nicht abgesagt", so RTL-Chef Jörg Graf. "Es wird auch 2021 eine Dschungelshow stattfinden. Die aktuelle Corona-Lage zwingt uns tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das für alle Beteiligten sicher hinzubekommen." Jedoch fällt auf, dass nicht vom "Dschungelcamp", sondern einer "Dschungelshow" gesprochen wird.

    Die Sendung soll nun aber in Deutschland produzuert werden. Graf: "Deshalb planen wir eine neue, spannende IBES-Show mit Sonja und Daniel In Deutschland. Die Zuschauer können sich auf ein großes Spektakel im Januar freuen."

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-abgesagt.html

  15. #45
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hab seit 14 jahren hackenporsche in betrieb. anfangs sogar zwei. hat nix mit omma zu tun.
    Obba???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •