Seite 69 von 176 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2630
  1. #1021
    Du Glückliche. Irgendwie denke ich ja immer, die Gerechtigkeit siegt irgendwie.

    Ich Opfer.

  2. #1022
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja. Ich will unbedingt wissen, was da passiert ist. Aber wahrschenlich haben alle einfach gesagt, der Cutter war schuld, Eva hat es ausgesessen und Frau Finger-Erben hat dann ab und an dekorativ gelächelt und Moderationsversuche unternommen.

    Ich fürchte, unsere Erwartungen werden nicht im Ansatz erfüllt werden.
    ja, das fürchte ich auch

  3. #1023
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch heute ab 0:00. Ich habe im Spoilerthread gelernt, dass beides quasi als eine Folge gilt und deswegen quasi ab 0:00 zur Verfügung stehen müsste.
    Ja, das beides zusammen kommt, wusste ich. Ich wusste nur nicht, ob da auch Preview gilt oder ob man das wegen der Brisanz/Spannung nur live gucken kann.
    Aber dann kann ich ja vorschauen

  4. #1024
    Mir wurde das im Spoilerthread gesagt, dass das ab heute kommt. Wehe, wenn nicht! Experte! Der hat´s nämlich gesagt. :denunzier:

  5. #1025
    Oh ist das heute schon Finale mit dem Wiedersehen ?

  6. #1026
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja. Ich will unbedingt wissen, was da passiert ist. Aber wahrschenlich haben alle einfach gesagt, der Cutter war schuld, Eva hat es ausgesessen und Frau Finger-Erben hat dann ab und an dekorativ gelächelt und Moderationsversuche unternommen.

    Ich fürchte, unsere Erwartungen werden nicht im Ansatz erfüllt werden.

    Ich habe schon lange keine Erwartungen mehr. Auch weil man es allgemein kennt was da passiert.

  7. #1027
    Es ist nur das Finale online, das Wiedersehen noch nicht

  8. #1028
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    und sie war auch 15 Jahre Dressurreiterin, hat sie eben erzählt
    Bei Lou hat es ja geklappt.

    Kann man seinen dumpfen Lobotomie-Blick eigentlich als Brille in so einem Kostümladen kaufen? Oder verticken Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener oder Patrick von Spongebob im Netz schon ihre jeweils eigenen Versionen?
    Geändert von spector (28-10-2020 um 23:51 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  9. #1029
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch heute ab 0:00. Ich habe im Spoilerthread gelernt, dass beides quasi als eine Folge gilt und deswegen quasi ab 0:00 zur Verfügung stehen müsste.
    Ansonsten - ihr wisst ja - will ich jeden Euro-Cent von meinen Gratismonat auf Heller und Pfennig zurück.

    Fazit:

    Andrej und seine verzweifelt keifende female sub-supporting role verschluckten sich als Superman und -girl am selbst induzierten Kryptonit, an dem auch ein "da spuck ich drauf" nur zischend-unelegant abperlte.

    Bei Georgina und Kubi hatte das Spucken eine nachhaltigere Wirkung. Im Nachhinein leider. Beide hätten die Gruppendynamik sicher ganz anders aufgemischt. Ihre ständige Backpfeifen-Ehrlichkeit ohne Geschiss wg. Sympathie wäre zumindest in Bezug auf Lisha spannend geworden. Und den Prosecco-Streit zwischen Lisha und Eva hätte es nie gegeben. Weil keiner mehr da wäre.

    Andreas und Caro. Er ist mir mit seinem übertriebenen Stammtischlachen immer supekt. Sie wirkt äußer- wie innerlich stets wie ein gerupftes Vögelchen, das seinen Platz an der Tränke sucht.

    Lisha und Lou. Ach, herrjeh: ********* ******* *** **** **** ******* ******!

    Annemarie und Tim. Erfolgs-Mangelerscheinungen lassen einen ab einem bestimmten Punkt anscheinend durchdrehen und in Morbus Hybris verfallen. In der Fachliteratur ausgewiesene Symptomatik: Zu jeder Unzeit einsetzendes, Trommelfell zerpeitschendes Geträller, bei Frauen mit Ost-Hintergrund staatssicherheitliches Umherschleichen (IM Apfelmus). Bei Männern ein Gesicht wie Pierre M. Krause in noch viel schlechter und eine Null-Biographie, auf die man stolz ist.

    Martin und Michaela. Liebe Kinder, nicht nachmachen. Denn wenn ihr mal so alt werden solltet, geht vorher zu sowas wie einer Schule, oder aber vergesst es nicht hinterher. Sonst steht hinterher nur in eurem Lebenszeugnis: "Hat mal Sylvie Meis beim RTL-Superstar flachgelegt".
    Für mich das abstoßendste Paar im Contest. Er ist für sein Alter derart dumm, dass er sich clever dünkt. Und sie müsste bald eine Wendeltreppe im Hals haben (optisch käme es hin), so oft wie sie schon die Windrichtung geändert hat.

    Fortsetzung folgt (habe einen Anruf bekommen. Muss arbeiten).
    Geändert von spector (29-10-2020 um 00:55 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  10. #1030
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du Glückliche. Irgendwie denke ich ja immer, die Gerechtigkeit siegt irgendwie.
    das hab ich schon so oft gehofft und was war? nichts!

    das problem liegt schon darin, das sich kein moderator finden lässt, der auch kritische fragen stellt und bei geschwurbel und schön rederei widerspricht.
    *lng lbe di geisern*

  11. #1031
    Ich blick gar nicht mehr durch.

    Meinten nicht letzte Woche alle Paare, dass sie jetzt im Halbfinale stehen?

    War sicher, da kämen noch 2 Folgen. Oder war das schon immer so, dass Halbfinale und Finale in einer Folge abgehandelt werden?

  12. #1032
    Nochmal zum 100.000 € Fohlen. Bin ja selbst pferdeaffin *surprise surprise*. Dobijoe hat recht - so teure Dressurfohlen sind äusserst selten und werden auch meistens auf Auktionen verkauft. Ein recht gutes Dressurfohlen kostet im niedrigen 5 stelligen Bereich. Hab mir wegen Pferdeinteresse sogar den Beitrag angeguckt. Das Banner was da hängt "CP Horses"... das ist auf jeden Fall kein super bekannter Züchter/Händler. Mein Fazit- zwei Möglichkeiten : a) die beiden haben den schmalen Rest Hirn gänzlich verloren und sich megamässig übern Tisch ziehen lassen oder wahrscheinlicher b) ist mal wieder ne typische L&L Story: Das Fohlen hat ca. 10.000 gekostet und Lisha dichtet ihre Wahrheit oben drauf : Guck mal wir sind so reich wir können uns sowas leisten, wir hätten die 50.000 € gar nicht nötig, wir sind da nur wegen der tollen Erfahrung bei gewesen.

    Im übrigen frage ich mich ob man mit so einem aufgemotzten Hinterteil wirklich vernünftig Dressurreiten kann. Ernsthaft. Da kann man doch kein Gefühl mehr drin haben. Ich stell mir das gerade auch in ner weissen Turnierhose vor und schaudere.

  13. #1033
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen

    Annemarie und Tim. Erfolgs-Mangelerscheinungen lassen einen ab einem bestimmten Punkt anscheinend durchdrehen und in Morbus Hybris verfallen. In der Fachliteratur ausgewiesene Symptomatik: Zu jeder Unzeit einsetzendes, Trommelfell zerpeitschendes Geträller, bei Frauen mit Ost-Hintergrund staatssicherheitliches Umherschleichen (IM Apfelmus). Bei Männern ein Gesicht wie Pierre M. Krause in noch viel schlechter und eine Null-Biographie, auf die man stolz ist.
    Der sieht ja wirklich so aus..!

  14. #1034
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Nochmal zum 100.000 € Fohlen. Bin ja selbst pferdeaffin *surprise surprise*. Dobijoe hat recht - so teure Dressurfohlen sind äusserst selten und werden auch meistens auf Auktionen verkauft. Ein recht gutes Dressurfohlen kostet im niedrigen 5 stelligen Bereich. Hab mir wegen Pferdeinteresse sogar den Beitrag angeguckt. Das Banner was da hängt "CP Horses"... das ist auf jeden Fall kein super bekannter Züchter/Händler. Mein Fazit- zwei Möglichkeiten : a) die beiden haben den schmalen Rest Hirn gänzlich verloren und sich megamässig übern Tisch ziehen lassen oder wahrscheinlicher b) ist mal wieder ne typische L&L Story: Das Fohlen hat ca. 10.000 gekostet und Lisha dichtet ihre Wahrheit oben drauf : Guck mal wir sind so reich wir können uns sowas leisten, wir hätten die 50.000 € gar nicht nötig, wir sind da nur wegen der tollen Erfahrung bei gewesen.

    Im übrigen frage ich mich ob man mit so einem aufgemotzten Hinterteil wirklich vernünftig Dressurreiten kann. Ernsthaft. Da kann man doch kein Gefühl mehr drin haben. Ich stell mir das gerade auch in ner weissen Turnierhose vor und schaudere.
    Angeblich sollen in den 100.000 ja noch die Unterbringung/Verpflegung und Ausbildung drin sein.. Als demnächst viel beschäftigter TV-Star hat man dafür natürlich keine Zeit..

    Ist das dann realistischer mit dem Preis..?
    ?<3

  15. #1035
    Von der Verpflegung habe ich nix mitbekommen und hatte genau dasselbe Gefühl hinsichtlich "wir habens nicht nötig".

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja. Ich will unbedingt wissen, was da passiert ist. Aber wahrschenlich haben alle einfach gesagt, der Cutter war schuld, Eva hat es ausgesessen und Frau Finger-Erben hat dann ab und an dekorativ gelächelt und Moderationsversuche unternommen.

    Ich fürchte, unsere Erwartungen werden nicht im Ansatz erfüllt werden.
    Bei RTL Punkt12 gabs gerade einen kleinen Vorgeschmack.
    Demnach gibst schon eine kleine Überraschung (mag jetzt nichts verraten, da unsicher ob Spoiler od. nicht)
    Ob dies allerdings einer was auch immer gearteten Erkenntnis geschuldet oder eher Berechnung ist, lass ich jetzt mal offen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •