Seite 63 von 176 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2630
  1. #931
    Sind wir mal ehrlich, Chris hätte auch so keine 8 Satzzeichen zusammen bekommen, das war schon sehr hoch gepokert

  2. #932
    Hier gibt es ein interessantes Telefoninterview mit Eva und Chris, wie sie das alles sehen.
    Ich habe das einfach runtergeladen und dann im eigenen Player gestartet, dann kann man auch vorspulen.

    https://audionow.de/podcast/das-sommerhaus-der-stars

    Ich denke mal es ist frei anschaubar und es enthält auch keine Spoiler sie reden nur bis zu ihrem Auszug.

  3. #933
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich befürchte LL werden gewinnen.

    die Produktion wird wohl die Spiele vorplanen - und kann max Regeln bzg. Saven/EntSaven und so einfügen, um die Show zu lenken.

    aber ein maßgeschneidertes Spiel für Team Spirit werden sie nicht aus der Tasche zaubern können, auch wenn sicher auch die Produktion die lieber als Sieger hätte als LL.


    Andreas + Caro trau ich zu sich extra doof anzustellen, um LL nicht den Sieg wegzunehmen, weil DAS gäbe ja Stress ohne Ende

    MM werden im zweifelsfall wieder aufgeben.

    also bleibt nur Diana+Michael als richtiger Gegner.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #934
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich befürchte LL werden gewinnen.

    die Produktion wird wohl die Spiele vorplanen - und kann max Regeln bzg. Saven/EntSaven und so einfügen, um die Show zu lenken.

    aber ein maßgeschneidertes Spiel für Team Spirit werden sie nicht aus der Tasche zaubern können, auch wenn sicher auch die Produktion die lieber als Sieger hätte als LL.


    Andreas + Caro trau ich zu sich extra doof anzustellen, um LL nicht den Sieg wegzunehmen, weil DAS gäbe ja Stress ohne Ende

    MM werden im zweifelsfall wieder aufgeben.

    also bleibt nur Diana+Michael als richtiger Gegner.
    Wird nicht passieren, denn Caro und Andreas brauchten ja das Geld. Haben sie schon vor ihrem Einzug gesagt, dass sie es nur fürs Geld machen. Beide betreiben ja ein Fitnessstudio auf Mallorca und haben ziemlich unter Corona zu leiden.

    https://www.promiflash.de/news/2020/...ommerhaus.html
    Geändert von Falli89 (27-10-2020 um 10:44 Uhr)

  5. #935
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich, Chris hätte auch so keine 8 Satzzeichen zusammen bekommen, das war schon sehr hoch gepokert
    Hey, er wusste wenigstens, was Satzzeichen sind und war auf einem guten Weg.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #936
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hey, er wusste wenigstens, was Satzzeichen sind und war auf einem guten Weg.
    Wusste er das wirklich? Ich denke, sie mussten abbrechen, weil Eva etwas Erklärendes - wie sinngemäß was steht am Ende eines Saztes? - rief.

  7. #937
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wusste er das wirklich? Ich denke, sie mussten abbrechen, weil Eva etwas Erklärendes - wie sinngemäß was steht am Ende eines Saztes? - rief.

    ne, ne.
    Fragezeichen, Ausrufezeichen - das hat er schon gesagt - bin mir zu 99% sicher.

    Eva wollte ihn halt nur an das wohl bekannteste zeichen überhaupt erinnern.

    aber auf 8 wäre er nie gekommen.

    tatsächlich lese ich gerade, dass das "Leerzeichen" zu den Satzzeichen gehört. da wär ich ja nie drauf gekommen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #938
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Dann kommen da noch einige Podcasts zb eines mit Pocher, oder die von TVNow auf dem zuletzt Eva und Chris ein Telefoninterview gaben und sie sich dort dazu äuserten wie sie das Haus empfunden haben.
    Aber irgendwie hat das hier bisher kaum einer so zur Notiz genommen, denn es wurde noch gar nicht thematisiert, aber wie gesagt es scheint auch erst gestern Online gekommen zu sein.
    Hab den Podcast gehört. Das Interview hatte aber wenig Spektakuläres zu bieten. Im wesentlichen haben Eva und Chris die Sichtweise der meisten Zuschauer bestätigt. Auch Provokationen und Beleidigungen habe es abseits der gezeigten Szenen nicht gegeben, abgesehen davon, daß sich die Mobber von Evas schierer Anwesenheit provoziert fühlten.

    Interessant fand ich vielleicht noch, daß die Beiden am Ende des Interviews den Eindruck vermittelten, daß sie mit dem Thema Sommerhaus abgeschlossen haben. Auf die Wiedersehenssendung (Interview wurde wohl vorher aufgenommen) hatten sie auch keine große Lust. Interessant finde ich das insofern, daß Eva ja immer wieder, teilweise auch hier im Forum, vorgeworfen wurde, daß sie Themen (also hauptsächlich die Bachelor-Geschichte) immer wieder aufwärmt und nicht auf sich beruhen lassen kann.

  9. #939
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ne, ne.
    Fragezeichen, Ausrufezeichen - das hat er schon gesagt - bin mir zu 99% sicher.

    Eva wollte ihn halt nur an das wohl bekannteste zeichen überhaupt erinnern.

    aber auf 8 wäre er nie gekommen.

    tatsächlich lese ich gerade, dass das "Leerzeichen" zu den Satzzeichen gehört. da wär ich ja nie drauf gekommen.
    Dann war es so, wie du schreibst. Nein, 8 war definitiv zu hoch gepokert. Einiges an Nichtwissen rechne ich ja der Stresssituation zu, aber Satzzeichen? Erschreckend.

  10. #940
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dann war es so, wie du schreibst. Nein, 8 war definitiv zu hoch gepokert. Einiges an Nichtwissen rechne ich ja der Stresssituation zu, aber Satzzeichen? Erschreckend.
    Er wusste, was Satzzeichen sind, kam aber nicht auf das offensichtlichste.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #941
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Er wusste, was Satzzeichen sind, kam aber nicht auf das offensichtlichste.
    Das habe ich begriffen. Er kam aber offensichtlich ja nicht nur nicht auf das Offensichtlichste. Hätte er andere genannt, hätte Eva nicht eingreifen müssen. Er kam auf gar keins außer den beiden genannten Zeichen. Aber Stein drüber, ist eh alles schon gelaufen und wenn er ohne durchs Leben kommt, ist es auch OK.

  12. #942
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Naja, besser zwei Satzzeichen, als nicht mal einen einzigen Konsonaten

  13. #943
    Ja, wie auch, wenn einem das Match nicht richtig erklärt wird.

  14. #944
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Lisha ist nicht in der Gosse aufgewachsen.
    Lou vielleicht, denn der Existiert neben Lisha so gut wie gar nicht,
    von dem weis man sehr viel weniger wie von den Leiden der Lisha.

    Lisha ist einfach nur hemmungslos verwöhnt worden und hat immer bekommen was sie wollte.
    Anscheinend hatten dann Lishas Familie so ihre Probleme mit Lou und dann kam es zum Bruch.

    Man muss es aber auch zugeben Lou hat die Entwicklung von Lisha zu einer Egomanin eher beflügelt.
    Lisha würde in einer echten Gosse nicht überleben denn sie kann sich überhaupt nicht anpassen.

    Wollhabendes Elternhaus immer alles bekommen, keiner hat ihr widersprochen.
    Für ihre Gossensprache braucht es in Deutschland keine Gosse, die kann man sich auch wo anders aneignen.

    Dieses Lisha, ist unter härtesten Bedingungen in der Gosse gross geworden und ihr Charakter hat sich dort im Kampf um ihr Überleben gebildet ist reiner Fake wie die gesamte Lisha.

    Ich denke inzwischen auch, daß dieses Haus das sie in einem Video bezogen haben, von ihrer alten Nachbarschaft finanziert wurde nur um sie loszuwerden.
    Ja das kann sein auf mich wirkt sie eben so.
    Geändert von GSR600 (27-10-2020 um 12:31 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #945
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein interessantes Telefoninterview mit Eva und Chris, wie sie das alles sehen.
    Ich habe das einfach runtergeladen und dann im eigenen Player gestartet, dann kann man auch vorspulen.

    https://audionow.de/podcast/das-sommerhaus-der-stars

    Ich denke mal es ist frei anschaubar und es enthält auch keine Spoiler sie reden nur bis zu ihrem Auszug.
    Danke für den Tipp. Es war sehr interessant. Chris kam super vernünftig rüber. Der Gewinner der Staffel (neben Team Spirit).

    Nur am Beginn vom Podcast etwas zu viel Text von den Moderatoren und ich habe den Knopf zum Vorspulen nicht gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •