Seite 74 von 176 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 2630
  1. #1096
    Der Artikel ist schon richtig heuchlerisch: In alles Ausführlichkeit mit diversen Wiederholungen wird das Geschreie gezeigt, von Spielen aber nur Ausschnitte. Die haben unendliche Kamerastunden aufgezeigt und Monate zum Schneiden. Das ist alles genau so gewollt. Der Chef macht nur so eine Pseudodistanzierung, um RTL eine Restseriösität anzudichten. Keine Chance.

  2. #1097
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Die Aussagen von Kai Sturm bestätigen auch, was Iris Klein bereits gesagt hat. Sie hat ja bereits mehrfach erwähnt, dass die Mobbing-Fraktion froh sein kann das nicht alles gezeigt wurde, da es im Haus tatsächlich noch schlimmer zuging.
    ich muss gestehen, das ich zweifel hatte. aber anscheinend ist da doch etwas dran.

    Wie genau möchte ich mir gar nicht vorstellen, wenn das gezeigte perfide Verhalten nur die Eisspitze war...



    das statement von dem rtl mensch ordne ich unter blablabla ein. würde er ernst meinen was er sagt, gäbe es für einige aus dem sommerhaus keine plattform mehr.
    *lng lbe di geisern*

  3. #1098
    Ich denke denen ist das einfach über den Kopf gewachsen.
    Sie dachten sie landen einen Hit, dabei sind aber viele Menschen einfach abgestoßen.

    Die sahen vielleicht eine Lisha wirklich als ein Zugpferd, merken aber gerade das es nach hinten losging.

  4. #1099
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    die Aussage von Pocher verwundert eigentlich mich nicht

    Pochers sicher: Sommerhaus-Hate gegen Eva war kein Mobbing!


    "Um Mobbing handelt es sich laut der Pocherschen Definition erst dann, wenn sich Stärkere gegen einen Schwachen verbünden und diesen dann fertigmachen."
    Aha, man muss also schwächer sein wenn es Mobbing sein soll

    Der hat sie echt nicht mehr alle aber von Pocher erwartet man nichts anderes auch.


    https://www.promiflash.de/news/2020/...n-mobbing.html

    Verena Dittrich nimmt Pocher in ihrem Podcast „Ditt und datt und Dittrich“ völlig auseinander. hörenswert!

  5. #1100
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Ich denke denen ist das einfach über den Kopf gewachsen.
    Sie dachten sie landen einen Hit, dabei sind aber viele Menschen einfach abgestoßen.

    Die sahen vielleicht eine Lisha wirklich als ein Zugpferd, merken aber gerade das es nach hinten losging.
    sollte ihnen das wirklich erst jetzt dämmern, haben sie ne verdammt lange leitung
    *lng lbe di geisern*

  6. #1101
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist schon richtig heuchlerisch: In alles Ausführlichkeit mit diversen Wiederholungen wird das Geschreie gezeigt, von Spielen aber nur Ausschnitte. Die haben unendliche Kamerastunden aufgezeigt und Monate zum Schneiden. Das ist alles genau so gewollt. Der Chef macht nur so eine Pseudodistanzierung, um RTL eine Restseriösität anzudichten. Keine Chance.
    Ich will das sehen, nicht aus Katastrophentourismus, sondern weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie extrem das sein kann. (Obwohl ich selber Mobbing erlebt habe - war allerdings zum Großteil hintenrum, und vieles war nicht zu sehen)
    RTL hat die Eskalation dramaturgisch sehr deutlich vorgeführt. Ebenso die Rolle von Trittbrettfahrern, und wie unbeweglich Hass-Positionen sind. Auch die fehlende echte Begründung war sichtbar.
    Auch das ist ein Bildungsauftrag. Das schöner zu schneiden wäre in meinen Augen heuchlerischer gewesen.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  7. #1102
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist schon richtig heuchlerisch: In alles Ausführlichkeit mit diversen Wiederholungen wird das Geschreie gezeigt, von Spielen aber nur Ausschnitte. Die haben unendliche Kamerastunden aufgezeigt und Monate zum Schneiden. Das ist alles genau so gewollt. Der Chef macht nur so eine Pseudodistanzierung, um RTL eine Restseriösität anzudichten. Keine Chance.


    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Ich denke denen ist das einfach über den Kopf gewachsen.
    Sie dachten sie landen einen Hit, dabei sind aber viele Menschen einfach abgestoßen.

    Die sahen vielleicht eine Lisha wirklich als ein Zugpferd, merken aber gerade das es nach hinten losging.
    RTL wusste, was an "Material" vorliegt und genau das wollten sie zeigen, um an Promis unter Palmen vorbei an die Trash-Spitze zu ziehen.
    Geändert von Boston (31-10-2020 um 18:22 Uhr)

  8. #1103
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Ich will das sehen, nicht aus Katastrophentourismus, sondern weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie extrem das sein kann. (Obwohl ich selber Mobbing erlebt habe - war allerdings zum Großteil hintenrum, und vieles war nicht zu sehen)
    RTL hat die Eskalation dramaturgisch sehr deutlich vorgeführt. Ebenso die Rolle von Trittbrettfahrern, und wie unbeweglich Hass-Positionen sind. Auch die fehlende echte Begründung war sichtbar.
    Auch das ist ein Bildungsauftrag. Das schöner zu schneiden wäre in meinen Augen heuchlerischer gewesen.
    Sehe ich auch so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1104
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    Verena Dittrich hat einen Teil davon auf Insta vorgelesen. Der Unterhaltungschef von RTL sagt in dem Interview, das sie keine weiteren Projekte mit dem Bachelor, Lisha und Lou planen.
    Ohha. Aber vor Wochen auf YT sagte Lisha, das Fernsehen hätte für sie erst angefangen und es gibt viele Projekte. Na gut, vielleicht wollen sie einen eigenen Sender aufmachen.

    Aber die Fohlengeschichte, das war doch RTL?

  10. #1105
    Wie viele anderen hier schon geschrieben haben, dass Interview kann man gleich wieder in die Tonne treten. Wer ist denn aktuell ständig bei den ganzen Sendungen von RTL Thema Nummer 1? Richtig Lisha und Lou. Und wer macht sich über das Mobbing im Haus lustig, dessen Sendung gerade erst verlängert wurde? Richtig die Pochershow
    https://www.rtl.de/cms/oliver-und-am...r-4640513.html
    Übrigens, zu Gast am Sonntag nach der Show neben den Gewinner, mal wieder Lisha und Lou.

  11. #1106
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens, zu Gast am Sonntag nach der Show neben den Gewinner, mal wieder Lisha und Lou.
    Danke für den Hinweis ... dann weiss ich dass ich mir morgen den Pocher nicht geben werde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1107
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Einsicht, was er oeffentlich sagen muss. Wirkliche Einsicht waeren massive Cuts beim Mobben und Beschimpfen gewesen oder keine weiteren Vertraege und Finanzschuebe fuer solche Personen.
    Jepp. Muss auch keinen Pferdekauf der lieblichen Lisha sehen.

    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    Verena Dittrich hat einen Teil davon auf Insta vorgelesen. Der Unterhaltungschef von RTL sagt in dem Interview, das sie keine weiteren Projekte mit dem Bachelor, Lisha und Lou planen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1108
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Muss auch keinen Pferdekauf der lieblichen Lisha sehen.

    Moritza, lies mal oben Falli89s Beitrag. Offenbar sind Lou und Lisha häufig Gast in RTL Sendungen.

    PS Es geht mir nicht nur um die Beiden sondern auch um das Batchelor-Paar und Annemarie und Freund.
    So ein Verhalten sollte nicht durch Folge-Aufträge belohnt werden. Dann nimmt die Verrohung noch weiter zu.
    Geändert von Boston (31-10-2020 um 19:02 Uhr)

  14. #1109
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Moritza, lies mal oben Falli89s Beitrag. Offenbar sind Lou und Lisha häufig Gast in RTL Sendungen.

    PS Es geht mir nicht nur um die Beiden sondern auch um das Batchelor-Paar und Annemarie und Freund.
    So ein Verhalten sollte nicht durch Folge-Aufträge belohnt werden. Dann nimmt die Verrohung noch weiter zu.
    Ich glaube da bist du bei RTL an der falschen Adresse. Du suchst Anstand, wo keiner ist. Wir reden hier von einem Sender der Leute dafür bezahlt, dass sie sich in ihren Sendungen für Unterhaltung erniedrigen. Ich meine jetzt nicht nur das Sommerhaus, sondern auch noch diverse andere Sendungen. Mit Moral und Anstand braucht man bei RTL nicht kommen.

    P.S. nicht unbedingt Gast, aber schau dir doch an, wie oft über die beiden berichtet wird. Allein diese lächerliche Pferdestory. Da haben die sonst was für ein Geheimnis draus gemacht. Da brauch sich jetzt kein besserer RTL Pressesprecher hinsetzen und einen auf Moralapostel tun.
    Geändert von Falli89 (31-10-2020 um 19:31 Uhr)

  15. #1110
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    P.S. nicht unbedingt Gast, aber schau dir doch an, wie oft über die beiden berichtet wird. Allein diese lächerliche Pferdestory. Da haben die sonst was für ein Geheimnis draus gemacht. Da brauch sich jetzt kein besserer RTL Pressesprecher hinsetzen und einen auf Moralapostel tun.
    Das war der Unterhaltungschef von RTL, also der Hauptverantwortliche für die Sendung.

    (Beim Rest gebe ich dir recht.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •