Seite 62 von 176 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 2630
  1. #916
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Die haben Caro nie wirklich gesagt was sie wirklich mit der Puppe bezweckten.
    Auch dieses Anmerkung "man hätte sich danach ausgesprochen" fand wahrscheinlich in einer der Lisha Paralelwelten statt.

    In dieser Aussprache durfte sich dann Caro wieder mal anhören „welches Stück Scheiße“ sie doch ist und danach musste sie Lisha um Verzeihung bitten dafür dass sie sie entsaved haben.

    Ich denke nicht das die den Robbens wirklich sagten wie extrem und voller Hass sie über diese hergezogen sind.

    Jetzt nach dem sie ja wieder Freunde waren, LiLo sogar in deren Haus gewohnt haben,
    durfte man nicht sein Gesicht verlieren und musste sagen „ja wir haben uns ausgesprochen“
    .

    Bei nächst bester Gelegenheit würde dann Lisha sofort wieder über Caro herziehen.
    Lisha kommt nur mit Menschen klar die virtuell sind oder rückratlos buckeln bei ihr, denn sie ist ja eine Löwin und die anderen Menschen sind nur Schafe.

    Wenn man sie in ein neues Format bringt wird sie sehr schnell auch dort jemand finden mit dem sie Stress hat, der sie schräg angeschaut hat etc.
    Man muss sie alleine in Ihrer Wohnung lassen hinter den Filtern von Instagram und Co, damit sie ein wenig Frieden findet.

    Ich hoffe wirklich den Machern von solchen Formaten wäre klar, was passiert wenn sie Lisha wieder auf andere Menschen in so einem Format los lassen.
    Du kannst ihr nicht die Stirn bieten, sie würde im Notfall alles bis zur Körperverletzung eskalieren.

    Jedes andere Format würde sich wieder ein eine Kopie des Sommerhaus verwandeln, vielleicht sogar noch schlimmer und das würde mit der Zeit diesen Formaten den Todesstoss geben, noch mal will ich mir so etwas echt nicht antun.
    Ja aber der Urlaub, inklusive wohnen bei den Robbens, war lange vor der ausgestrahlten Szene. Im Grunde hätte sie jetzt, nach Folge 10, allen Grund gehabt um sie aus ihrem Leben zu entfernen.

  2. #917
    ich fand die puppenaktion lustig, so als hätte man sie für die kamera gemacht........... also nicht ernst gemeint

  3. #918
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    zu Caro noch etwas zu sagen ist müßig, sie tut mir nicht mal mehr Leid. Sie verteidigt Lisha weiter, verkauft sogar ihre Fake Wimpern, und beschimpft Eva weiterhin als Mistst....sie will es so, also soll sie mit ihrer besten Freundin glücklich werden.

  4. #919
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Bei Lisha drängt sich mir der Spruch auf.
    Du kannst jemand aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus der Person.
    Lisha ist nicht in der Gosse aufgewachsen.
    Lou vielleicht, denn der Existiert neben Lisha so gut wie gar nicht,
    von dem weis man sehr viel weniger wie von den Leiden der Lisha.

    Lisha ist einfach nur hemmungslos verwöhnt worden und hat immer bekommen was sie wollte.
    Anscheinend hatten dann Lishas Familie so ihre Probleme mit Lou und dann kam es zum Bruch.

    Man muss es aber auch zugeben Lou hat die Entwicklung von Lisha zu einer Egomanin eher beflügelt.
    Lisha würde in einer echten Gosse nicht überleben denn sie kann sich überhaupt nicht anpassen.

    Wollhabendes Elternhaus immer alles bekommen, keiner hat ihr widersprochen.
    Für ihre Gossensprache braucht es in Deutschland keine Gosse, die kann man sich auch wo anders aneignen.

    Dieses Lisha, ist unter härtesten Bedingungen in der Gosse gross geworden und ihr Charakter hat sich dort im Kampf um ihr Überleben gebildet ist reiner Fake wie die gesamte Lisha.

    Ich denke inzwischen auch, daß dieses Haus das sie in einem Video bezogen haben, von ihrer alten Nachbarschaft finanziert wurde nur um sie loszuwerden.

  5. #920
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen

    Ich auch null.
    Ich gucke Bachelor nicht. Verstehe überhaupt nicht die Dynamik der Sendung. Also dass Zuschauer (wie Lisha) sich mit dem Gezeigten so identifizieren. Bachelor kenne ich eigentlich nur aus "The Middle", wo die Familienmutter da vollkommen mitgeht beim TV Gucken
    Das Gleiche lässt sich doch über diese Sendung sagen, wenn man diesen Thread verfolgt
    Es gibt sogar user, die schauen sich das offenbar zweimal an, posten im Spoilerthread und während der RTL-Ausstrahlung noch einmal sehr leidenschaftlich hier

  6. #921
    Richtig, entweder haben wir kein richtiges eigenes Leben, oder es ist wie ein übergrosses Kreuzworträtsel in dem man versucht die Situation einzuordnen.
    Nun was ist es wohl von den beiden Sachen.

  7. #922
    @Darkfire

    Woher weist du das eigentlich alles? Wäre mal schön, wenn du deine Behauptungen wie,
    Lisha ist nicht in der Gosse aufgewachsen - Lisha ist einfach nur hemmungslos verwöhnt worden und hat immer bekommen was sie wollte.
    auch mal mit Fakten und Nachweisen belegen könntest.
    Geändert von Falli89 (27-10-2020 um 09:25 Uhr)

  8. #923
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ...

    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen

    Ich denke inzwischen auch, daß dieses Haus das sie in einem Video bezogen haben, von ihrer alten Nachbarschaft finanziert wurde nur um sie loszuwerden.

    was für eine Vorstellung so jm als Nachbar zu haben

    das wäre Höchststrafe für mich.
    man kann da nur hoffen, dass die irgendwann machen, wo man Anzeige erstatten kann. und es dann für die Person teuer wird.

    dann geben solche Leute manchmal ruhe.

    hab ich jetzt im umfeld zweimal erlebt. erst als es an den Geldbeutel ging, gaben die Ruhe.
    da braucht man einen langen Atem zu - aber hat da funktioniert.
    Geändert von Clairchen (27-10-2020 um 19:40 Uhr) Grund: wg. gelöschtes Zitat

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #924
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja aber der Urlaub, inklusive wohnen bei den Robbens, war lange vor der ausgestrahlten Szene. Im Grunde hätte sie jetzt, nach Folge 10, allen Grund gehabt um sie aus ihrem Leben zu entfernen.
    Wenn sie die Puppe mitgenommen hat, muss sie ja Bescheid gewusst haben und kann es nicht erst jetzt gesehen haben. Für UNS war die Aktion neu, was die BW schon längst wissen, ist uns nicht bekannt!

  10. #925
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    @Darkfire

    Woher weist du das eigentlich alles? Wäre mal schön, wenn du deine Behauptungen wie, auch mal mit Fakten und Nachweisen belegen könntest.
    Du wirst mich nicht sehr oft in Foren schreiben sehen, wenn ich mal aus meinem Loch herauskomme muss es schon etwas geben was mich fasziniert, aber dann beschäftige ich mich extrem intensiv damit.

    Ich habe Eva schon in ein paar Formaten gesehen, fand sie nicht besonders interessant und auch recht anstrengend. Aber mehr als mal hinschauen war nicht.

    Dann kam diese Gruppendynamik, zuerst schaute ich weil ich das mit Gorgina interessant fand, den es war offensichtlich wie sehr sie sich wandelt wenn ihr Kubi dabei ist.

    Ich wollte eigentlich schon wieder wegschalten, da kam Eva ans Tor und schon rannte die ersten zu Andre.
    Ab da faszinierte mich diese Gruppendynamik, den ich habe viel mit Opfern von Mobbing zu tun.
    Ich sah wie sich das von Folge zu Folge steigerte und fing an mich mit den Hintergründen zu beschäftigen.

    Du fragst woher ich diese Behauptungen habe.
    Hier im IOFF gab es schon ganze Forenkriege die auch um Quellennachweise gingen.
    Ich habe also oft genug meine Quellen gepostet, ich bin aber kein Wikipedia welches ständig seine Quellen im Anhang aufführt.

    Aber für dich und nur für dich ne kleine Auswahl.

    Es gibt unzählige Videos von LiLo auf YT, du musst einfach Lisha und Lou eingeben dann findest du sie.
    Es gibt Unzählige Videos in dennen das Sommerhaus zusammengefasst wurde und auf welchen auch Hintergrundinfos genannt wurde.
    Für die Sache mit den Fakefollowern haben ich sogar extra Infos gegoogelt, aber für Leute die es offenbar ganz einfach haben wollen gibt es eine tolle Erklärung von Alicia Joe

    https://www.youtube.com/watch?v=B-ulj45NJpk

    Des Weiteren für dich gibt es da eine Quelle mit einem Interview mit ihrer Mutter.

    Lisha und Lou im Sommerhaus: Das Interview mit Lishas Mutter
    https://www.promisundmehr.de/lisha-u...ter-interview/

    Natürlich wird das einen nicht soooo extrem oft um die Ohren geschlagen wie wenn LiLo mal einkaufen gehen, aber wenn man sich für eine andere Sicht auf die „Die Frau die mich geworfen hat“ oder ihre Schwester werfen will, würde es sich empfehlen auch solche Quellen anzuschauen.

    Dann gibt es auch noch einige Videos von Lilou die sie über das Sommerhaus gemacht haben und in dennen sie „die Warheit sagen wollten“
    Jetzt wird es ein wenig Triky den du bekommst dort nur die wichtigen Infos heraus wenn du tatsächlich das Querschaust mit dem Sommerhaus und dann merkst du wie die Parallelwelt der beiden funzt.

    Dann kommen da noch einige Podcasts zb eines mit Pocher, oder die von TVNow auf dem zuletzt Eva und Chris ein Telefoninterview gaben und sie sich dort dazu äuserten wie sie das Haus empfunden haben.
    Aber irgendwie hat das hier bisher kaum einer so zur Notiz genommen, denn es wurde noch gar nicht thematisiert, aber wie gesagt es scheint auch erst gestern Online gekommen zu sein.

    Trotzdem zu allem habe ich und auch andere schon Quellen geliefert, an fehlenden Quellen kann es also nicht liegen.

    Aber zur Beruhigung, nach diesem Sommerhaus werde ich wohl wieder rasch am Posten mein Interesse verlieren und allenfalls in der Rubrik User die ich Vermisse auftauchen, wobei ich glaube einige der Mods mich so überhaupt nicht vermissen 

    Ich hoffe du bist jetzt genug über meine Quellen aufgeklärt und hast auch die Angst verloren das ich womöglich kein eigenes Leben habe, da diese Situation eine Ausnahme bildet.

    Falls du noch weitere Quellen wünscht sag mir bescheid, aber die meisten findest du ganz einfach wenn du im Internet ließt, da gibt es dann auch Quellen zu
    Lishas echtem Namen.
    Ihren Operationen.
    Ihren Vorstrafen.
    Du findest sogar Bilder wie sie früher mal aussah, vom Heiratsantrag Lou an Lisha etc.

    Jetzt brauchst du nur noch etwas Denkvermögen und du kannst dir ein recht gutes Bild machen über sie, oder den anderen Personen im Haus.

    Aber wie gesagt das ist eine echte Ausnahme für mich, nur wenn ich mich mit etwas beschäftige dann intensiv.

  11. #926
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens, dass Caro das mit der Puppe nicht schrecklich findet, weil die Puppe immer noch ganz niedlich aussieht. Es ist viel mehr eine "Caro-Barbie" als eine Voodoo-Puppe. Und so ein Püppchen hat noch den hübschen Niedlichkeitsfaktor, den Caro sich Stück für Stück aus Gesicht und Körper weggearbeitet hat - wie auch immer.
    Ich fand die Aktion auch nicht so schlimm. Das Entsaven war eine linke Aktion von Andreas, Lisha wütend, nachdem Caro ihr zuvor versichert hatte, eben das nicht zu tun. So unmöglich ich Slisha auch finde, aber dass sie Voodoo-Kräfte freisetzen kann, traue ich ihr nicht zu. Und wenn die Beiden sich gut angefreundet haben, lacht man zusammen drüber und die Sache ist erledigt.

  12. #927
    Lisha ist ein weiblicher Trump.
    Bungt.

  13. #928
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Du wirst mich nicht sehr oft in Foren schreiben sehen, wenn ich mal aus meinem Loch herauskomme muss es schon etwas geben was mich fasziniert, aber dann beschäftige ich mich extrem intensiv damit.

    Ich habe Eva schon in ein paar Formaten gesehen, fand sie nicht besonders interessant und auch recht anstrengend. Aber mehr als mal hinschauen war nicht.

    Dann kam diese Gruppendynamik, zuerst schaute ich weil ich das mit Gorgina interessant fand, den es war offensichtlich wie sehr sie sich wandelt wenn ihr Kubi dabei ist.

    Ich wollte eigentlich schon wieder wegschalten, da kam Eva ans Tor und schon rannte die ersten zu Andre.
    Ab da faszinierte mich diese Gruppendynamik, den ich habe viel mit Opfern von Mobbing zu tun.
    Ich sah wie sich das von Folge zu Folge steigerte und fing an mich mit den Hintergründen zu beschäftigen.

    Du fragst woher ich diese Behauptungen habe.
    Hier im IOFF gab es schon ganze Forenkriege die auch um Quellennachweise gingen.
    Ich habe also oft genug meine Quellen gepostet, ich bin aber kein Wikipedia welches ständig seine Quellen im Anhang aufführt.

    Aber für dich und nur für dich ne kleine Auswahl.

    Es gibt unzählige Videos von LiLo auf YT, du musst einfach Lisha und Lou eingeben dann findest du sie.
    Es gibt Unzählige Videos in dennen das Sommerhaus zusammengefasst wurde und auf welchen auch Hintergrundinfos genannt wurde.
    Für die Sache mit den Fakefollowern haben ich sogar extra Infos gegoogelt, aber für Leute die es offenbar ganz einfach haben wollen gibt es eine tolle Erklärung von Alicia Joe

    https://www.youtube.com/watch?v=B-ulj45NJpk

    Des Weiteren für dich gibt es da eine Quelle mit einem Interview mit ihrer Mutter.

    Lisha und Lou im Sommerhaus: Das Interview mit Lishas Mutter
    https://www.promisundmehr.de/lisha-u...ter-interview/

    Natürlich wird das einen nicht soooo extrem oft um die Ohren geschlagen wie wenn LiLo mal einkaufen gehen, aber wenn man sich für eine andere Sicht auf die „Die Frau die mich geworfen hat“ oder ihre Schwester werfen will, würde es sich empfehlen auch solche Quellen anzuschauen.

    Dann gibt es auch noch einige Videos von Lilou die sie über das Sommerhaus gemacht haben und in dennen sie „die Warheit sagen wollten“
    Jetzt wird es ein wenig Triky den du bekommst dort nur die wichtigen Infos heraus wenn du tatsächlich das Querschaust mit dem Sommerhaus und dann merkst du wie die Parallelwelt der beiden funzt.

    Dann kommen da noch einige Podcasts zb eines mit Pocher, oder die von TVNow auf dem zuletzt Eva und Chris ein Telefoninterview gaben und sie sich dort dazu äuserten wie sie das Haus empfunden haben.
    Aber irgendwie hat das hier bisher kaum einer so zur Notiz genommen, denn es wurde noch gar nicht thematisiert, aber wie gesagt es scheint auch erst gestern Online gekommen zu sein.

    Trotzdem zu allem habe ich und auch andere schon Quellen geliefert, an fehlenden Quellen kann es also nicht liegen.

    Aber zur Beruhigung, nach diesem Sommerhaus werde ich wohl wieder rasch am Posten mein Interesse verlieren und allenfalls in der Rubrik User die ich Vermisse auftauchen, wobei ich glaube einige der Mods mich so überhaupt nicht vermissen 

    Ich hoffe du bist jetzt genug über meine Quellen aufgeklärt und hast auch die Angst verloren das ich womöglich kein eigenes Leben habe, da diese Situation eine Ausnahme bildet.

    Falls du noch weitere Quellen wünscht sag mir bescheid, aber die meisten findest du ganz einfach wenn du im Internet ließt, da gibt es dann auch Quellen zu
    Lishas echtem Namen.
    Ihren Operationen.
    Ihren Vorstrafen.
    Du findest sogar Bilder wie sie früher mal aussah, vom Heiratsantrag Lou an Lisha etc.

    Jetzt brauchst du nur noch etwas Denkvermögen und du kannst dir ein recht gutes Bild machen über sie, oder den anderen Personen im Haus.

    Aber wie gesagt das ist eine echte Ausnahme für mich, nur wenn ich mich mit etwas beschäftige dann intensiv.
    Eigentlich wollte ich nur ein paar Links/Nachweise zur Thematik Lisha haben, aber trotzdem danke

    Du musst dich mir gegenüber doch nicht rechtfertigen, warum du hier andauernd Eva verteidigst. Ich habe doch nichts dagegen, dass du sie im Sommerhaus gut findest usw, ist doch dein gutes Recht. Mir gings wirklich nur um ein paar Nachweise zu Lishas Vergangenheit, aber trotzdem danke für die Links.

    Ich hoffe du bist jetzt genug über meine Quellen aufgeklärt und hast auch die Angst verloren das ich womöglich kein eigenes Leben habe, da diese Situation eine Ausnahme bildet.
    Ich glaube da verwechselst du mich gerade mit jemand anderen hier, denn mir ist es völlig egal, wie viel Zeit ihr in Nachforschungen und Posting reinsteckt. Es ist euer Leben und es geht mich weder etwas an, noch interessiert mich eure Freizeitbeschäftigung.
    Geändert von Falli89 (27-10-2020 um 10:06 Uhr)

  14. #929
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nur ein paar Links/Nachweise zur Thematik Lisha haben, aber trotzdem danke

    Du musst dich mir gegenüber doch nicht rechtfertigen, warum du hier andauernd Eva verteidigst. Ich habe doch nichts dagegen, dass du sie im Sommerhaus gut findest usw, ist doch dein gutes Recht. Mir gings wirklich nur um ein paar Nachweise zu Lishas Vergangenheit, aber trotzdem danke für die Links.
    Ich mag Eva nicht, mich faszinierte diese Gruppendynamik, im moment finde ich das mit den Robbens noch viel interessanter, also gerade Caro.

  15. #930
    Hach ja, ich habe bis zur letzten Sekunde gehofft, dass Eva & Chris bleiben, und die Roben's sich gegen Lisha & Lou entscheiden, aber leider hat sich Andreas mit seiner Meinung nicht durchsetzen können. Danke, Caro!

    Ich hätte Eva & Chris den Sieg wirklich von ganzem Herzen gegönnt, da die beiden es im Sommerhaus nun wirklich nicht leicht hatten, und ich finde sie haben wirklich gut gekämpft, und sind sich immer treu geblieben, denn die beiden haben sich für 50.000€ nicht verkauft! (#Lisha) Was für ein tolles sympathisches Paar.

    Schade, dass sich die beiden in keinem der beiden Spiele Saven konnten, und wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Eva sich da nicht verplappert hätte. Echt Ärgerlich...

    Dennoch sind sie für mich, und viele andere eindeutig das Gewinnerpaar in diesem Jahr, und es war schön sie im Sommerhaus zu sehen, auch wenn ich auf den ganzen Hass gegen die beiden gerne verzichtet hätte, es war einfach too much.

    Der Abgang der beiden hätte auch besser nicht sein können. Die Worte von Eva bei/nach der Nominierung... Wahnsinn! So, und nicht anders!!! Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden. Keine widerlichen Worte, Beleidigungen oder Sonstwas, sie war einfach nur Sachlich und hat das ausgesprochen was sich alle gedacht haben. Dafür meinen vollsten Respekt an Eva. Was ich allerdings schade finde, dass Caro den Rat von ihr einfach nicht annehmen wollte, obwohl auch Andreas gesagt hat "Hörst du, hörst du was die Kleine da sagt..." Caro sollte echt ihre rosarote Fanbrille abnehmen. Man muss echt nicht verstehen, warum die so zu Lisha hält.

    Als Chris dann geweint hat fand ich das traurig und süß zugleich. Da sieht man einfach mal, was für tolle Menschen die beiden sind. Klar, ist Eva jetzt auch kein Engel, aber dennoch hat sie sich im Sommerhaus immer gut verhalten, und das muss man ihr einfach anrechnen. Wer anderer Meinung ist, dem ist nicht mehr zu helfen. (#mangold)

    Ich hoffe jetzt sehr, dass Diana & Michael gewinnen, denn von den anderen drein Paaren gönne ich es niemandem so wirklich.

    Diana & Michael: Eines der wenigen sympathischen Paare im Sommerhaus, denen ich den Sieg genauso gönne wie Eva & Chris!

    Lisha & Lou: Man merkt, dass sie den Sieg wollen, koste es was es wolle. Das hat beide leider unsympathisch gemacht.

    Michaela & Martin: Mitläufer die keine eigene Meinung haben. Für mich mit die größten Verlierer im Sommerhaus. Was für ein ekelhaftes Paar!

    Caro & Andreas: Tja, hier bin ich so 50:50. Andreas hat sich zum Ende hin ja etwas gebessert, aber kann ihn halt schwer einschätzen.

    Bin gespannt, wer das Finale letztlich gewinnen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •