Seite 54 von 176 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2630
  1. #796
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Würde den Mann von Mama Katzenberger noch zu den Gewinnern dazuzählen.

  2. #797
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Kleines Update zu der Sache mit dem Pocher.

    Eva hat einen Kumpel von denen sitzen lassen, deswegen hat der Pocher und seine Amira einen Hass auf Eva, wurde ungefähr 5mal wiederholt.

    Die ganzen Enthüllungen mit all den Namen etc, war alles nur heiße Luft, rein gar keine „Details“, was aber auch wesentlich besser zum Hergang den RTL gezeigt hat.

    Eva ist Famegeil, Pocher und Amira natürlich nicht, genau so wie Lisha und Lou, dennen der Pocher bescheinigte wie Ehrlich und Real sie ja wären.

    Ansonsten ist Lisha unheimlich stolz auf ihre Körperverletzungen und sie hat natürlich eine böse Familie.
    Lou scheint irgendwie gar nicht zu existieren, denn offenbar hat er überhaupt keine Familie.
    Zumindest ist neben der Existens von Lisha dafür kein Platz mehr.
    Wenn dem so ist, ist es eher ein armseliger Zug von Pocher. Hätte ihm mehr Größe zugetraut.

  3. #798
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Laut Lisha hat ihre Oma sie mit 10 Jahren bei einer Autofahrt von A nach B irgendwo im Wald ausgesetzt, in der Dunkelheit. Weil sie wohl so laut war. Sie würde ihre Mutter anrufen, die könne sie abholen.


    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    sehr böse, aber
    Dafür, dass alle hier so auf Lisha rumhacken, kann ich mich nur wundern, dass einige eine solche Story mit einer 10jährigen scheinbar mega lustig finden?

    Im Übrigen hat sie sie nicht zurückgelassen, sondern nur so lange damit gedroht und sie geängstigt bis sie fast einen Zusammenbruch hatte - was ich auch nicht viel besser finde.
    Und nun hat sie das quasi rückwirkend verdient?

    Für mich ist das Kindesmißhandlung und überhaupt nicht lustig.

  4. #799
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Kleines Update zu der Sache mit dem Pocher.

    Eva hat einen Kumpel von denen sitzen lassen, deswegen hat der Pocher und seine Amira einen Hass auf Eva, wurde ungefähr 5mal
    wiederholt.

    Die ganzen Enthüllungen mit all den Namen etc, war alles nur heiße Luft, rein gar keine „Details“, was aber auch wesentlich besser zum Hergang den RTL gezeigt hat.

    Eva ist Famegeil, Pocher und Amira natürlich nicht, genau so wie Lisha und Lou, dennen der Pocher bescheinigte wie Ehrlich und Real sie ja wären.

    Ansonsten ist Lisha unheimlich stolz auf ihre Körperverletzungen und sie hat natürlich eine böse Familie.
    Lou scheint irgendwie gar nicht zu existieren, denn offenbar hat er überhaupt keine Familie.
    Zumindest ist neben der Existens von Lisha dafür kein Platz mehr.
    Ich mochte den Pocher noch nie!
    Nur gegen Wendler hatte ich nichts gegen ihn.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #800
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, ist es eher ein armseliger Zug von Pocher. Hätte ihm mehr Größe zugetraut.
    Diese Anbiederung an Lisha und Lou war auch sehr sehr armselig, das Podcast ist bei TV Now.
    Mir kam es so vor als würde Pocher und Amira nach Verbündete gegen Eva suchen.

    Interessanterweise ging aber ausgerechnet Lisha nicht mal so sehr drauf ein.

  6. #801
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Dafür, dass alle hier so auf Lisha rumhacken, kann ich mich nur wundern, dass einige eine solche Story mit einer 10jährigen scheinbar mega lustig finden?

    Für mich ist das Kindesmißhandlung und überhaupt nicht lustig.
    Dummerweise ist diese Story aber gar nicht von einer 10 Jährigen sondern von einer erwachsenen Lisha

  7. #802
    Die Konstellation Andre und Lisha war extrem gefährlich dort drin.

    Die beiden haben gegenseitig die Situation eskaliert, so extrem das die Bewohner bis heute in vielen Interviews behaupten sie würden diese negative Presse gar nicht verstehen, denn eigentlich hatte die Mobergruppe doch so viel Spass da drin.

    Ich habe inzwischen auch hier im Ioff gehört, daß Mobber selbst Nachträglich sehr oft gar kein Schuldbewusstsein entwickelt haben, auch wenn man sie Jahre dannach zur Rede gestellt hat.

    Ich will auch gar nicht mehr so sehr darauf eingehen, ob es nun Mobbing war oder nicht, denn es wurde schon oft genug besprochen.

    Wie konnte es zu dieser Gruppendynamik überhaupt kommen.

    Jetzt gerade nach dem ich gesehen habe, wie locker eine Lisha ihr Feindbild ändern kann.

    Das eine Lisha sogar mit ihrer Famile verfeindet ist, der sie vorwirft das diese Lisha gemobt hat und man recht gut erkennen kann das Lisha in einer kompletten Scheinwelt lebt, denke ich das ein Andre und Lisha ein recht Unheilvolles Gespann waren.

    Lisha kam mit Caro, Jennifer, und einer Annemarie wunderbar klar.
    Alle gemeinsam haben das sie gegenüber ihren Partnern relativ Rückratlos sind.

    Andre das muss man so sagen ist seine Freundin egal.
    Er hat seinen Privatkrieg gegen Eva ohne Rücksicht auf diese durchgezogen.
    Man sah immer wieder das Jennifer beinah an dieser Situation zerbrach.
    Sie ist wirklich ein kleines Kind.
    Was hat Eva einem Bachlor getan ?
    Im Prinzip hat sie ihm einige Kratzer in seinem Image verpasst.

    Er hat Bilderbuchmässig behaupten wollen, das Jennifer von Anfang an seine große Liebe gewesen wäre.
    Wie kann es dann sein daß er auch noch mal zum Schluss noch eine andere austesten wollte.
    Anscheinend ist sein Verhältnis mit Jennifer doch nicht aus dem Bilderbuch.
    Jennifer hat ihm einige Seitenhiebe verpasst, daß auch sie merkt er ist nicht der perfekte Typ als den er sich gerne hinstellt.

    Bevor Eva noch im Haus ist, schon am Gartentor, fängt er schon mit seinem Mobbing an.
    In Lisha hat er da eine sehr dankbare Partnerin.
    Den Eva ist genau das was ihr Fußvolk „ihre Schafe“ nicht sind.
    Lisha sieht sich selber als die Löwin ihre Follower sind die Schafe.

    Eva duckt sich nicht, hat eine grosse Klappe und das beste, sie ist das ideale Opfer da sie bei vielen Unbeliebt ist.

    „Unsere Community wird sie zerreisen“ oder „Eva du bist die Unbeliebteste Person in Deutschland“.

    Lisha glaubt offenbar ernsthaft das sie für Deutschland spricht ?

    Dazu kommen dann einige andere Bewohner im Haus die sich erst begeistert anschließen und dann auch wie offensichtlich Caro, die einfach Angst davor hat selber das Opfer zu sein, also macht man lieber bei der Meute mit.

    Selbst jetzt noch sagt Caro auf Instagram Lisha ist ihre Freundin, während Eva der Teufel ist.
    Caro hätte mit mit Eva und Diana, ohne Probleme Freunde werden können.
    Beide gingen sehr offen auf Caro zu.
    Wie passt das wenn Eva der Teufel ist ?

    Nur Eva und Diana sagten sie wollen Caro nicht beeinflussen, während es Lisha tat.
    Vielleicht kommt eine Caro nicht damit klar das man ihr die Entscheidung lässt.
    Sie braucht eine Lisha und ein Andreas der ihr sagt was sie tun oder denken soll.

    Eine Caro sucht eine dominante Persönlichkeit an die sie sich ranhängen kann, inklusive Handschellen am Bett.
    Ein Lisha lebt von Personen die sie zu ihren „Sklaven“ machen kann, denn in Wirklichkeit ist sie auch nur eine ganz arme Wurst, denn ohne ihren Lou, ihr Caro, ihre Follower ist sie rein gar nichts.

    Lisha hat so einen schweren psychischen Knacks das ich nicht glaube das irgend ein Fernsehsender sie wirklich noch mal bringen darf.
    Geändert von Darkfire (25-10-2020 um 22:45 Uhr)

  8. #803
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Würde den Mann von Mama Katzenberger noch zu den Gewinnern dazuzählen.
    Den mochte ich echt am liebsten
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #804
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Dafür, dass alle hier so auf Lisha rumhacken, kann ich mich nur wundern, dass einige eine solche Story mit einer 10jährigen scheinbar mega lustig finden?

    Im Übrigen hat sie sie nicht zurückgelassen, sondern nur so lange damit gedroht und sie geängstigt bis sie fast einen Zusammenbruch hatte - was ich auch nicht viel besser finde.
    Und nun hat sie das quasi rückwirkend verdient?

    Für mich ist das Kindesmißhandlung und überhaupt nicht lustig.
    Dafür müßte man die Story glauben, und das tun hier die wenigsten (ich übrigens auch nicht).
    Das ist wieder eine "die anderen sind schuld" Geschichten um sich wichtig zu machen.

    Und laut ihrer Aussage wurde sie (nicht nur angedroht) irgendwo im Wald zwischen Leipzig und Berlin ausgesetzt und das bei Nacht. Und sorry, das glaube ich im Leben nicht.

  10. #805
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Nachts im Wald ausgesetzt ist eine furchtbare Situation - ich glaub es aber auch nicht.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  11. #806
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Nachts im Wald ausgesetzt ist eine furchtbare Situation - ich glaub es aber auch nicht.
    In dem Fall furchtbar für den Wald!

  12. #807
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    ... ich nicht glaube das irgend ein Fernsehsender sie wirklich noch mal bringen darf.
    Oh doch! Man wird ihr alles an Träsch-Aggro-Shows anbieten, was da ist.

  13. #808
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    So, und jetzt geht' wieder ein Pärchen freiwillig – und Eva und Chris dürfen wieder rein.

    Genau das habe ich auch gedacht!!! (Oder gewünscht?)

  14. #809
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    In dem Fall furchtbar für den Wald!
    Ernsthaft, das ist traumatisch, auch wenn es nur Fake ist, und die Oma nach 5 Minuten wieder auftaucht, sowas kann ein Kind nicht einordnen, und hat sicher extreme Wirkung. Lustig find ich das auch gar nicht.
    Aber - wie gesagt, - ich glaube es nicht. Der getragene voll-die-WAhrheit-isch-schwör-Ton von Lisha passt zu den anderen Gschichterln von ihr.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  15. #810
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, das ist traumatisch, auch wenn es nur Fake ist, und die Oma nach 5 Minuten wieder auftaucht, sowas kann ein Kind nicht einordnen, und hat sicher extreme Wirkung. Lustig find ich das auch gar nicht.
    Aber - wie gesagt, - ich glaube es nicht. Der getragene voll-die-WAhrheit-isch-schwör-Ton von Lisha passt zu den anderen Gschichterln von ihr.
    Ganz genau so sehe ich das auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •