Seite 170 von 176 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 2630
  1. #2536
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn darauf, dass Jenny zu Lets Dance kommt? Jetzt nach der Trennung, ohne Andrej, interessiert sich doch kaum noch jemand für sie.
    Sie wird vermutlich bald wieder mit dem Influenzen anfangen, aber das wars dann auch.
    Sie war für die Medien nur durch ihre Beziehung zum Bachelor bekannt und interessant, alleine ist sie langweilig.
    Gerade sie wird in nächster Zeit eher in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, es sei denn sie hat bald den nächsten Bekannten an der Angel oder die Gerüchte, dass es sich um eine Fake Trennung handelt, und sie in ein paar Wochen/Monaten ein Liebescomeback präsentieren, stimmen.
    Ist nur noch die Tussi ....die öfters mit dem Bätschler geschlafen hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2537
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Wer würde denn für die anrufen?
    annemarie und tim
    *lng lbe di geisern*

  3. #2538
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    annemarie und tim
    Die haben es ja.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2539
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, jemand mit diesem schäbigen Charakter und dieser primitiven Ausdrucksweise bekommt nie wieder eine Plattform geboten, sich im TV zu präsentieren
    Die Bestrafung für dieses Verhalten bekommen sie ja jetzt durch den Shitstorm. Aber ich denke nicht, dass die nun für immer bei jedem- inklusive RTL- unten durch sind. Dafür hat RTL selbst schon zu viel gemacht, was unmenschlicher war als die Aktionen der Bachelors. Es hat doch jeder eine 2. Chance verdient sobald etwas Zeit vergangen ist. Zumindest wenn es um kein Schwerverbrechen geht. Natürlich war das alles nicht gut wie sie zu Eva waren, aber es war doch eine spannende Staffel mit Lernfaktor bzgl Gruppendynamik und interessanten Persönlichkeiten.
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  5. #2540
    Hab jetzt vom Handy aus, den Kampf der Realitystars Thread nicht gefunden, daher schreib ich hier mal, da Georgina hier ja auch mitmachte. Sie und Sam von Kampf der Realitystars sind zusammen in Dubai und haben wohl verlängertund haben massig Spaß. Jetzt wütet Sams Freund Rafi zuhause, wie man ihn so lange alleine lassen kann und dass Sam was zu hören bekommt, wenn er nach Hause kommt und Georgina ganz schlechter Einfluss für ihn ist und die Urlaubsverlängerung bestimmt ihre Idee war. Es ist so lustig und peinlich. Georgina hat geschwerzt "Don't be jealous, he's mine" und Rafi droht ihr, wenn sie sich live sehen und nennt sie Hexe. Er ist sooo peinlich.

  6. #2541
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Die Bestrafung für dieses Verhalten bekommen sie ja jetzt durch den Shitstorm. Aber ich denke nicht, dass die nun für immer bei jedem- inklusive RTL- unten durch sind. Dafür hat RTL selbst schon zu viel gemacht, was unmenschlicher war als die Aktionen der Bachelors. Es hat doch jeder eine 2. Chance verdient sobald etwas Zeit vergangen ist. Zumindest wenn es um kein Schwerverbrechen geht. Natürlich war das alles nicht gut wie sie zu Eva waren, aber es war doch eine spannende Staffel mit Lernfaktor bzgl Gruppendynamik und interessanten Persönlichkeiten.
    Nach dieser Ansicht, hätte aber eher noch Bachelor Andrej eine Chance auf Lets Dance, aber Jenny, so hart es für sie auch klingen mag, ist jetzt ohne ihn für RTL und Co, völlig uninteressant geworden. Sie sollte sich wieder auf das influenzen konzentrieren, denn damit hat sie ja vorher auch sehr gut verdient.
    Es geht ja nicht darum, ob sie eine 2. Chance verdient hat, sondern das sie alleine einfach zu langweilig und uninteressant ist.

  7. #2542
    Ich bin echt baff erstaunt, wie man so sicher sein kann, wer für die Produzenten von TV-Shows interessant ist und wer nicht.

    Aus meiner Sicht kann man mit Jenny noch wunderbare Geschichten erzählen: Die junge Frau die sich emanzipiert und nach einer unglücklichen Beziehung mit einem charakterlích fragwürdigen Kerl jetzt ein neues Glück findet in einer gleichberechtigten Beziehung.... oder so... weiterspinn....

    Andrej? Was ist denn an dem noch interessant? Wie manipulier ich weiter junge Damen und meine Mitmenschen? Die "Läuterung" vom Saulus zum Paulus? Wie tief kann man noch in der Publikumsgunst sinken?

    Eva ist also uninteressant? Scheinbar nicht, sie wurde vor dem Sommerhaus wie schon so viele schrieben für 2 andere Shows gebucht. Sie ist jemand der sogar einer Frau Nick die Meinung gegeigt hat und ihren Mitmenschen mit ihrer direkten Art und keinem Konflikt aus dem Weg gehend schnell lästig werden kann. Ausserdem kann sie jetzt sagen "Man kennt mich aus dem Sommerhaus"... ihr Bekanntheitsgrad dürfte sich nach der Ausstrahlung wesentlich multipliziert haben. Ich finde sie hat durchaus noch weiteres Trash-Potential....

    Follower Zahlen schön und gut, aber das ist doch nicht alles... selbst in der Reality-TV-Welt...

  8. #2543
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Ich bin echt baff erstaunt, wie man so sicher sein kann, wer für die Produzenten von TV-Shows interessant ist und wer nicht.

    Aus meiner Sicht kann man mit Jenny noch wunderbare Geschichten erzählen: Die junge Frau die sich emanzipiert und nach einer unglücklichen Beziehung mit einem charakterlích fragwürdigen Kerl jetzt ein neues Glück findet in einer gleichberechtigten Beziehung.... oder so... weiterspinn....

    Andrej? Was ist denn an dem noch interessant? Wie manipulier ich weiter junge Damen und meine Mitmenschen? Die "Läuterung" vom Saulus zum Paulus? Wie tief kann man noch in der Publikumsgunst sinken?

    Eva ist also uninteressant? Scheinbar nicht, sie wurde vor dem Sommerhaus wie schon so viele schrieben für 2 andere Shows gebucht. Sie ist jemand der sogar einer Frau Nick die Meinung gegeigt hat und ihren Mitmenschen mit ihrer direkten Art und keinem Konflikt aus dem Weg gehend schnell lästig werden kann. Ausserdem kann sie jetzt sagen "Man kennt mich aus dem Sommerhaus"... ihr Bekanntheitsgrad dürfte sich nach der Ausstrahlung wesentlich multipliziert haben. Ich finde sie hat durchaus noch weiteres Trash-Potential....

    Follower Zahlen schön und gut, aber das ist doch nicht alles... selbst in der Reality-TV-Welt...
    Genauso kann man fragen, wieso man so sicher ist, dass sie eine unglückliche Beziehung geführt hat. Jenny ist dem Andrej ähnlicher als viele hier denken. Ja einige ihrer Beleidigungen Eva gegenüber waren sicher aus den Emotionen heraus, gerade wo sie kurzzeitig die Fassung verloren hat, aber es gab genauso Szenen, wo sie mit voller Absicht z.b. gegen Chris gehetzt hat. Nein man braucht Jenny nicht immer in Schutz nehmen und alles auf Andrej oder dessen Manipulation zu schieben. Sie ist ihm in vielen recht ähnlich. Sie ist ja vielen Zuschauern auch schon damals beim Bachelor durch ihre Art negativ aufgefallen.

    Außerdem hat Jenny letztens bei einem Instagram Q&A selbst gesagt, dass sie nicht mehr im Reality-TV teilnehmen wird, weil es, Zita Jenny, "nichts mit der Realität zu tun hat". Deswegen fokosiert sie doch solche Liveshows wie Lets Dance.

    Ich habe geschrieben, dass Eva Abseits der Streits uninteressant sei. Diese Produktionsfirmen casten ihre Teilnehmer ja auch nach bestimmten Gesichtspunkten und bei Eva ist es eben der Faktor Streit/Stress den sie entweder verursacht oder in dem sie verwickelt wird.

  9. #2544
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hab jetzt vom Handy aus, den Kampf der Realitystars Thread nicht gefunden, daher schreib ich hier mal, da Georgina hier ja auch mitmachte. Sie und Sam von Kampf der Realitystars sind zusammen in Dubai und haben wohl verlängertund haben massig Spaß. Jetzt wütet Sams Freund Rafi zuhause, wie man ihn so lange alleine lassen kann und dass Sam was zu hören bekommt, wenn er nach Hause kommt und Georgina ganz schlechter Einfluss für ihn ist und die Urlaubsverlängerung bestimmt ihre Idee war. Es ist so lustig und peinlich. Georgina hat geschwerzt "Don't be jealous, he's mine" und Rafi droht ihr, wenn sie sich live sehen und nennt sie Hexe. Er ist sooo peinlich.
    Danke für den Tipp.. Ich gehe gleich mal schauen bevor die Storys weg sind..

  10. #2545
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.. Ich gehe gleich mal schauen bevor die Storys weg sind..
    Gerne, Rafis Kotzsmilies
    Und dass Sam mit dem Mittelfinger seinem eigenen Freund antwortet.

    Ich muss ja sagen, Sam und Georgina wirken total happy und harmonisch zusammen. Schon krass, wenn der eigene Freund eines schwulen Mannes auf dessen beste Freundin eifersüchtig ist.

  11. #2546
    Das sind halt alles wirklich einfach dumme Menschen.

    So peinlich diese Sippe
    Geändert von Bennyi (19-11-2020 um 09:44 Uhr)
    we keep the spirit alive

  12. #2547
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Das sind halt alles wirklich einfach dumme Menschen.

    So peinlich diese Sippe
    Finde ich nicht mal. Es waren schon ein paar Leute dabei, die gute Vorbilder sind und von denen man (partiell) etwas lernen kann. Und peinlichere Leute und Aktionen sah man in anderen Formaten deutlich mehr.
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  13. #2548
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht mal. Es waren schon ein paar Leute dabei, die gute Vorbilder sind und von denen man (partiell) etwas lernen kann. Und peinlichere Leute und Aktionen sah man in anderen Formaten deutlich mehr.


    Von wem lernt man da was und wer ist Vorbild?

    Schaut das wirklich jemand mit DEM Gedanken?

  14. #2549
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nach dieser Ansicht, hätte aber eher noch Bachelor Andrej eine Chance auf Lets Dance, aber Jenny, so hart es für sie auch klingen mag, ist jetzt ohne ihn für RTL und Co, völlig uninteressant geworden. Sie sollte sich wieder auf das influenzen konzentrieren, denn damit hat sie ja vorher auch sehr gut verdient.
    Es geht ja nicht darum, ob sie eine 2. Chance verdient hat, sondern das sie alleine einfach zu langweilig und uninteressant ist.
    Ich könnte mir Diana Herold gut bei Let´s Dance vorstellen.

  15. #2550
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Von wem lernt man da was und wer ist Vorbild?

    Schaut das wirklich jemand mit DEM Gedanken?
    Ich. Meine großen Vorbilder.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •