Seite 4 von 176 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2630
  1. #46
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die wird morgen aufgezeichnet.
    Ist es coronakonform wenn ich Lisha, Annemie und den lieben Bachelors beim RTL auflauere und sie mit faulen Eiern und Tomaten bewerfe? Aus 1,5 Metern Abstand natürlich.
    Ich würde ja mitmachen, aber bei meinem legendären Geschick wären wir beide und Frau Finger-Erben am Ende voll mit fiesen Lebensmitteln.

    Die F.-E. ist meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet für den Job. Auf Twitter hat sie einer "Softball" genannt.

  2. #47
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die wird morgen aufgezeichnet.
    Ist es coronakonform wenn ich Lisha, Annemie und den lieben Bachelors beim RTL auflauere und sie mit faulen Eiern und Tomaten bewerfe? Aus 1,5 Metern Abstand natürlich.

  3. #48
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die wird morgen aufgezeichnet.
    Ist es coronakonform wenn ich Lisha, Annemie und den lieben Bachelors beim RTL auflauere und sie mit faulen Eiern und Tomaten bewerfe? Aus 1,5 Metern Abstand natürlich.
    aber keine Schimpfworte und Beleidigungen


  4. #49
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich brauch den Rest von Sommerhaus eigentlich nicht mehr, mich interessiert nur noch die Wiedersehensshow.

    Und ich wäre für einen Boxkampf Lisha vs. Eva!
    Das dürften aber schon sehr unterschiedliche Größen- und Gewichtsverhältnisse sein
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #50
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mitmachen, aber bei meinem legendären Geschick wären wir beide und Frau Finger-Erben am Ende voll mit fiesen Lebensmitteln.
    Sei nicht so ein Mädchen. Wir schaffen das

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    aber keine Schimpfworte und Beleidigungen

    Ich werfe schweigend!

  6. #51
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sei nicht so ein Mädchen. Wir schaffen das



    Ich werfe schweigend!
    Ich mache ja gerne mit. Ich bin nur leider feinmotorisch herausgefordert, und niemand, wirklich NIEMAND will in meiner Nähe sein, wenn ich beginne, mit Lebensmitteln zu werfen. Inklusive mir selbst.

  7. #52
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich mache ja gerne mit. Ich bin nur leider feinmotorisch herausgefordert, und niemand, wirklich NIEMAND will in meiner Nähe sein, wenn ich beginne, mit Lebensmitteln zu werfen. Inklusive mir selbst.
    Na gut. Dann werfe ICH schweigend und Du übernimmst das mit den Beschimpfungen UND fährst das Fluchtauto. Ich fürchte nämlich, wenn Lisha die Situation überblickt, wird das vor Ort schnell ein wenig unangenehm für uns.

  8. #53
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Das dürften aber schon sehr unterschiedliche Größen- und Gewichtsverhältnisse sein
    Lisha hat doch in irgendeiner Folge gesagt, sie würde gern extra 30 kg abnehmen, um Eva beim Boxkampf gepflegt eine reinpfeffern zu können

  9. #54
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Na gut. Dann werfe ICH schweigend und Du übernimmst das mit den Beschimpfungen UND fährst das Fluchtauto. Ich fürchte nämlich, wenn Lisha die Situation überblickt, wird das vor Ort schnell ein wenig unangenehm für uns.
    Ich hab gar keinen Führerschein.

    Aber ein Fahrrad.

  10. #55
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Das dürften aber schon sehr unterschiedliche Größen- und Gewichtsverhältnisse sein

    Das hatte ich vor Wochen bereits mal geschrieben das es dann kein fairer Kampf wäre.

  11. #56
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich hab gar keinen Führerschein.

    Aber ein Fahrrad.
    Kannst Du schneller treten (mit mir auf dem Gepäckträger) als Lisha laufen?

  12. #57
    Lisha will aus einer Vollnarkose erwacht sein:

    https://www.express.de/news/promi-un...e-auf-37527648

    Ich bin kein Experte aber da das immer mein Albtraum war, habe ich bei der letzten Vollnarkose mit dem Anästhesisten darüber gesprochen, der mir glaubhaft und mit fachlicher Begründung (die ich vergessen habe) erklärt hat, dass das definitiv nicht möglich sei.

  13. #58
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lisha will aus einer Vollnarkose erwacht sein:

    https://www.express.de/news/promi-un...e-auf-37527648

    Ich bin kein Experte aber da das immer mein Albtraum war, habe ich bei der letzten Vollnarkose mit dem Anästhesisten darüber gesprochen, der mir glaubhaft und mit fachlicher Begründung (die ich vergessen habe) erklärt hat, dass das definitiv nicht möglich sei.
    ist jetzt sehr ot:

    das gibt es. ob es ihr tatsächlich passierte, kann man nicht beurteilen. u. a. auch, dass chirurgen teile von op-besteck im körper von patienten vergaßen.
    was mir daran auffällt, wenn sie sich erbrach, hat man ihr den tubus ziehen müssen. sonst wäre sie erstickt. (?)


  14. #59
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lisha will aus einer Vollnarkose erwacht sein:

    https://www.express.de/news/promi-un...e-auf-37527648

    Ich bin kein Experte aber da das immer mein Albtraum war, habe ich bei der letzten Vollnarkose mit dem Anästhesisten darüber gesprochen, der mir glaubhaft und mit fachlicher Begründung (die ich vergessen habe) erklärt hat, dass das definitiv nicht möglich sei.
    Also unmöglich würde ich nicht sagen, eher sehr unwahrscheinlich. Glaube eher, der wollte dich beruhigen und dir keine zusätzliche Angst machen.

    https://www.merkur.de/lokales/muench...m-1196924.html

  15. #60
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also unmöglich würde ich nicht sagen, eher sehr unwahrscheinlich. Glaube eher, der wollte dich beruhigen und dir keine zusätzliche Angst machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •