Seite 149 von 239 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 3572
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Faye Dunaway wurde vor 4 Tagen 80. Eine großartige und vielseitige Schauspielerin.

2017, bei der Oscarverleihung.

Bild:
    ausgeblendet

dpa
    das war die Oscar-Verleihung, bei der von ihr der falsche Film als "bester Film" genannt wurde, weil sie und Warren zu - ich weiss nicht was - unfähig waren - einen Zettel korrekt abzulesen - und eben zu sagen: sorry, da ist ein falscher Umschlag.

sowas geht einfach gar nicht.

und eine Faye und ein Warren sollten Profis genug sein, um sowas zu managen.

und auch ihr Joker-Grinsen ist schlimm.

ich kann diese ganzen Veropertierten gar nicht mehr ernst nehmen.
    Geändert von *Blue* (18-01-2021 um 19:25 Uhr)

Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Zumindest ist lange bekannt, dass Beatrice Arthur (Dorothy) Betty White nicht ausstehen konnte. Die hat umgekehrt nie verstanden, warum das so war.
    Bea Arthur muss ohnehin ein eher schwieriger Mensch (vorsichtig formuliert) gewesen sein. Sie war die meiste Zeit in ihrer Garderobe und kam nur zu den Aufnahmen heraus. Da hat sie perfekt funktioniert, war gleich danach aber wieder verschwunden.
    Die dicke Freundschaft gab es mit ihr nur in der Serie.
    Krass, das wusste ich gar nicht.
    Verstehen Sie?

Batman und das Bond-Girl. Diese Liebesgeschichte hätte in die Hollywood-Geschichtsbücher eingehen können.

Doch jetzt scheint alles aus zu sein zwischen Ben Affleck (48) und Ana de Armas (32). Laut „People“-Magazin gehen beide seit kurzem wieder getrennte Wege.

Eine Quelle sagte dem Magazin, dass die Trennung von der Schauspielerin ausgegangen sei: „Ihre Beziehung war kompliziert. Ana will nicht in Los Angeles leben und Ben muss es offensichtlich, da seine Kinder in Los Angeles leben.“

https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6180.bild.html

Diese Liebesgeschichte hätte in die Hollywood-Geschichtsbücher eingehen können.
    Achwas

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Zumindest ist lange bekannt, dass Beatrice Arthur (Dorothy) Betty White nicht ausstehen konnte. Die hat umgekehrt nie verstanden, warum das so war.
    Bea Arthur muss ohnehin ein eher schwieriger Mensch (vorsichtig formuliert) gewesen sein. Sie war die meiste Zeit in ihrer Garderobe und kam nur zu den Aufnahmen heraus. Da hat sie perfekt funktioniert, war gleich danach aber wieder verschwunden.
    Die dicke Freundschaft gab es mit ihr nur in der Serie.
    Das trifft mich echt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Leni Klum tritt weiter in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi.
    Die 16-Jährige präsentierte in einem am Montag veröffentlichten Video zur Berliner Modewoche in Kraftwerk-Kulisse
    die Outfits verschiedener Labels und Designer, darunter Esther Perbandt, Kaviar Gauche, Michael Sontag und Lala Berlin.
    Das Ganze war nach Angaben der Veranstalter ein "Fashion-Film", also kein klassischer Auftritt auf dem Laufsteg.

https://www.derstandard.de/story/200...r-fashion-week

Ben Affleck (48) ist schon wieder getrennt : Er und Ana de Armas (32) beendeten ihre Beziehung nach fast einem Jahr:
    Gerüchte sagen, dass die Trennung von Ana ausing, da sie nicht in LA ansässig sein will.
    Ben muss für seine drei Kinder mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner aber in LA bleiben.

Bild:
    ausgeblendet

Anas Pappfigur wanderte in den Müll

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-together.html

Nochmal ein Foto hinterher: Ana hat sich gleich die Haare abgeschnitten

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...n-Affleck.html
    Geändert von MichiGer (19-01-2021 um 13:03 Uhr)

Model und Schauspielerin Stephanie Seymour : ihr Sohn Harry Brant stirbt im Alter von 24 Jahren an einer Überdosis Drogen nach langem Kampf gegen die Sucht

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...addiction.html
    Geändert von MichiGer (19-01-2021 um 12:57 Uhr)

Josh Hutcherson und Liev Schreiber in Klamotten aus den 1940er Jahren , während sie Across The River und Into The Trees in Venedig drehen

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-film-set.html

Die Pappfigur von der Ex am Altpapiercontainer

Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Achwas
    Ja War die schon immer als das Bondgirl vorgestellt worden? Ist mir neu oder für mich so unbedeutend, dass ich das nicht behalten habe. Und was hat Batman mit Bond zu tun? Lächerlich.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Model und Schauspielerin Stephanie Seymour : ihr Sohn Harry Brant stirbt im Alter von 24 Jahren an einer Überdosis Drogen nach langem Kampf gegen die Sucht

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...addiction.html
    hat die Mail die Mutter dazu gephotoshoppt? Sieht verdammt unecht aus.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja War die schon immer als das Bondgirl vorgestellt worden? Ist mir neu oder für mich so unbedeutend, dass ich das nicht behalten habe.
    Ich hätte bis eben gesagt, ich kenne die überhaupt gar nicht. (Außer seit Monaten als die Freundin vom Affleck)
    Aber die war bei "Knives out" dabei, das habe ich vor ein paar Wochen auf Amazon gesehen.

Und Bond-Girl ist besonders lustig, weil das der neue Bond-Teil ist, den ja noch kein Mensch gesehen hat. Das gilt irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Und was hat Batman mit Bond zu tun? Lächerlich.
    Das waren wahrscheinlich die einzigen Filme, die der Bild-Praktikant kannte. Zack, Schlagzeile gefunden.
    Geändert von sternderl (19-01-2021 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    hat die Mail die Mutter dazu gephotoshoppt? Sieht verdammt unecht aus.

Ist vom Tribeca Ball 2015 an der New Yorker Kunstakademie, da gibt es ganz viele Bilder von.

Es ist immer lustig, wie Ana de Armas als Bondgirl bezeichnet wird, wenn den Film keiner gesehen hat, weil er immer verschoben wird. Aber „Knives out“ haben viele gesehen (auch mit Daniel Craig) und da war sie wirklich toll.

Das mit Stephanie Seymour ist ja schrecklich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich so ein Verlust anfühlt. Mich nimmt das immer total mit.

Da hier viele auf Hunde stehen:
    Die erfolgreiche Musikerin-Tochter von einem von Die Amigos, Daniela Alfinito, die schon AC/DC von der Chartsspitze vertrieb (ich plappere nur unrecherchiert ARD Brisant nach) hat einen neuen Hund. Er ist 3 Jahre alt und ein Schäferhund(mischling?) aus dem Tierschutz, aus Slovenien. Er trägt den Namen, den auch schon ihr verstorbener Hund trug: Falco.
    Erziehen tut sie ihn mit ihrer Frendin, die auch einen Schäferhund hat. Erziehung, die auf Bestätigung basiert.

Reese Witherspoon hat einen Welpen gekauft. Markus Söder auch. Ich glaube, beides Labradore. Die Hunde können aber auch Geschenke gewesen sein. Bin mir aber sicher, die sind nicht aus dem Tierschutz.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Lesezeichen