Seite 242 von 334 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5001
  1. #3616
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Rassehundeklau? Ganz schön weit verbreitet seit Jahren, sagt mir sogar das Lokalzeitunglesen.
    Das meinte ich mit Kleinkriminaliät. Eine halbe Million und ein mögliches Todesopfer ist für mich die neue Kategorie.
    Pick your battles wisely.

  2. #3617
    Die 500.000 kommen ja von Gaga freiwillig als Angebot, oder? Die Hunde an sich, so das deutsche TV, haben einen Wiederverkaufswert von 10.000 das Stück (was ich ja nicht glauben mag).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #3618
    Karen Grassle (Mama Ingalls in "unsere kleine Farm") wurde gestern 79 Jahre alt: Happy birthday



    Foto 2 soll von 2018 sein
    Fotos : NBCU Photo Bank / Bestimage
    Geändert von MichiGer (26-02-2021 um 13:18 Uhr)

  4. #3619
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jup. bei der letzten Staffel. und wir waren alle... sagen wir mal... etwas irritiert
    gut, dass Vanish hier nicht mehr postet, wir hätten sofort das Penisfoto von ihm vor Augen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #3620
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die 500.000 kommen ja von Gaga freiwillig als Angebot, oder? Die Hunde an sich, so das deutsche TV, haben einen Wiederverkaufswert von 10.000 das Stück (was ich ja nicht glauben mag).
    Ja für beides. Sind wohl jetzt die Realitäten.
    Geändert von Elaine (26-02-2021 um 13:23 Uhr)
    Pick your battles wisely.

  6. #3621
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Kristen Stewart in Dülmen am Set von Spencer



    ABACA

    warum eigentlich in Dülmen? Wo liegt das denn? Die haben da alles nachgebaut


    ABACA
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3622
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die 500.000 kommen ja von Gaga freiwillig als Angebot, oder? Die Hunde an sich, so das deutsche TV, haben einen Wiederverkaufswert von 10.000 das Stück (was ich ja nicht glauben mag).
    ich find auch, das ist wohl Hollywood überzogen:



    https://franzbulldogge.de/franzoesis...202.000%20Euro.

  8. #3623
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    gut, dass Vanish hier nicht mehr postet, wir hätten sofort das Penisfoto von ihm vor Augen
    Ihr Wunsch sei mir Befehl!


    Zeit ist abgelaufen

    Geändert von Nietnagel (26-02-2021 um 14:47 Uhr)

  9. #3624
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich find auch, das ist wohl Hollywood überzogen:



    https://franzbulldogge.de/franzoesis...202.000%20Euro.
    Ist sicherlich eine Frage, wie viel Geld man hat. Auch in Deutschland geben ja manche Leute mehrere Tausend € pro Jahr für den Hundeunterhalt aus, weil er ihnen so viel wert ist. Wenn Du Multi-Millionärin bist, verschieben sich eben die Maßstäbe und es kommen ein paar Nullen dran. Bei Punkt 12 hieß es, die Tiere seien für sie die wichtigsten Wesen in ihrer Umgebung. Es gibt ja auch unter Normalos viele Leute für die Hunde ein Kinderersatz sind. Und 500.000 € für ein bzw. zwei entführte Kinder ist nun -im übertragenen Sinn - eher wieder sehr wenig. Und manch einer würde 500k vermutlich auch zahlen - wenn er könnte - wenn er z.B. seinen kranken Hund mit einer OP, die so viel kostet, retten könnte.

  10. #3625
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Kristen Stewart in Dülmen am Set von Spencer




    ABACA

    warum eigentlich in Dülmen? Wo liegt das denn? Die haben da alles nachgebaut


    ABACA
    Na hoffentlich ist die besser als Diana als diese schreckliche The Crown Darstellerin

  11. #3626
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich eine Frage, wie viel Geld man hat. Auch in Deutschland geben ja manche Leute mehrere Tausend € pro Jahr für den Hundeunterhalt aus, weil er ihnen so viel wert ist. Wenn Du Multi-Millionärin bist, verschieben sich eben die Maßstäbe und es kommen ein paar Nullen dran. Bei Punkt 12 hieß es, die Tiere seien für sie die wichtigsten Wesen in ihrer Umgebung. Es gibt ja auch unter Normalos viele Leute für die Hunde ein Kinderersatz sind. Und 500.000 € für ein bzw. zwei entführte Kinder ist nun -im übertragenen Sinn - eher wieder sehr wenig. Und manch einer würde 500k vermutlich auch zahlen - wenn er könnte - wenn er z.B. seinen kranken Hund mit einer OP, die so viel kostet, retten könnte.
    das ist schon klar..mir gings um denn angeblichen Anschaffungspreis von 10.000

    die 500.000 versteh ich vollkommen, das ist für lady Gaga wahrscheinlich in etwa soviel wie für unsereine 50.
    für geliebte Familienmitglieder eher wenig

  12. #3627
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Sorry wenn das schon war.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #3628
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ihr Wunsch sei mir Befehl!


    Zeit ist abgelaufen
    Da hast du was falsch verstanden
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3629
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen



    Sorry wenn das schon war.
    nur im krönchen und meghan und harry thread

    2x wegen harry und james

  15. #3630
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Karen Grassle (Mama Ingalls in "unsere kleine Farm") wurde gestern 79 Jahre alt: Happy birthday



    Foto 2 soll von 2018 sein
    Fotos : NBCU Photo Bank / Bestimage
    Sie ist sehr schön (weil unoperiert?) gealtert und hat immer noch eine tolle Ausstrahlung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •