Seite 246 von 334 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5001
  1. #3676
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Habe vermutet, dass es eine Halb und Halb Veranstaltung war und einige vor Ort waren.

    Aber deine Theorie will ich auch nicht ausschließlich.
    Einige stehen offenbar bei sich im Garten (Kaley Cuoco, Sarah Paulson) oder zuhause/Fotostudio.

  2. #3677

  3. #3678
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Einige stehen offenbar bei sich im Garten (Kaley Cuoco, Sarah Paulson) oder zuhause/Fotostudio.
    Ich weiß.

    Aber einige stehen ja vor dem Logo, das war von Nietnagel (wahrscheinlich?) gemeint.


    Möglich, dass die mit den vor-Ort-Bilder alles Presenter waren.
    Ich habe das so genau nicht recheriert.

  4. #3679
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich weiß.

    Aber einige stehen ja vor dem Logo, das war von Nietnagel (wahrscheinlich?) gemeint.


    Möglich, dass die mit den vor-Ort-Bilder alles Presenter waren.
    Ich habe das so genau nicht recheriert.
    Kommt hin.

    https://en.wikipedia.org/wiki/78th_G...rds#Presenters

  5. #3680
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Danke für´s Nachgucken.

  6. #3681
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich bin nur schon begeistert, dass es wieder schöne Kleider gibt zum Angucken
    Davon sind einige offenbar "vor Ort" aufgenommen worden - und andere haben sich halt für den Vorgarten aufgebretzelt

    Meine Favoriten (also: kleidermässig) sind tatsächlich Kaley Cuoco (in besticktem grauen Tüll von Oscar de la Renta) und die mir unbekannte Eiza Gonzalez in einem sehr dezenten Dark Mode von Versace



    edit:
    Von den richtig grossen Designerroben gefallen mir die beiden von Sarah Hyland (Monique Lhuillier) und Sofia Carson (keine Angabe) besonders gut ...
    Geändert von ganzblau (01-03-2021 um 10:16 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #3682
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hier sind übrigens noch alle Gewinner*innen und Nomininierten:

    https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-55916768

    Jodie Foster hat den Preis für die beste weibliche Nebenrolle in einem Kinofilm gewonnen - Helena Zengel ist leer ausgegangen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #3683
    Instastory von #goldenglobes

    So sah es aus


  9. #3684
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich durch Red Carpet und Zuhause-im-Wohnzimmer-Bilder klicken.
    https://toofab.com/photos/image_jpg_...d121941239a08/
    Danke
    Die Männermode ist aber schön farbig und ungewöhnlich. Freut mich
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #3685
    ich sah gestern im TV , dass sich die Kinder von Angelo Kelly komplett die Haare abrasiert haben.

    Gabriel Kelly, 19, und Helen Kelly, 18


    https://www.gala.de/stars/news/angel...-22404410.html

  11. #3686
    Der hat volljährige Kinder?

    Kinners, wie die Zeit vergeht...?!

  12. #3687
    @Oolz: ja

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Sie sieht klasse aus! Wirkt sehr natürlich und sympathisch.
    Finde ich auch. Endlich mal wieder jemand, der in Würde altert und damit richtig gut aussieht.

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Übrigens auch Anya Taylor-Joy für „Das Damengambit“.
    so verdient.

  13. #3688
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Gilian Anderson, Emma Corrin und Josh O‘Connor haben heute Nacht den Golden Globe für „The Crown“ gewonnen. Übrigens auch Anya Taylor-Joy für „Das Damengambit“. „The Crown“ war auch beste Dramaserie. Emma Corrin hat sich auch gegen Olivia Coleman in derselben Kategorie durchgesetzt.
    Ausgerechnet Gillian Anderson, die hat mir die letzte Staffel von The Crown so richtig verdorben.

  14. #3689
    Mir auch. Allein wie die geredet hat, hat mich teilweise richtig aggressiv gemacht.

    Und Helena: Gegen Jodie Foster kann man halt mal verlieren. Ich finde die Nominierung alleine schon wahnsinnig toll - wäre ich mit 12 für einen Golden Globe nominiert worden, würde ich das heute mit 45 noch jedem erzählen, der mir begegnet.

  15. #3690
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen

    Und Helena: Gegen Jodie Foster kann man halt mal verlieren. Ich finde die Nominierung alleine schon wahnsinnig toll - wäre ich mit 12 für einen Golden Globe nominiert worden, würde ich das heute mit 45 noch jedem erzählen, der mir begegnet.
    ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Helena den bekommt. Süß, wie sie da saß und artig geklatscht hat.
    Für sie muss das schon Wahnsinn sein, überhaupt nominiert und dabei sein zu dürfen.
    Die wird schon noch einiges abräumen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •