Seite 146 von 334 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5001
  1. #2176
    @ganzblau: respekt!

    zu Tilda: ich hab Tilda immer als Menschen gesehen, die einfach lebt, wie sie will. und zwar geschlechtsunabhängig. auf sich selbst und ihre parterInnen bezogen. das stand für mich außer frage und ich war eher verwundert, als ich hörte, dass sie einen angeheirateten mann hat und auch noch einen freund. eben weil ich immer dachte, ihr seien geschlechter völlig egal.
    aber egal... tilda ist tilda. die kann machen, was sie will. ich vergöttere diesen menschen.
    (und bin ihr sogar schon mal begegnet. soviele gibt es gar nicht, denen ich mal real begegnen möchte. tilda gehört aber dazu. und das mache ich, wenn ich darüber nachdenke, gar nicht unbedingt an ihren filmen fest, sondern an ihrer ausstrahlung. auch auf fotos. sie ist jemand, der leuchtet. von innen. sie ist für mich überirdisch schön. wie nicht von dieser welt. irgendwie... ätherisch.)

  2. #2177
    Eisperlchen
    unregistriert
    Agadou

    Ich bin auf einem Filmfestival mal neben La Huppert gestanden und habe keinen Ton rausgekriegt
    Dabei spricht sie sogar hervorragend englisch.

  3. #2178
    auch eine der sehr speziellen menschen. sehr eigen und so durchscheinend irgendwie.
    ja, die huppert hat auch was ganz besonders.

  4. #2179
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    @ganzblau: respekt!

    zu Tilda: ich hab Tilda immer als Menschen gesehen, die einfach lebt, wie sie will. und zwar geschlechtsunabhängig. auf sich selbst und ihre parterInnen bezogen. das stand für mich außer frage und ich war eher verwundert, als ich hörte, dass sie einen angeheirateten mann hat und auch noch einen freund. eben weil ich immer dachte, ihr seien geschlechter völlig egal.
    aber egal... tilda ist tilda. die kann machen, was sie will. ich vergöttere diesen menschen
    .
    (und bin ihr sogar schon mal begegnet. soviele gibt es gar nicht, denen ich mal real begegnen möchte. tilda gehört aber dazu. und das mache ich, wenn ich darüber nachdenke, gar nicht unbedingt an ihren filmen fest, sondern an ihrer ausstrahlung. auch auf fotos. sie ist jemand, der leuchtet. von innen. sie ist für mich überirdisch schön. wie nicht von dieser welt. irgendwie... ätherisch.)

  5. #2180
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    auch eine der sehr speziellen menschen. sehr eigen und so durchscheinend irgendwie.
    ja, die huppert hat auch was ganz besonders.

  6. #2181
    Kelly Osbourne und Adam Lambert gestern (ich dachte erst, bei Adam kommen die Socken vorne raus )


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...new-pilot.html



    Melanie Griffith, 63, schlenderte durch die Nachbarschaft (hat optisch jetzt was von Rene Zellweger, oder?)


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ss-stroll.html
    Geändert von MichiGer (16-01-2021 um 13:04 Uhr)

  7. #2182
    Lange nicht mehr gesehen: Sigourney Weaver, 71, Freitag in LA


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...pson-swim.html

  8. #2183
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Melanie Griffith, 63, schlenderte durch die Nachbarschaft (hat optisch jetzt was von Rene Zellweger, oder?)
    Ja, und Tara Reid *find*
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #2184
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kelly Osbourne und Adam Lambert gestern (ich dachte erst, bei Adam kommen die Socken vorne raus )


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...new-pilot.html
    Kelly
    Mal sehen, ob sie das Gewicht halten kann. Ist ja nicht ihre erste Abnahme.

  10. #2185
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wobei die Kelly auch pummelig hübsch aussieht.

  11. #2186
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Wobei die Kelly auch pummelig hübsch aussieht.
    Das ist richtig.

  12. #2187
    upps, falscher Thread.

  13. #2188
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Wobei die Kelly auch pummelig hübsch aussieht.
    Ich finde sie weder schlank noch pummelig hübsch.

    Aber immerhin sind wir uns einig, dass es gewichtsunabhängig ist

  14. #2189
    Ich "hasse" diese Totenköpfe auf den Füßen, so scheußlich. Da braucht sie sich eigentlich gar keine Mühe und auf Dame machen, alles neutralisiert durch diese blassen Dinger da.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #2190
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich mag ja das Foto an sich: Beide wirken auf Anhieb sympathisch

    Wobei ich denke, dass es um irgendwelche Filmaufnahmen geht und die Farbe des Einstecktuches kein Zufall ist. Hinten sieht man auch Staff-Mitglieder - mit Masken.


    edit:
    Wenn man in dem Daily-Mail-Bericht ziemlich weit nach unten scrollt, steht da:

    They appear to be shooting a pilot titled Clash of the Coverbands
    Geändert von ganzblau (16-01-2021 um 20:58 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •