Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5001
  1. #136
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Passend zu "gossip girl" : Ryan Reynolds hatte gestern ja seinen 44. Geburtstag, Blake Lively postete das Foto:



    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-day-post.html

  2. #137
    Was ich mich ja frage, wenn da Kerzen im Kuchen sind, die nicht schmelzen, warum muß dann der Kuchenüberreicher Backofenhandschuhe tragen? Wohnt der mit Hulk zusammen und wir sollen die grünen Hände nicht sehen?

  3. #138
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Nochmal zum Cruise in Venedig. Inzwischen hat man 6 positive Fälle in der Crew gefunden. Und gemeldet, dass sich Cruise weigerte, den Set im Studio nachzubauen und es deshalb vor Ort dazu kam. War auch ein Treffen der Komparsen wegen Kostümprobe angesagt, jetzt muss alles erstmal abgesagt werden und keiner weiss, wie/wann/ob es weitergeht.

    Dass Cruise sich weigerte, ist ja auch ein Ding. Meint der, das Virus tut einem Scientologen nix? Querdenker?

  4. #139
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Was ich mich ja frage, wenn da Kerzen im Kuchen sind, die nicht schmelzen, warum muß dann der Kuchenüberreicher Backofenhandschuhe tragen? Wohnt der mit Hulk zusammen und wir sollen die grünen Hände nicht sehen?
    Ich glaube, die beiden nehmen sich gerne gegenseitig auf die Schippe und der Kuchen war schnell gekauft oder sowas
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #140
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mir ist die politische Gesinnung von diesem Typen recht egal, aber was er da mit seiner Frau macht ist total unverantwortlich, wenn er es offenbar nicht schafft, sie mit personal gut zu betreuen/überwachen.


    ich hab mal mit einer dementen Frau im Haus gelebt, die das Haus einmal fast abgefackelt hätte.
    also es hat wirklich schon richtig schlimm gebrannt.


    da hört bei mir die Selbstbestimmung von Menschen auf.
    ich wäre nicht gern mit 20 verbrannt - bzw. ich wäre an Rauchvergiftung gestorben, weil jm irre im Kopf, aber selbstbestimmt leben will.


    ich hab auch aehr gezweifelt bei dem post von rotten. Ich möchte nicht wissen, was da alles passieren kann. Bei einer professionellen hilfe wird abgewechselt. Wenner alleine mit ihr lebt, kann es nur zu viel sein,. und ich habe Erfahrung mit dementen Menschen.
    Geändert von Elizabeth (25-10-2020 um 05:46 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die beiden nehmen sich gerne gegenseitig auf die Schippe und der Kuchen war schnell gekauft oder sowas
    Die umweltfreundlichen 'Ballons' in der Küche auf den Instabildern im Link!

  7. #142
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    ich hab auch aehr gezweifelt bei dem post von rotten. Ich möchte nicht wissen, was da alles passieren kann. Bei einer professionellen hilfe wird abgewechselt. Wenner alleine mit ihr lebt, kann es nur zu viel sein,. und ich habe Erfahrung mit dementen Menschen.
    Ich denke mal schon, dass er Angestellte "fürs Grobe" hat und er hat sicherlich genug Geld, eigene Pflegekräfte anzustellen, die dort wohnen und sich abwechseln können.
    Und er kocht ihr dann halt Suppen und Eintöpfe.

  8. #143
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal schon, dass er Angestellte "fürs Grobe" hat und er hat sicherlich genug Geld, eigene Pflegekräfte anzustellen, die dort wohnen und sich abwechseln können.
    Und er kocht ihr dann halt Suppen und Eintöpfe.
    ja, so könnte es sein!

  9. #144
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Cruise in Venedig. Inzwischen hat man 6 positive Fälle in der Crew gefunden. Und gemeldet, dass sich Cruise weigerte, den Set im Studio nachzubauen und es deshalb vor Ort dazu kam. War auch ein Treffen der Komparsen wegen Kostümprobe angesagt, jetzt muss alles erstmal abgesagt werden und keiner weiss, wie/wann/ob es weitergeht.

    Dass Cruise sich weigerte, ist ja auch ein Ding. Meint der, das Virus tut einem Scientologen nix? Querdenker?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man in "echt" doch anders dreht, als in einer gebauten Kulisse.

    Der Cruise ist sicher kein guter Mensch.
    Aber was seine Filme angeht, da will er scheinbar immer das Beste bei rausholen. (Und wenn er sich dabei selbst die Knochen bricht. )
    Daraus würde ich nun nicht gleich ein Scientology-Bashing machen.
    Andere Filme werden doch überall anders auch gedreht. Und unterbrochen... und weitergedreht... und unterbrochen...

  10. #145
    Hier klingt es auch recht nachvollziehbar:

    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-22342230.html

    Der Film ist ja auch fast fertig und offenbar fehlen nur noch diese Szenen an den Originalschauplätzen.

  11. #146
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal schon, dass er Angestellte "fürs Grobe" hat und er hat sicherlich genug Geld, eigene Pflegekräfte anzustellen, die dort wohnen und sich abwechseln können.
    Und er kocht ihr dann halt Suppen und Eintöpfe.
    Davon bin ich ausgegangen, als ich den Beitrag gelesen habe.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #147
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe da mal eine Anschlussfrage (an den Cruise, nicht den Rotten):

    Soweit ich sehe, gibt es (noch) keine Film- und Fernsehfiktion mit Covid-19-Alltag. Kann das wer bestätigen - oder Gegenbeispiele nennen? Und: Kommt das noch, demnächst? Oder will sowas keine(r) sehen


    Ehrlich gesagt würde ich mir da schon mehr Realismus wünschen. Inklusive Abstände und Masken
    In der Werbung z.B. hat sich ja das "neue Normal" auch irgendwann festgesetzt ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #148
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Anschlussfrage (an den Cruise, nicht den Rotten):

    Soweit ich sehe, gibt es (noch) keine Film- und Fernsehfiktion mit Covid-19-Alltag. Kann das wer bestätigen - oder Gegenbeispiele nennen? Und: Kommt das noch, demnächst? Oder will sowas keine(r) sehen


    Ehrlich gesagt würde ich mir da schon mehr Realismus wünschen. Inklusive Abstände und Masken
    In der Werbung z.B. hat sich ja das "neue Normal" auch irgendwann festgesetzt ...
    Es gibt eine belgische Jugendserie, die tatsächlich zeigt, wie der Alltag mit den Massnahmen ist. Da sieht man sogar die Hauptcharakter mit Masken und wenige Leute im Hintergrund. Wiederum merkt man auch, dass die Qualität der Serie leicht abgenommen hat, weil halt das Drehen mit so vielen Einschränkungen einfach schwieriger ist. Aber es ist wirklich interessant an sich selbst zu sehen, wie schnell man sich an alle diese Sachen gewöhnt.

  14. #149
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke, Jameson. Das klingt spannend ... werde mir mal Clips davon suchen gehen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #150
    Adele war nun ja zum ersten Mal Gastgeberin von Saturday Night Live und scherzte, dass sie aufgrund ihres massiven Gewichtsverlusts "die Hälfte von sich" mitgebracht habe.


    https://www.dailymail.co.uk/news/art...-loss-SNL.html



    Nicole Kidman und Hugh Grant im neuen Drama The Undoing ( Mini-Serie) auf Sky , das am Montag ausgestrahlt wird


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...a-Undoing.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •