Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5001
  1. #2191
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Kelly
    Mal sehen, ob sie das Gewicht halten kann. Ist ja nicht ihre erste Abnahme.
    Da sie diesmal eine Magenverkleinerung hatte, gehe ich mal davon aus, dass es diesmal bei der starken Abnahme bleibt und der
    Jojo-Effekt keine große Chance mehr hat.

  2. #2192
    Anna Ermakowa ist auch schon länger weg vom Fenster, oder?

    Ich hab gerade ein Foto gesehen, auf dem sie angeblich „einheizt“. Ich sehe da ein biederes Mädchen, dem es nicht gelingt, eine Stimmung zu erzeugen. Die meisten Fotos sind aus Wohnzimmer oder draußen, aber obwohl sie interessant aussehen kann, scheint es ihr nicht zu gelingen, was daraus zu machen. Sie wirkt auf mich noch immer wie das von der Mutter behütete Kind - auch in Overknees.
    Weiß jemand, ob sie eine alternative Karriere sucht, ein Studium oder Ausbildung macht?

  3. #2193
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Da sie diesmal eine Magenverkleinerung hatte, gehe ich mal davon aus, dass es diesmal bei der starken Abnahme bleibt und der
    Jojo-Effekt keine große Chance mehr hat.
    das ist leider eine Fehleinschätzung. Magenverkleinerung schützt nicht davor, da sich auch der Minimagen wieder aufdehnen KANN (nicht muss) .... wenn sie dann hochkalorisches Zeug in sich schüttet... tja.
    aber drücken wir ihr die Daumen, es wäre ihr sehr zu wünschen

  4. #2194
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Anna Ermakowa ist auch schon länger weg vom Fenster, oder?

    Ich hab gerade ein Foto gesehen, auf dem sie angeblich „einheizt“. Ich sehe da ein biederes Mädchen, dem es nicht gelingt, eine Stimmung zu erzeugen. Die meisten Fotos sind aus Wohnzimmer oder draußen, aber obwohl sie interessant aussehen kann, scheint es ihr nicht zu gelingen, was daraus zu machen. Sie wirkt auf mich noch immer wie das von der Mutter behütete Kind - auch in Overknees.
    Weiß jemand, ob sie eine alternative Karriere sucht, ein Studium oder Ausbildung macht?
    Boris mit Locken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2195
    Kelly Osbourne hat ne Magenverkleinerung machen lassen? So dick war sie doch nun wirklich nicht. Ich dachte immer, das wäre eine Maßnahme für schwer adipöse Menschen, so wie Rainer Calmund z. B.

  6. #2196
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob sie eine alternative Karriere sucht, ein Studium oder Ausbildung macht?
    Im Amazon Podcast „Boris Becker – Der Fünfte Satz" war die Rede davon, dass Anna Ermakova Kunstgeschichte studiert. Der Eindruck, sie wolle als Model Karriere machen, sei durch eine aufgebauschte Darstellung in den Medien entstanden.

    Zu Kelly Osbourne:
    Die Magenverkleinerung wurde schon vor mehr als zwei Jahren vorgenommen. Da der Magen ein Muskel ist, kann er sich wieder dehnen. Vor einer Zunahme schützt kein Eingriff der Adipositaschirurgie, daher werden die Eingriffe oft als Krücke bezeichnet, mit der nach ersten schnellen Erfolgen eine langfristige Umstellung der Ernährungsgewohnheiten begünstigt werden soll. Aber wie gesagt: Es gibt häufig Rückfälle bis hin zum Ausgangsgewicht.

    Jedenfalls finde ich es schön, dass sie sich nun wohl in ihrer Haut fühlt. Sie sagt, dass sie 40 Kilo abgenommen hat. Wenn sie bei ihrer Größe jetzt meinetwegen 50 kg wiegt und vorher 90 kg wog, war das immerhin ein BMI von mehr als 36, ein Bereich, in dem sogar auch die deutschen Kassen eher geneigt sind, Anträge zu bewilligen. Auf eigene Kosten ist das aber ja sowieso kein Problem.

  7. #2197



    Die wunderbare Betty White in jungen Jahren.


    Vielleicht war das Bild schon mal. Aber falls ja, zu ihrem 99. Geburtstg darf es auch doppelt sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2198

  9. #2199
    Wow, was für ein tolles Foto <3 ! Herzlichen Glückwunsch, Betty White!

  10. #2200
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    betty

  11. #2201
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Im Amazon Podcast „Boris Becker – Der Fünfte Satz" war die Rede davon, dass Anna Ermakova Kunstgeschichte studiert. Der Eindruck, sie wolle als Model Karriere machen, sei durch eine aufgebauschte Darstellung in den Medien entstanden.

    Zu Kelly Osbourne:
    Die Magenverkleinerung wurde schon vor mehr als zwei Jahren vorgenommen. Da der Magen ein Muskel ist, kann er sich wieder dehnen. Vor einer Zunahme schützt kein Eingriff der Adipositaschirurgie, daher werden die Eingriffe oft als Krücke bezeichnet, mit der nach ersten schnellen Erfolgen eine langfristige Umstellung der Ernährungsgewohnheiten begünstigt werden soll. Aber wie gesagt: Es gibt häufig Rückfälle bis hin zum Ausgangsgewicht.

    Jedenfalls finde ich es schön, dass sie sich nun wohl in ihrer Haut fühlt. Sie sagt, dass sie 40 Kilo abgenommen hat. Wenn sie bei ihrer Größe jetzt meinetwegen 50 kg wiegt und vorher 90 kg wog, war das immerhin ein BMI von mehr als 36, ein Bereich, in dem sogar auch die deutschen Kassen eher geneigt sind, Anträge zu bewilligen. Auf eigene Kosten ist das aber ja sowieso kein Problem.
    Danke für deine Antwort.

    Ist interessant, ich wußte nicht, dass man schon bei solchen Proportionen Magenverkleinerungen machen kann. Dabei geht es mir gar nicht darum, ob Selbstzahler oder nicht, ich dachte mehr an eine medizinische Indikation.

  12. #2202
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Im Amazon Podcast „Boris Becker – Der Fünfte Satz" war die Rede davon, dass Anna Ermakova Kunstgeschichte studiert. Der Eindruck, sie wolle als Model Karriere machen, sei durch eine aufgebauschte Darstellung in den Medien entstanden.

    Zu Kelly Osbourne:
    Die Magenverkleinerung wurde schon vor mehr als zwei Jahren vorgenommen. Da der Magen ein Muskel ist, kann er sich wieder dehnen. Vor einer Zunahme schützt kein Eingriff der Adipositaschirurgie, daher werden die Eingriffe oft als Krücke bezeichnet, mit der nach ersten schnellen Erfolgen eine langfristige Umstellung der Ernährungsgewohnheiten begünstigt werden soll. Aber wie gesagt: Es gibt häufig Rückfälle bis hin zum Ausgangsgewicht.

    Jedenfalls finde ich es schön, dass sie sich nun wohl in ihrer Haut fühlt. Sie sagt, dass sie 40 Kilo abgenommen hat. Wenn sie bei ihrer Größe jetzt meinetwegen 50 kg wiegt und vorher 90 kg wog, war das immerhin ein BMI von mehr als 36, ein Bereich, in dem sogar auch die deutschen Kassen eher geneigt sind, Anträge zu bewilligen. Auf eigene Kosten ist das aber ja sowieso kein Problem.

    ich find das sehr interessant - aber hier zu sehr OT.
    kannst du mal hier mitlesen?

    ich verlink dein post dort auch mal.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2203
    Eine richtige dauerhafte Magenverkleinerung hat Kelly Osbourne nicht vornehmen lassen, sie hat ein Magenband.

  14. #2204
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Im Amazon Podcast „Boris Becker – Der Fünfte Satz" war die Rede davon, dass Anna Ermakova Kunstgeschichte studiert. Der Eindruck, sie wolle als Model Karriere machen, sei durch eine aufgebauschte Darstellung in den Medien entstanden.
    Das leuchtet mir einerseits ein. Andererseits hab ich da mal was von Werbeverträgen für Kosmetik gelesen, die nur wegen der mangelnden Diplomatie und Ungeschicklichkeit ihrer Mutter nicht zustande gekommen sind. Angestrebt war vermutlich hier schon etwas.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-7688126.html
    Pick your battles wisely.

  15. #2205
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Eine richtige dauerhafte Magenverkleinerung hat Kelly Osbourne nicht vornehmen lassen, sie hat ein Magenband.
    Oha - stimmt. Danke für die Korrektur.
    Dann macht ihre Aussage in Interviews über "Entfernung eines Homons ... das für Suchtanfälle und Essensgelüste sorgt" aber wenig Sinn, oder?

    @Elaine:
    Das könnte ich mir auch vorstellen. Ich habe sie auch so wahrgenommen, immerhin war sie ja durchaus auch in den Medien in der Form präsent.
    Geändert von badenserin (17-01-2021 um 13:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •