Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Katy Perry und Orlando Bloom haben sich dieses 14,2 Millionen Dollar -Haus / Anwesen gekauft
    (und werden Prinz Harry + Meghan Markle und als Nachbarn haben).












    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-compound.html

  2. #17
    ich käme mir in diesen riesigen Hallen immer vor wie auf Besuch

  3. #18
    Da würde ich mich freuen einzuziehen. Den Palmenbaum fnde ich lustig, den würde ich jeden Tag angucken.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, ich fand am schlimmsten bei der Ferres gestern, als sie "ohne Kopf" gesungen hat.
    "Mit Kopf" blieb einem wenigstens diese extreme Gesichtsakrobatik erspart
    Aber dass sie das überhaupt mitgemacht hat, find ich schon gut
    Jepp. Wie sie meinte, sie habe sofort zugesagt und erst dann gemerkt 'huch, ich kann nicht singen' - ich fand's lustig. Gut, dass sie raus ist, auf Veronika wäre ich niemals gekommen. Kann ich mir das Hirnzermartern sparen

  4. #19
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich freuen einzuziehen. Den Palmenbaum fnde ich lustig, den würde ich jeden Tag angucken.

    Jepp. Wie sie meinte, sie habe sofort zugesagt und erst dann gemerkt 'huch, ich kann nicht singen' - ich fand's lustig. Gut, dass sie raus ist, auf Veronika wäre ich niemals gekommen. Kann ich mir das Hirnzermartern sparen
    ich hab grad kurz dieses Wort zerlegt, bis ich begriff, was es ist.

  5. #20
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wie sie meinte, sie habe sofort zugesagt und erst dann gemerkt 'huch, ich kann nicht singen' - ich fand's lustig.
    Schon klar. Das stellt man erst mit Ü50 fest, nicht schon im Kindergarten/der Schule beim Musikunterricht etc.

  6. #21
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Schon klar. Das stellt man erst mit Ü50 fest, nicht schon im Kindergarten/der Schule beim Musikunterricht etc.
    Naja, viele singen halt begeistert unter der Dusche und finden sich gesanglich gut. Auf einer Bühne oder im Studio sieht das dann aber ganz anders aus. Da merkt der begeisterte Unter-der-Dusche-Sänger dann schnell, dass das Gesangstalent sehr überschaubar ist.

  7. #22
    Aber die Ferres hat doch mal eine Schlagersängerin gespielt und da auch gesungen. Und ist mit diesem Lied aufgetreten.
    Insofern ist es - mal wieder - ziemlicher Schwachsinn, was sie da gesagt hat.

    Geändert von freddimaus (21-10-2020 um 13:12 Uhr)
    Verstehen Sie?

  8. #23
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber die Ferres hat doch mal eine Schlagersängerin gespielt und da auch gesungen. Und ist mit diesem Lied aufgetreten.
    Insofern ist es - mal wieder - ziemlicher Schwachsinn, was sie da gesagt hat.

    Playback und jemand anderes singt für sie? So berauschend find ich den Gesang in dem Video aber auch nicht.

  9. #24
    Naja, es liest sich so für mich (ich schaue die Sendung nicht), als ob VF so getan hätte, als ob sie noch nie gesungen hätte und dann erst festgestellt hat, nachdem sie zugesagt, dass sie nicht singen kann.

    Für ihre Filmrolle wird sie aber schon gesungen haben. Und dann vielleicht da schon festgestellt haben, dass sie nicht singen kann. Und daher Playback braucht.

    Mir ging es eher darum, dass sie mal wieder irgendeinen pseydopassenden Mist zu einer Situation erzählt (so wie sie bei ihren Filmrollen das Schicksal ihrer Figuren auch immer auch aus ihrem realen Leben kennt).

    Okay, das ist korinthenkackerisch, aber fiel mir halt auf.
    Verstehen Sie?

  10. #25
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Playback und jemand anderes singt für sie? So berauschend find ich den Gesang in dem Video aber auch nicht.


    ne - einfach ganz viel Autotune

    da rülpst du vorn ins Mikro und hinten kommt fast Adele raus



    ich hab mir den UA-Auftritt kurz angschaut.
    was sollte das sein ?
    also diese Quickstimme - eine Verarsche von GnR oder von ihrer Biene oder was ?
    das war ja echt schlimm

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #26
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ne - einfach ganz viel Autotune

    da rülpst du vorn ins Mikro und hinten kommt fast Adele raus



    ich hab mir den UA-Auftritt kurz angschaut.
    was sollte das sein ?
    also diese Quickstimme - eine Verarsche von GnR oder von ihrer Biene oder was ?
    das war ja echt schlimm
    Ich habe gelesen, sie wollte Willie von Biene Maja nachmachen.
    Verstehen Sie?

  12. #27
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, sie wollte Willie von Biene Maja nachmachen.

    das macht ja auch wirklich Sinn

    Willie goes Axl , weil Axl dem Willie so ähnlich ist

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #28
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das macht ja auch wirklich Sinn

    Willie goes Axl , weil Axl dem Willie so ähnlich ist
    Hubbs, ich hab mich vertan. Das hat sie nicht gesagt; das stand in dem Artikel, den ich gelesen habe:

    Die Enthüllung sorgte für offene Münder und ungläubige Blicke im Studio. Denn auf die Idee, dass sich Ferres in dem Insekten-Outfit verbergen könnte, war niemand gekommen. Zumal sie ihre Version des Rock-Klassikers "Sweet Child o' Mine" von Guns n' Roses in einer recht bizarren Variante mit verstellter Stimme und Sprachfehler gesungen hatte, der an den Biene-Maja-Kumpel Willi erinnerte.
    https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...01020-99-18026
    Verstehen Sie?

  14. #29
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, sie wollte Willie von Biene Maja nachmachen.
    so ein Schwachsinn, in der Einführung schiebt sie einen Kinderwagen als liebende (Bienen)-Mutter
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #30
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Hubbs, ich hab mich vertan. Das hat sie nicht gesagt; das stand in dem Artikel, den ich gelesen habe:



    https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...01020-99-18026

    so macht es wirklich Sinn

    sie wollte den Axl machen - und konnte nur den Willie abliefern

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •