Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5001
  1. #76
    Ashton Kutcher hat die SPD(-Vorsitzenden) angetweetet und Twitter dreht grade durch

  2. #77
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Da kann die UA sich jetzt ewig dran hochziehen

  3. #78

  4. #79
    Also stimmte es doch:

    Ihre On-Off-Beziehung ist Geschichte: Sängerin Jessie J und Schauspieler Channing Tatum sind getrennt.
    Nach einer rund einmonatigen Liebespause haben sie im Januar 2020 wieder zueinander gefunden, im April wurden die ersten Gerüchte über ihre erneute Trennung laut.

    Das Liebes-Aus hatte bisher keiner der beiden öffentlich kommentiert. Jetzt hat Jessie J mit einem Instagram-Post auf Umwegen die Trennung bestätigt.


    Foto: ENT / SplashNews.com

    Text:
    https://www.t-online.de/unterhaltung...m-beendet.html

  5. #80
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde Sophia Loren schrecklich, aber der Trailer ist vielversprechend.
    Seitdem ich weiß, dass sie mit der Mussolini-Enkelin verwandt ist (ich glaube, sie ist ihre Nichte) und sie die fördert, findet ich sie noch schrecklicher.

  6. #81
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Seitdem ich weiß, dass sie mit der Mussolini-Enkelin verwandt ist (ich glaube, sie ist ihre Nichte) und sie die fördert, findet ich sie noch schrecklicher.
    Ihre Schwester hat den Mussolini-Sohn Romano geheiratet, Tochter Alessandra meinst du also. Und die kann hier so gut wie niemand mehr ausstehen. Aber was willst machen, Familie ist in Süditalien heilig, da kommt auch eine Sophia nicht dran vorbei.

  7. #82
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist der Sohn von Uma Thurman und Ethan Hawke : Levon, 18.
    Er wird genau wie seine Schwester demnächst in der Serie "stranger things" zu sehen sein


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...er-Things.html
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das Foto von Levon Thurman, ist aber sehr unvorteilhaft. Der hat doch ein ganz markantes Gesicht, mit kantigem Kinn und ist recht ansehnlich.
    Auf dem Bild sieht er aus als wären seine Eltern ein Twilight Vampir und Arnold Schwarzenegger.

  8. #83
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sieht er aus als wären seine Eltern ein Twilight Vampir und Arnold Schwarzenegger.
    hier sieht er normal aus, schätze der wird noch wenn er mal die 30 überschritten hat.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #84
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist der Sohn von Uma Thurman und Ethan Hawke : Levon, 18.
    Er wird genau wie seine Schwester demnächst in der Serie "stranger things" zu sehen sein


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...er-Things.html
    die Bilder sind ja von den Dreharbeiten. Bin gespannt, ob er dann in seiner Rolle auch den Bruder von Robin spielt oder ob er jemand anderes ist. Die Dreharbeiten zu Staffel 4 haben ja jetzt Ende September endlich begonnen.

  10. #85
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    hier sieht er normal aus, schätze der wird noch wenn er mal die 30 überschritten hat.
    Mit Gesichtstattoo wäre es Aaron Carter

  11. #86
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Mit Gesichtstattoo wäre es Aaron Carter
    stimmt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #87
    Ich finde, er sieht komplett wie Vattern aus, nur in Blond.

    Von vorn natürlich.

  13. #88
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also stimmte es doch:

    Ihre On-Off-Beziehung ist Geschichte: Sängerin Jessie J und Schauspieler Channing Tatum sind getrennt.
    Nach einer rund einmonatigen Liebespause haben sie im Januar 2020 wieder zueinander gefunden, im April wurden die ersten Gerüchte über ihre erneute Trennung laut.

    Das Liebes-Aus hatte bisher keiner der beiden öffentlich kommentiert. Jetzt hat Jessie J mit einem Instagram-Post auf Umwegen die Trennung bestätigt.


    Foto: ENT / SplashNews.com

    Text:
    https://www.t-online.de/unterhaltung...m-beendet.html
    Sehr gut; dann steht mir und Channing nichts mehr im Weg.

    Verstehen Sie?

  14. #89
    Kann er sich ja um die Erziehung seines anstrengenden Welpen kümmern. Oder hat er den schon zurückgegeben?

  15. #90
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Falscher Thread

    Welpen gibt's erst wieder im über-über-über-über-übernächsten PLT
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •