Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5001
  1. #106
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fand Tine Wittler immer ätzend. Auf mich wirkte die superzickig und unsympathisch (was mir jemand bestätigte, der mal mit ihr drehen musste).
    das mag sein, ich hab noch keinen Kaffee mit ihr getrunken. Aber ihre Arbeit fand ich immer eindrucksvoll ... was die mit ihrem Team aus so mancher Ranzbude rausgeholt hat....

  2. #107
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    John Lydons ( Ex-Sex Pistols) Frau kämpft gegen Alzheimer und 2x hat es scheinbar schon wegen ihr gebrannt,
    aber er sagt, er würde sie nicht "weggeben", in eine Pflegeeinrichtung:
    "Nein nein Nein! Das wäre schrecklich. Sie ist doch mein Lebensgefährte".

    Weiter sagt er, dass sie ihm manchmal versehentlich Tee über den Kopf gießt , weil sie vergisst, wie man eine Tasse richtig hält.
    Er ist derjenige, der alles putzt und kocht („Ich liebe es, Suppen und Eintöpfe, Kartoffelpüree und Currys zuzubereiten“).

    Toll!

  3. #108
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das mag sein, ich hab noch keinen Kaffee mit ihr getrunken. Aber ihre Arbeit fand ich immer eindrucksvoll ... was die mit ihrem Team aus so mancher Ranzbude rausgeholt hat....
    und am tollsten war es, wenn die Wohnexpertin am Ende das Ikea-Teelicht angezündet hat um ihrem Ruf als Dekospezialistin gerecht zu werden.


  4. #109
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    und am tollsten war es, wenn die Wohnexpertin am Ende das Ikea-Teelicht angezündet hat um ihrem Ruf als Dekospezialistin gerecht zu werden.
    ....ach iiiihr nun wieder

  5. #110
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wenn ihr auf den neuen "Mission Impossible" warten solltet... dauert wohl noch.

    Venedig hat die Dreharbeiten mit Tom Cruise abgebrochen, wegen Covid-Verdacht. Der ganze Set wurde abgebaut und man weiss nicht, ob und wann weitergedreht werden kann.

    Quelle: Italo-Artikel heute morgen.

  6. #111

  7. #112
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    und am tollsten war es, wenn die Wohnexpertin am Ende das Ikea-Teelicht angezündet hat um ihrem Ruf als Dekospezialistin gerecht zu werden.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #113
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    John Lydons ( Ex-Sex Pistols) Frau kämpft gegen Alzheimer und 2x hat es scheinbar schon wegen ihr gebrannt,
    aber er sagt, er würde sie nicht "weggeben", in eine Pflegeeinrichtung:
    "Nein nein Nein! Das wäre schrecklich. Sie ist doch mein Lebensgefährte".

    Weiter sagt er, dass sie ihm manchmal versehentlich Tee über den Kopf gießt , weil sie vergisst, wie man eine Tasse richtig hält.
    Er ist derjenige, der alles putzt und kocht („Ich liebe es, Suppen und Eintöpfe, Kartoffelpüree und Currys zuzubereiten“).


    (2017)
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...a-Forster.html
    Was für ein feiner Mensch!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #114
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Johnny Rottens Frau braucht professionelle Hilfe. Die wird nämlich nicht nur ihn mit Tee begossen haben, sondern auch sich selbst - und kann sich dabei verbrennen. Den Teil wird er aber der Presse nicht erzählen und das kann ich verstehen.

    Aber:

    Johnny Rotten für Trump: Meisterdepp vom Dienst

    Im britischen Observer bekannte sich der einstige Obama-Unterstützer Lydon jetzt mal wieder von Herzen zu Donald Trump. Bevor man nun aber glaubt, die alten Punker seien schon besonders überfordert mit den politischen Zeitläuften, sei nur auf den weisen britischen Komiker Ricky Gervais verwiesen, der Lydons Gerede gerade mit den Worten kommentierte: "Es gibt da diesen verrückten Mythos, dass Punk eine linke Revolution gewesen sei. War es nicht. Es war Rock'n'Roll mit Sicherheitsnadeln. Jede Art, dir auf die Nerven zu gehen, war ihnen recht. Und er macht es immer noch."
    Menschen wie seine Frau haben unter Trump und den Republikanern zu leiden, wenn sie kein Geld für die medizinische Versorgung wie er haben.

    Auch zum Thema Rassismus fällt ihm nur der Spruch ein, den Rassisten in den USA nutzen, um von der Problematik, warum 'Black Lives Matter', abzulenken:

    (...) Because all lives matter.”
    Ebenfalls rassistisch:

    Lydon doesn’t agree that [Meghan] Markle suffered racism. “Stop being self-righteous and smug, that’s what she needs to do. She’s hopping on a cause.”
    Nein, das ist kein feiner Mensch. Er hat für mich eine Zeit lang musikalische eine wichtige Rolle gespielt und er liebt seine Frau. Aber politisch ist der naiv. Brexit-Unterstützer, Trump-Wähler. Der weiße alte Mann, frustriert und gedankenlos gegenüber nachkommenden Generationen.

  10. #115
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen


    Nein, das ist kein feiner Mensch. Er hat für mich eine Zeit lang musikalische eine wichtige Rolle gespielt und er liebt seine Frau. Aber politisch ist der naiv. Brexit-Unterstützer, Trump-Wähler. Der weiße alte Mann, frustriert und gedankenlos gegenüber nachkommenden Generationen.


  11. #116
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Johnny Rottens Frau braucht professionelle Hilfe. Die wird nämlich nicht nur ihn mit Tee begossen haben, sondern auch sich selbst - und kann sich dabei verbrennen. Den Teil wird er aber der Presse nicht erzählen und das kann ich verstehen.

    Aber:

    Johnny Rotten für Trump: Meisterdepp vom Dienst



    Menschen wie seine Frau haben unter Trump und den Republikanern zu leiden, wenn sie kein Geld für die medizinische Versorgung wie er haben.

    Auch zum Thema Rassismus fällt ihm nur der Spruch ein, den Rassisten in den USA nutzen, um von der Problematik, warum 'Black Lives Matter', abzulenken:



    Ebenfalls rassistisch:



    Nein, das ist kein feiner Mensch. Er hat für mich eine Zeit lang musikalische eine wichtige Rolle gespielt und er liebt seine Frau. Aber politisch ist der naiv. Brexit-Unterstützer, Trump-Wähler. Der weiße alte Mann, frustriert und gedankenlos gegenüber nachkommenden Generationen.
    Danke���� ich hatte sowas bei Twitter gelesen war mir aber nicht mehr sicher ob es der Rotten war.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #117
    Ich finde die Formulierung so witzig, dass Punk "Rock'n'Roll mit Sicherheitsnadeln" war.

  13. #118
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ricky Gervais

  14. #119
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Wie? Was? Wo

    Das mit Rottens Frau ging mir gestern auch durch den Kopf. Was, wenn sie sich selber Schaden zufügt


    Ich habe eine Freundin vom (Pflege-)Fach, die sieht solche Geschichten eher locker. Locker nicht im Sinn von "... wird schon nix passieren", sondern locker im Sinn von "Selbstbestimmung rulez".

    Ich bin jedenfalls froh, habe ich niemanden in meinem direkten Umfeld, für den ich Entscheidungen treffen muss



    Was ganz anderes: Werbung für Saturday Night Live mit Adele (Gastgeberin), H.E.R. (musikalischer Gast) und Kate McKinnon.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #120
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mir ist die politische Gesinnung von diesem Typen recht egal, aber was er da mit seiner Frau macht ist total unverantwortlich, wenn er es offenbar nicht schafft, sie mit personal gut zu betreuen/überwachen.


    ich hab mal mit einer dementen Frau im Haus gelebt, die das Haus einmal fast abgefackelt hätte.
    also es hat wirklich schon richtig schlimm gebrannt.


    da hört bei mir die Selbstbestimmung von Menschen auf.
    ich wäre nicht gern mit 20 verbrannt - bzw. ich wäre an Rauchvergiftung gestorben, weil jm irre im Kopf, aber selbstbestimmt leben will.


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •