Seite 72 von 334 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5003
  1. #1066
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    mir auch, Alex zum 3. Mal Sieger, wird auch schon fad irgendwie



    die Türen war ja jetzt nicht das Problem! Stangenflug muss er üben!

    war schön mit Euch!
    Doch es war die Zeit das Problem. Er ist genauso weit gekommen wie Alex, oder?

  2. #1067
    Ich finde schon das in anderen Ländern der Parcur viel fairer aufgebaut wird und vielseitiger

    So ein Daniel hätte doch heute niemals ne cChance gehabt

    In anderen Ländern kommen sogar Frauen im Finale weit und Rene war ja sogar in Japan Last Man

  3. #1068
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Doch es war die Zeit das Problem. Er ist genauso weit gekommen wie Alex, oder?
    nein, Alex ist eine Stange weitergekommen beim Stangenflug

  4. #1069
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Doch es war die Zeit das Problem. Er ist genauso weit gekommen wie Alex, oder?
    nein, Kim ist nach der ersten Stange ins Wasser gefallen und Alex an der letzten, bisher war es so, dass im Finale jeder einzelne Teil eines Hindernisses zählt und nicht die Zeit bei der man das Hindernis angeht!

  5. #1070
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    nein, Kim ist nach der ersten Stange ins Wasser gefallen und Alex an der letzten, bisher war es so, dass im Finale jeder einzelne Teil eines Hindernisses zählt und nicht die Zeit bei der man das Hindernis angeht!
    Also mindestens eine hat er doch geschafft... *grübel*


    Sehe gerade Aufnahmen aus der 1. Staffel. Jan Hoyer... hat man von dem noch was gehört?


    Und der Fahrstuhl ist auch gar nicht mehr dabei oder?
    Geändert von Anscha (04-12-2020 um 22:15 Uhr)

  6. #1071
    Kim ist beim zweiten Sprung abgestürzt.

  7. #1072
    Alex war mein Wunschsieger, freu mich so

    Ich wollte das Triple sehen

    Am Besten fand ich wie er die Griffleisten gemacht hat.

    Großen Glückwunsch aber auch an Kim Marschner und Rene Casselly, ebenso fand ich auch Max Sprenger sehr beeindruckend und Leon Wismann. Moritz habe ich mir weiter gewünscht, das mit dem Stock war doch unnötig. Und Oli soll gefälligst die Türen trainieren, er weiß doch dass die kommen, und wollte doch gewinnen Wollte ihn auch weiter sehen, er war super trainiert.

    Für den Mount finde ich irgendwie selbst wenn jemand den Parcours schafft, ist er doch danach kraftmäßig am Ende, und dann wird das doch eh nix mit dem Mount. Und noch dazu dass ausgerechnet Alex als Letzter startet, dann hat er ja null Regeneration wenn/falls er hinkommt Da finde ich ist irgendwie ein Fehler im System.

  8. #1073
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    der Mount ist ja in der Zeit auch so gut wie gar nicht zu schaffen
    Er soll ja auch "so gut wie gar nicht" zu schaffen sein!

  9. #1074
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Also mindestens eine hat er doch geschafft... *grübel*


    Sehe gerade Aufnahmen aus der 1. Staffel. Jan Hoyer... hat man von dem noch was gehört?


    Und der Fahrstuhl ist auch gar nicht mehr dabei oder?
    Der ist ja mal mit der Schwester von Alex zusammen gewesen.
    War die Schwester auch mal Ninja Warrior?

  10. #1075
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ok ich hab nur Buschi im Ohr das er am Anfang gesagt hat Last Man bekommt 30 000 aber egal dann sind es halt 25000 kann datt Würmchen wieder auf Tour gehen
    Er sagte, man bekommt 300.000, wenn man den Mount bezwingt. Vielleicht hast du das im Ohr.

  11. #1076
    Wenn man bedenkt das so wenige ü+berhaupt den Mount geschafft haben in der Zeit verliert die Deutsche Show an Glanz wenn da in 5 Staffeln nur ein einziger überhaupt da hingekommen ist .

    In den USA läuft die Show seit 11 Jahren und nur 2 haben es überhaupt geschafft den Mount zu besiegen

    In Japan gab es ja auch einen " Alex Wurm " der aber erst beim 5 mal den Mount besiegen konnte

    So langsam muss sich RTL Gedanken machen das Leute auch die Möglichkeit haben zum Mount zu kommen sonst wirds langweilig , der heutige Parcour war viel zu schwer
    Geändert von Schakal (04-12-2020 um 22:25 Uhr)

  12. #1077
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Boah, Frank Buschmann bitte austauschen.


    ----------------

    Bis dato hat er es nicht geschafft ein positives Wort über Steffi Noppinger rauszuwürgen das über "sie ist Last Woman Standing" hinausgeht. Voll daneben für die Moderation der Sendung, eine solche Leistung einfach nicht würdigen zu können. Und bei der Sendung in der sie uns da offen staunend stehen ließ zu sagen, das Highlight der Sendung war ein 48jähriger, in dem er sich wohl selbst sieht. Einfach raus.

    Aber immerhin hat er sich dies Jahr beim Mobben zurückgehalten und beide haben es jetzt endlich mal geschafft Alexander Wurm zu würdigen, er und der Köppen. Ich habe immer noch im Ohr, wie sie bei Alex den ganzen Parcours in der Vorrunde hindurch in dem Jahr in dem er zum ersten Mal gewonnen hat, Wurm-Witze gemacht haben.

    In der allerersten Staffel, die ich ja gerade wieder gesehen habe, sagte Daniel Garber zum Köppen beim Parcours-Beenden: Du hast mich gerade gemobbt oder? Und der Köppen hat sich entschuldigt, wer hätte es gedacht. Dabei war das nicht halb so schlimm wie so manches Andere. Daniel Garber ist cool

    Und ich kannte ihn tatsächlich aus der dritten, hab mich wieder erinnert, wie betroffen ich war bei der Verletzung.

  13. #1078
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen


    ----------------

    Bis dato hat er es nicht geschafft ein positives Wort über Steffi Noppinger rauszuwürgen das über "sie ist Last Woman Standing" hinausgeht. Voll daneben für die Moderation der Sendung, eine solche Leistung einfach nicht würdigen zu können. Und bei der Sendung in der sie uns da offen staunend stehen ließ zu sagen, das Highlight der Sendung war ein 48jähriger, in dem er sich wohl selbst sieht. Einfach raus.

    Aber immerhin hat er sich dies Jahr beim Mobben zurückgehalten und beide haben es jetzt endlich mal geschafft Alexander Wurm zu würdigen, er und der Köppen. Ich habe immer noch im Ohr, wie sie bei Alex den ganzen Parcours in der Vorrunde hindurch in dem Jahr in dem er zum ersten Mal gewonnen hat, Wurm-Witze gemacht haben.

    Was hat er denn gegen Steffi?

  14. #1079
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gegen Steffi?
    Weiß nicht, sie nannten sie Beide ständig ehrgeizig und es fiel "wem das gefällt" oder so ähnlich, und da gabs kaum Lob für die Leistung

    Während sie sonst überall ausflippen.

    Ich weiß nicht ob es sexistisch (=Frauen abwertend) motiviert ist?

  15. #1080
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    jetzt kommen ja alle weiter und das warten beim Buzzer macht schon Sinn, denn die Zeit regelt die Startreihenfolge im nächsten Durchgang, umso früher kommt man dran und hat dann mehr Zeit zum regenerieren für den Mount.
    Das haben sie dann aber nicht gemacht, denn Alex war ja nicht der Zeitschnellste.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •