Seite 63 von 96 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1427
  1. #931
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Das ebenfalls, aber auch die Art und Weise des Schreibstil. Nicht so, wie schreib ich das am besten?, angestaubt und altbacken. Eher jugendlich und frisch. Voller Charme, Witz und einer kleinen Portion Ironie dabei.
    Danke!

  2. #932
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Das ebenfalls, aber auch die Art und Weise des Schreibstil. Nicht so, wie schreib ich das am besten?, angestaubt und altbacken. Eher jugendlich und frisch. Voller Charme, Witz und einer kleinen Portion Ironie dabei.
    Du hast mich doch auch schonmal als rothaarig bezeichnet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #933
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Danke!


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Du hast mich doch auch schonmal als rothaarig bezeichnet
    Ja nü.. Besser nen fussich Julchen, als nen blondes Blödchen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #934
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ja nü.. Besser nen fussich Julchen, als nen blondes Blödchen.
    Das lag an der Sonne - da hat meine braungraue "Haarpracht" einen rötlichen Stich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #935
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Marmiiiiiii... Ich hab DEN Traum für Herrn Marmelada und dich gefunden..



    https://www.youtube.com/watch?v=tLVD...hannel=SWRDoku
    Toll

    Hoffentlich bekommen sie reichlich Spenden

  6. #936
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das lag an der Sonne - da hat meine braungraue "Haarpracht" einen rötlichen Stich
    Siehste, hat ich doch Recht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #937
    Guckt mal. So sind sie manchmal. Dann habt Ihr eine Idee, wie Ypsi ist...


  8. #938
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Marmelada ruft und Ypsi kommt angerast und dann kräftig loben
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #939
    Weena
    unregistriert
    das Video, wie lieb!

  10. #940
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aaawwww!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #941
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nein, wir verkaufen keine Eier.

    Das ist jetzt ein Thema, wo wohl viele mit dem Kopf schütteln werden.

    Wir haben von unseren 8 Hühnern am Tag ca 3 - 4 Eier. Agathe hat noch nie und Olivia ohne Legedarm wird nie wieder Eier legen.

    Und von den 6 anderen legen nur Riekchen, Tabby, Ypsi regelmäßig, weil sie noch sehr jung sind. Sie sind ja nicht in den Legebetrieb gekommen als Küken, weil sie gehandicapt waren.
    Sophie, Queenie und Pauline legen mal und mal nicht. Sie sind schon älter, da ist das ok.
    Danke für die Erklärung, Ms. Marmelada.
    Ich kaufe meine Bio-Eier bei einer kleinen Farm nicht weit von hier. Darf ich ein Foto von den Hühnern posten?

  12. #942
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Darf ich ein Foto von den Hühnern posten?
    Aber gerne! Wer immer hier posten möchte, ist herzlich eingeladen. ........ es sei denn, jemand möchte Chicken MgNuggets posten...

  13. #943
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ach, die Ypsi ....wie schön, dass die Vergesellschaftung bis jetzt so glimpflich abgelaufen ist.

  14. #944




    Es ist ein unbemannter Self-Service Eierstand, der auf dem Ehrlichkeitsprinzip beruht. Der Kühlschrank wird jeden Morgen mit 10-14 Kartons (jeweils ein Dutzend) bestückt. Die Eier wurden am Vortag gelegt. Frischer geht es also gar nicht. Man kommt vorbei und steckt das Geld ($3 pro 12-er Karton) in die Geldbox. Leere, saubere Kartons bringt man beim nächsten Mal zurück. Es ist eine Mom&Pop Farm, und man sieht immer Hühner frei herumlaufen.
    Ich kenne die Inhaber, und wenn ich eine SMS schicke, dass ich am nächsten Tag 2 Dutzend Eier holen möchte, finde ich dann eine Tüte mit zwei Kartons und der Aufschrift „Reserved for Ms. FS“ in ihrem Kühlschrank. Ich kann auch sagen, ob ich nur weiße oder nur braune oder nur grüne Eier möchte oder nur Größe M oder L (ist mir aber vollkommen egal, üblicherweise sind die Kartons einfach bunt gemischt). Ich finde das toll.

  15. #945
    3 Dollar für 12 solcher Eier ist aber echt günstig.

    Hier bekommt man die Hälfte, wenn man wirklich gute (als Bio oder die, wo die Hähnchen mit aufgezogen werden etc.) Eier kauft.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •